xantia
W:O:A Metalmaster
hm.. nachdem er um 8 und nicht wie sonst um 10 heimkommt - gibts vielleicht auch eine harrykommtnach lösungKarsten schrieb:*aufdieuschilösungtipt*
hm.. nachdem er um 8 und nicht wie sonst um 10 heimkommt - gibts vielleicht auch eine harrykommtnach lösungKarsten schrieb:*aufdieuschilösungtipt*
Watt issen los?xantia schrieb:*demPuterdieFlascheentreißtundaufeinenZugleert*
männer sind scheiße!
keine sorge... mir graut eh noch von der letzternKarsten schrieb:*demputernocheinfläschchenreich*
Nich daß xanti die wieder wechsäuft...
Aha, na dann...xantia schrieb:keine sorge... mir graut eh noch von der letztern
schon wieder spätschicht??? mensch.. ich will auch nochmal ins bett!Karsten schrieb:Aha, na dann...
*gäääähhhhnn*
Ich geh wieder ins Bett...
Hab flüchtig irgendwo überlesen daß du irgendwo versackt und auffem Sofa eingepennt bist.xantia schrieb:schon wieder spätschicht??? mensch.. ich will auch nochmal ins bett!
hab am we nicht all zu viel schlaf abbekommen dafür aber sehr geniale gespräche geführt - interesant,daß es außer mir noch so sletsame leute gibt, die am liebsten das komplette leben auf musik, literatur und filme aufbauen würden ... und gute gespräche
versackt? naja - kommt drauf an, was man drunter versteht - ich hab nicht viel getrunken, ich war nur zum sterben müd!!! offensichtlichKarsten schrieb:Hab flüchtig irgendwo überlesen daß du irgendwo versackt und auffem Sofa eingepennt bist.
Joah, mein Kollege wollte tauschen, da hab ich mich bereit erklärt die Spätschicht zu übernehmen....
Ich sach ja, flüchtig gelesen...xantia schrieb:versackt? naja - kommt drauf an, was man drunter versteht - ich hab nicht viel getrunken, ich war nur zum sterben müd!!! offensichtlich
*gähn* ermüdend-- heut teamen und dann für die uni hacknl wie viech *nochmalgähn*Karsten schrieb:Ich sach ja, flüchtig gelesen...
Und wie war dein Montach?
Aua, datt hört sich nich gut an. Ich wünsch dir trotzdem ´nen schönen Tach.xantia schrieb:*gähn* ermüdend-- heut teamen und dann für die uni hacknl wie viech *nochmalgähn*
i darf eh net zu lang im forum sein - i muß heut ECHT was weiterkriegen!!!!Karsten schrieb:Aua, datt hört sich nich gut an. Ich wünsch dir trotzdem ´nen schönen Tach.
Ich muß auch gleich zur Arbeit. Und vorher noch zur Bank watt überweisen...xantia schrieb:i darf eh net zu lang im forum sein - i muß heut ECHT was weiterkriegen!!!!
apropos überweisen! schick mir doch endlich mal deinen BIC und IBAN (das hamma noch nciht erledigt, gel? ) damit ich dir die 50 euronen überweisen kann!!!!Karsten schrieb:Ich muß auch gleich zur Arbeit. Und vorher noch zur Bank watt überweisen...