Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
sorry karsten, aber momentan gehts echt SO drunter und drüber... irre... sind grad fleißig am nachmieter suchen... ich hoff ich kann meine beiden süßen muzis hier in der wohnung lassen, dann bleibt wenigstens das umfeld das selbe und vielleicht kann ich sie ja mal besuchen kommen...
so wie's aussieht werd ich die wohnung, die ich mir als letztes angesehen habe, tatsächlich nehmen (trotz 900€ kaution und über 500€ provision *stöhn... i weiß allerdings no net, wo i die kohle auftrieb...) tja... und der rest kommt gleich mal als pm!
*demputermalneguteflascheweinhinstell*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
.. und sag mal.... leidest du in letzter zeit an geschmacksverstimmung? du wechselst deine avatare wie ein anderer die unterhosen!

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
schauen wir mal! die gemeinsame wohnung macht die sache doch nicht leichter aber einfach mal abwarten was die nahe zukunft bringt!

hab gestern mit einem guten freund telefoniert, bei ihm waren es 11 jahre und dann noch 3 monate gemeinsam in der wohnung, das muss horror sein! :eek:

satz zum tag: "auch andere mütter haben schöne töchter, die gef**** werden wollen"

that´s life! shit happens! aber ich hab ja noch geplanter weise ein paar lebensjahre vor mir, vielleicht rennt mir die frau meiner träume über den weg... wünschen täte ich es mir....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Hm, nennen wir es eine besonders perverse Ader meines Humors. Einen dazwischen hast du glaube ich verpasst. Sei froh...:D
oh mein gott, wo soll das noch enden! :rolleyes:

@mono
danke!!!

@raven
ein bissi schaufelradbagger bist du schon manchmal, gel ;)
na, is scho ok....