Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
zustimm - in den meisten fällen haste VÖLLIG recht!!! live ein knaller, auf scheibe flach - aber ich denk punk SOLL man auch garnicht uf scheibe pressen.. ;)
Is mir eigentlich auch wurscht wie sich daqs auf Scheibe anhört wenn ich gerade bei ´nem Livekonzert stehe...;)

xantia schrieb:
ach du scheiße.... :eek: :D na, DASS muß ja feutfröhlich geendet haben!!!
DAS kann ich bestätigen.
Und was geht dieses WE?:)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Is mir eigentlich auch wurscht wie sich daqs auf Scheibe anhört wenn ich gerade bei ´nem Livekonzert stehe...;)

DAS kann ich bestätigen.
Und was geht dieses WE?:)
we? gestern mit frank bissl umme häuser (mußte noch die zwche von nem kollegen im illinoise zahlen...) heute? schau mer mal... lange nacht der museen wäre in österreich.... das würd mich schon reizen,mal sehn was harry sagt.. und sonntag hoff ich,daß schönes wetter is, da würd ich gern mit der kamera und harry ;) losziehen und ENDLICH die graz-aufnahmen machen, von denen ich immer nur rede.. und spazieren gehen... vielleicht ein bissl in den wald - schwammerl suchen ... :)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
we? gestern mit frank bissl umme häuser (mußte noch die zwche von nem kollegen im illinoise zahlen...) heute? schau mer mal... lange nacht der museen wäre in österreich.... das würd mich schon reizen,mal sehn was harry sagt.. und sonntag hoff ich,daß schönes wetter is, da würd ich gern mit der kamera und harry ;) losziehen und ENDLICH die graz-aufnahmen machen, von denen ich immer nur rede.. und spazieren gehen... vielleicht ein bissl in den wald - schwammerl suchen ... :)
Oh ´ne leckere Pilzsuppe.:D
Ich setz mich 14.30 innen Zuch (black, der_harry und Toffi sitzen dann schon drin und ab nach D´dorf.:)
Exciter gestern war echt endgenial...:)

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mensch... ich muß zusehn,daß ich wieder öfter hier rein komme.... sonst geht alles drunter und drüber tztztztzt

ach karsten, der rave hat übrigens schon ne wohnung... nur so zur info ;)