Karsten
W:O:A Metalgod
Hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen. Da kriegste auch datt Katzenvieh unter?xantia schrieb:jo tu ich.. hab mir heut ne wohnung angesehn - die könnts werden.. 34 m2, ganz neue, schöne küche, hochbett... schau mer![]()
Hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen. Da kriegste auch datt Katzenvieh unter?xantia schrieb:jo tu ich.. hab mir heut ne wohnung angesehn - die könnts werden.. 34 m2, ganz neue, schöne küche, hochbett... schau mer![]()
danke!Karsten schrieb:Hört sich doch gut an, ich drück dir die Daumen. Da kriegste auch datt Katzenvieh unter?
aber es findet sich einfach kaum was in meiner preisklasse....Datt is natürlich blöd...xantia schrieb:danke!
katzen? nööööööö... leider, die müßt ich hergebenaber es findet sich einfach kaum was in meiner preisklasse....
raven schrieb:ich mach es gleich offen! (macht doch eh keinen unterschied, nein, eigenen thread mach ich nicht auf)
XANTIA UND RAVEN HABEN SICH NACH 5 JAHREN GETRENNT!
Hm, nennen wir es eine besonders perverse Ader meines Humors. Einen dazwischen hast du glaube ich verpasst. Sei froh...xantia schrieb:.. und sag mal.... leidest du in letzter zeit an geschmacksverstimmung? du wechselst deine avatare wie ein anderer die unterhosen!

oh mein gott, wo soll das noch enden!Karsten schrieb:Hm, nennen wir es eine besonders perverse Ader meines Humors. Einen dazwischen hast du glaube ich verpasst. Sei froh...![]()

Glaub mir das willst du nicht wissen...xantia schrieb:oh mein gott, wo soll das noch enden!![]()

xantia schrieb:@raven
ein bissi schaufelradbagger bist du schon manchmal, gel![]()
na, is scho ok....
jojo - is eh scho frei wieda!!!Karsten schrieb:Ach ja, dein Postfach....![]()
![]()
150 PMs...*kopfschüttel*![]()
...und das beispielt folgt wie immer in windeseileraven schrieb:aber jetzt hast du es ja vorbei!