xantia
W:O:A Metalmaster
jaja-... vorallem,weil auch auch so viel frisches basilikum hab! hab schon ein fläschchen basilikum-rosmarin-öl angesetzt!Karsten schrieb:Whow, da lohnt es sich ja fast ´nen Mozzarella zu kaufen...
jaja-... vorallem,weil auch auch so viel frisches basilikum hab! hab schon ein fläschchen basilikum-rosmarin-öl angesetzt!Karsten schrieb:Whow, da lohnt es sich ja fast ´nen Mozzarella zu kaufen...
Hört sich gut an...xantia schrieb:jaja-... vorallem,weil auch auch so viel frisches basilikum hab! hab schon ein fläschchen basilikum-rosmarin-öl angesetzt!
xantia schrieb:must kosten kommen!!!
teufel... ich komm brav um 10 vor 8 angetrabt - steht einer unser techniker schon am balkon und meint "nicht hetzen!" ,... denk ich mir "oh oh.. da kommt noch was!" ja... sie haben zwar den beamer für die einschulung vor ichweißnichtwievielen wochen gebucht, aber ... irgend ein idiot hat ihn übers we trotzdem mitgenommen (es klebt ein zettel am gerät, auf dem steht,daß das ding ab montag 7:00 verfügbar sein muß!!!) na - um 8:45... oder so.. is dann endlich das gerät bei uns aufgetaucht.. ok... 45 min. verzögerung schon mal eingeplant... dann hat der workshop-teil jedes mal ein BISSL länger gedauert.. und der letzte teil mit den datenbanken hat sich dann wegen "technischer probs" sowieso noch 2-3mal verzögert... *gähn* dazu kommt noch,daß ich die letzten 4 (oder doch 5?) nächte höllisch schlecht bis kaum geschlafen hab - bla bla bla... ich war TOT als ich heut nach haus gekommen bin *stöhn*Karsten schrieb:...und, deinen 12 Stunden Einführungstag halbwegs überstanden?
tztztz... also, wir sind ja nur zu zweit.... leider.. der suwi sollt halt ein bissl schaun auf den puter ab und an...Karsten schrieb:*demputernepullehinstellt*
Macht ja sonst keiner hier...
Der Suwi hat momentan nichma Netz weil die Telefonanlage seit ´nem Blitzschlag hinüber is...xantia schrieb:tztztz... also, wir sind ja nur zu zweit.... leider.. der suwi sollt halt ein bissl schaun auf den puter ab und an...
der hat aber auch immer glück.. und ne gute ausrede nicht mitm puter rumzuhängenKarsten schrieb:Der Suwi hat momentan nichma Netz weil die Telefonanlage seit ´nem Blitzschlag hinüber is...
Sach ihm das...xantia schrieb:der hat aber auch immer glück.. und ne gute ausrede nicht mitm puter rumzuhängen
hab den hinweis gestern beim einkaufen gesehen (harry und ich haben etwas in der spirituosenabteilung meditiert - ich in erster linie aus urlaubs-sehnsuchts-gründen und bei ihm bin ich nicht sicher ) - hab gedacht,das sollt ich dir doch mitteilen,daß die bald wieder is...Karsten schrieb:Sach ihm das...
Hm, kenn ich die Veranstaltung. Gedigene Sache das...
Besten Dank...xantia schrieb:hab den hinweis gestern beim einkaufen gesehen (harry und ich haben etwas in der spirituosenabteilung meditiert - ich in erster linie aus urlaubs-sehnsuchts-gründen und bei ihm bin ich nicht sicher ) - hab gedacht,das sollt ich dir doch mitteilen,daß die bald wieder is...
*schnief* ICH WILL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH!!!Karsten schrieb:Besten Dank...
Jau, diese kleine geistige Schottland- Exkursion gestern war nicht gut. Hatte Probleme mich auf meine Arbeit zu konzentrieren.
Verdammt ich muß da ma wieder hin...