Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*demtruthermaleinnachtfläschchenhinstell*

Datt haste dir verdient...:D

1 1/2 Stunden noch dann is Feierabend...*freu*
mensch, der olle puter - zu dem wollt ich gestern auch noch mal schnell rein, und dann sind mir aber die augen zu früh zugefallen! na? wat isset? FRÜHSTÜCKSKORN??? :D ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
boah... *augenringe-smiliesuch*
bin ich k.o. .... hab heut den ganzen tag im krankenhaus verbracht - NEIN, MIR gehts gut! aber didi is gestürzt und hat sich 2 wirbelvortsätze gebrochen und nen nerv beleidigt... MENSCH!!!aber ich MUSS jetzt noch ins explo - wenigstens auf 2, 3 bands... sonst fällt mir die decke aufn kopf!! *gähn* (auweh - bloß nicht in den spiegel schaun *brrrr*)

dir auch ein schönes we!!!!

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
boah... *augenringe-smiliesuch*
bin ich k.o. .... hab heut den ganzen tag im krankenhaus verbracht - NEIN, MIR gehts gut! aber didi is gestürzt und hat sich 2 wirbelvortsätze gebrochen und nen nerv beleidigt... MENSCH!!!aber ich MUSS jetzt noch ins explo - wenigstens auf 2, 3 bands... sonst fällt mir die decke aufn kopf!! *gähn* (auweh - bloß nicht in den spiegel schaun *brrrr*)

dir auch ein schönes we!!!!
Aua, das war hart. Mit den Krauses Geburtstag feirn is nich ohne. Hab ca 40 Stunden auf den Beinen verbracht. Hatte ungefähr die Ausmaße von dem langen Tag in Graz als ich im Winter bei euch war...:D
Heute der Feiern zweiter Teil beim Veterano.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Aua, das war hart. Mit den Krauses Geburtstag feirn is nich ohne. Hab ca 40 Stunden auf den Beinen verbracht. Hatte ungefähr die Ausmaße von dem langen Tag in Graz als ich im Winter bei euch war...:D
Heute der Feiern zweiter Teil beim Veterano.:D
teufel,teufel -- na du laßts ja krachen!!!! recht so, jungchen! :D ;)

so.. ich mach mich (mit harry!) gleich mal aufn weg zur familie... buschenschank :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*hmpf*
Nacher Nachtschicht kann ich irgendwie nicht so recht pennen. Ich versuchst jetzt trotzdem ma. Ich wünsch dir ´nen schönen Start inne Woche.:)
brrr... 3 uhr morgens - unchristliche zeit!!!
ja, schau mer mal.. der start is wieder mal ein arzttermin :rolleyes: und dann ins büro zusammenräumen (wir hatten die mahöer - bin schon gespannt!) das is mir nur recht: stupide schlepperei tut ab und an recht gut!!! ;)