Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Aha, na dann...:rolleyes:
*gäääähhhhnn*
Ich geh wieder ins Bett...
:eek: schon wieder spätschicht??? mensch.. ich will auch nochmal ins bett! :(
hab am we nicht all zu viel schlaf abbekommen ;) :D dafür aber sehr geniale gespräche geführt - interesant,daß es außer mir noch so sletsame leute gibt, die am liebsten das komplette leben auf musik, literatur und filme aufbauen würden :D :D ... und gute gespräche ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
:eek: schon wieder spätschicht??? mensch.. ich will auch nochmal ins bett! :(
hab am we nicht all zu viel schlaf abbekommen ;) :D dafür aber sehr geniale gespräche geführt - interesant,daß es außer mir noch so sletsame leute gibt, die am liebsten das komplette leben auf musik, literatur und filme aufbauen würden :D :D ... und gute gespräche ;)
Hab flüchtig irgendwo überlesen daß du irgendwo versackt und auffem Sofa eingepennt bist.:D

Joah, mein Kollege wollte tauschen, da hab ich mich bereit erklärt die Spätschicht zu übernehmen....:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Hab flüchtig irgendwo überlesen daß du irgendwo versackt und auffem Sofa eingepennt bist.:D

Joah, mein Kollege wollte tauschen, da hab ich mich bereit erklärt die Spätschicht zu übernehmen....:D
versackt? naja - kommt drauf an, was man drunter versteht - ich hab nicht viel getrunken, ich war nur zum sterben müd!!! :rolleyes: offensichtlich :D ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ich muß auch gleich zur Arbeit. Und vorher noch zur Bank watt überweisen... :rolleyes:
apropos überweisen! schick mir doch endlich mal deinen BIC und IBAN (das hamma noch nciht erledigt, gel? :o ) damit ich dir die 50 euronen überweisen kann!!!!