Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
...und, deinen 12 Stunden Einführungstag halbwegs überstanden? :rolleyes:
teufel... ich komm brav um 10 vor 8 angetrabt - steht einer unser techniker schon am balkon und meint "nicht hetzen!" ,... denk ich mir "oh oh.. da kommt noch was!" ja... sie haben zwar den beamer für die einschulung vor ichweißnichtwievielen wochen gebucht, aber ... irgend ein idiot hat ihn übers we trotzdem mitgenommen (es klebt ein zettel am gerät, auf dem steht,daß das ding ab montag 7:00 verfügbar sein muß!!!) na - um 8:45... oder so.. is dann endlich das gerät bei uns aufgetaucht.. ok... 45 min. verzögerung schon mal eingeplant... dann hat der workshop-teil jedes mal ein BISSL länger gedauert.. und der letzte teil mit den datenbanken hat sich dann wegen "technischer probs" sowieso noch 2-3mal verzögert... *gähn* dazu kommt noch,daß ich die letzten 4 (oder doch 5?) nächte höllisch schlecht bis kaum geschlafen hab - bla bla bla... ich war TOT als ich heut nach haus gekommen bin *stöhn*
aaaaaaaaaaaber: der rabe hat sich heut an der fachhochschule eingeschrieben :D da warn wir natürlich noch auf 2 schnelle im auschlößl ;)

und bei dir???

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Sach ihm das...:D
Hm, kenn ich die Veranstaltung. Gedigene Sache das...:)
hab den hinweis gestern beim einkaufen gesehen (harry und ich haben etwas in der spirituosenabteilung meditiert - ich in erster linie aus urlaubs-sehnsuchts-gründen und bei ihm bin ich nicht sicher ;) ) - hab gedacht,das sollt ich dir doch mitteilen,daß die bald wieder is... :)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
hab den hinweis gestern beim einkaufen gesehen (harry und ich haben etwas in der spirituosenabteilung meditiert - ich in erster linie aus urlaubs-sehnsuchts-gründen und bei ihm bin ich nicht sicher ;) ) - hab gedacht,das sollt ich dir doch mitteilen,daß die bald wieder is... :)
Besten Dank...:)

Jau, diese kleine geistige Schottland- Exkursion gestern war nicht gut. Hatte Probleme mich auf meine Arbeit zu konzentrieren. :rolleyes:
Verdammt ich muß da ma wieder hin...:(