Karsten
W:O:A Metalgod
Tja olle Truthe nu musste es mit mit alleine hier aushalten...
*tumbleweedrolltdurchdenthread*
*mundharmonikaspielttraurigeweise*
*tumbleweedrolltdurchdenthread*
*mundharmonikaspielttraurigeweise*
sind bei mörderischen regengüssen, hagel uns sturm beinah abgesoffen.. aber das moto "...egal, bier!" hat uns auch diesmal wortwörtlich wieder "über wasser" gehalten

UND WENN DIE PHOTOS WAS GEWORDEN SIND - MEIN GOTT WAS MÜSSEN DIE GEIL SEIN!!!Fotos hab ich auch reichlich gemacht. Die stell ich aber wohl erst morgen rein. Is mir heute zuviel Stress...xantia schrieb:teufel, teufel.. das kannst du laut sagen!sind bei mörderischen regengüssen, hagel uns sturm beinah abgesoffen.. aber das moto "...egal, bier!" hat uns auch diesmal wortwörtlich wieder "über wasser" gehalten
![]()
schau mal:http://www.rockthenation.at/apboard/thread.php?id=1389&start=13&seite=2
da is einiges in die hose gegangen *seufz* aber - mein gott, was hatten wir (die meisten zeit) für einen spaß!UND WENN DIE PHOTOS WAS GEWORDEN SIND - MEIN GOTT WAS MÜSSEN DIE GEIL SEIN!!!
edit: blödsinn, falschen link erwischt!

nö... das is eigentlich nur ein link ins rock-the-nation forumKarsten schrieb:Fotos hab ich auch reichlich gemacht. Die stell ich aber wohl erst morgen rein. Is mir heute zuviel Stress...![]()

Das bezog sich auch nicht auf den Link sondern auf deine Aussage mit den Fotos...xantia schrieb:nö... das is eigentlich nur ein link ins rock-the-nation forum
pix muß ich erst entwickeln lassen![]()

*lol* hamma wieder mal meisterhaft an einander vorbei geredetKarsten schrieb:Das bezog sich auch nicht auf den Link sondern auf deine Aussage mit den Fotos...![]()
egal.. bier!Kannten die uns???xantia schrieb:*lol* hamma wieder mal meisterhaft an einander vorbei geredetegal.. bier!
.. auf das VOM shirt is harry übrigens mehrmals angesprochen worden am metalcamp!!

nö - wegen dem "...egal, BIER!" schriftzug aufm rücken!! *lol* mein gott, das hat am MC ja auch mehr als gut gepaßt!Karsten schrieb:Kannten die uns???

wir sind eben was ganz besonderesKarsten schrieb:jau, das mit dem aneinandervorbeireden klappt ganz gut, ne?!![]()

Bei dem Chaos kann ich mir das vorstellen...xantia schrieb:nö - wegen dem "...egal, BIER!" schriftzug aufm rücken!! *lol* mein gott, das hat am MC ja auch mehr als gut gepaßt!![]()

Öhhhh, ja. Das sowieso...xantia schrieb:wir sind eben was ganz besonderes![]()
![]()

*zustimmendnick*Karsten schrieb:Bei dem Chaos kann ich mir das vorstellen...![]()

gel? zum einrahmen sind wirKarsten schrieb:Öhhhh, ja. Das sowieso...![]()

Na ich bin ma gespannt...xantia schrieb:*zustimmendnick*
aber nächstes jahr wird alles viel besser und der versprochene urlaub im paradies kann sich voll entfalten![]()

Zum einrahmen oder aus dem Rahmen fallend?xantia schrieb:gel? zum einrahmen sind wir![]()

Au ja, die Fotos will ich sehen. Da bin ich ja schon gespannt...xantia schrieb:na, i glaub echt,daß nächstes jahr "alles" (quasi) paßt!!!!
*gähn* i magnet ins büro gehn.... aber... nachher kann ich hoffentlich schon die photo abholn!!!![]()
![]()