Karsten
W:O:A Metalgod
So, nach der Arbeit ist vor der Arbeit...
Aber ersma Spinat- Riccotta- Nudeln in Carbonara futtern.
men - frühstück hatte ich auch noch nicht...Karsten schrieb:So, nach der Arbeit ist vor der Arbeit...
mensch, der olle puter - zu dem wollt ich gestern auch noch mal schnell rein, und dann sind mir aber die augen zu früh zugefallen! na? wat isset? FRÜHSTÜCKSKORN???Karsten schrieb:*demtruthermaleinnachtfläschchenhinstell*
Datt haste dir verdient...
1 1/2 Stunden noch dann is Feierabend...*freu*
Doch nicht um die Zeit.xantia schrieb:mensch, der olle puter - zu dem wollt ich gestern auch noch mal schnell rein, und dann sind mir aber die augen zu früh zugefallen! na? wat isset? FRÜHSTÜCKSKORN???
Is nu zum Glück vorbei und die Zeit ging sogar halbwegs ordentlich rum. Morgen.... naja, heute Abend noch ma und dann gehts nach Hamburg...Karsten schrieb:*grummel*
Heute habe ich nicht nur keine Lust zu arbeiten. Nein.
Ich habe überhauptkeine Lust zu plochen...
Macht nix. Sieh man zu daß du deinen Kram da gedengelt bekommst...xantia schrieb:sorry kasi-hasi - i bin momentan ziemlich im streß!!!! mein gott, warum muß die uni so ein sperriges konstrukt sein *seufz*
Aua, das war hart. Mit den Krauses Geburtstag feirn is nich ohne. Hab ca 40 Stunden auf den Beinen verbracht. Hatte ungefähr die Ausmaße von dem langen Tag in Graz als ich im Winter bei euch war...xantia schrieb:boah... *augenringe-smiliesuch*
bin ich k.o. .... hab heut den ganzen tag im krankenhaus verbracht - NEIN, MIR gehts gut! aber didi is gestürzt und hat sich 2 wirbelvortsätze gebrochen und nen nerv beleidigt... MENSCH!!!aber ich MUSS jetzt noch ins explo - wenigstens auf 2, 3 bands... sonst fällt mir die decke aufn kopf!! *gähn* (auweh - bloß nicht in den spiegel schaun *brrrr*)
dir auch ein schönes we!!!!
teufel,teufel -- na du laßts ja krachen!!!! recht so, jungchen!Karsten schrieb:Aua, das war hart. Mit den Krauses Geburtstag feirn is nich ohne. Hab ca 40 Stunden auf den Beinen verbracht. Hatte ungefähr die Ausmaße von dem langen Tag in Graz als ich im Winter bei euch war...
Heute der Feiern zweiter Teil beim Veterano.
brrr... 3 uhr morgens - unchristliche zeit!!!Karsten schrieb:*hmpf*
Nacher Nachtschicht kann ich irgendwie nicht so recht pennen. Ich versuchst jetzt trotzdem ma. Ich wünsch dir ´nen schönen Start inne Woche.