Karsten
W:O:A Metalgod
Tja olle Truthe nu musste es mit mit alleine hier aushalten...
*tumbleweedrolltdurchdenthread*
*mundharmonikaspielttraurigeweise*
*tumbleweedrolltdurchdenthread*
*mundharmonikaspielttraurigeweise*
Fotos hab ich auch reichlich gemacht. Die stell ich aber wohl erst morgen rein. Is mir heute zuviel Stress...xantia schrieb:teufel, teufel.. das kannst du laut sagen! sind bei mörderischen regengüssen, hagel uns sturm beinah abgesoffen.. aber das moto "...egal, bier!" hat uns auch diesmal wortwörtlich wieder "über wasser" gehalten
schau mal:http://www.rockthenation.at/apboard/thread.php?id=1389&start=13&seite=2
da is einiges in die hose gegangen *seufz* aber - mein gott, was hatten wir (die meisten zeit) für einen spaß! UND WENN DIE PHOTOS WAS GEWORDEN SIND - MEIN GOTT WAS MÜSSEN DIE GEIL SEIN!!!
edit: blödsinn, falschen link erwischt!
nö... das is eigentlich nur ein link ins rock-the-nation forumKarsten schrieb:Fotos hab ich auch reichlich gemacht. Die stell ich aber wohl erst morgen rein. Is mir heute zuviel Stress...
Das bezog sich auch nicht auf den Link sondern auf deine Aussage mit den Fotos...xantia schrieb:nö... das is eigentlich nur ein link ins rock-the-nation forum
pix muß ich erst entwickeln lassen
*lol* hamma wieder mal meisterhaft an einander vorbei geredet egal.. bier!Karsten schrieb:Das bezog sich auch nicht auf den Link sondern auf deine Aussage mit den Fotos...
Kannten die uns???xantia schrieb:*lol* hamma wieder mal meisterhaft an einander vorbei geredet egal.. bier!
.. auf das VOM shirt is harry übrigens mehrmals angesprochen worden am metalcamp!!
nö - wegen dem "...egal, BIER!" schriftzug aufm rücken!! *lol* mein gott, das hat am MC ja auch mehr als gut gepaßt!Karsten schrieb:Kannten die uns???
wir sind eben was ganz besonderesKarsten schrieb:jau, das mit dem aneinandervorbeireden klappt ganz gut, ne?!
Bei dem Chaos kann ich mir das vorstellen...xantia schrieb:nö - wegen dem "...egal, BIER!" schriftzug aufm rücken!! *lol* mein gott, das hat am MC ja auch mehr als gut gepaßt!
Öhhhh, ja. Das sowieso...xantia schrieb:wir sind eben was ganz besonderes
*zustimmendnick*Karsten schrieb:Bei dem Chaos kann ich mir das vorstellen...
gel? zum einrahmen sind wirKarsten schrieb:Öhhhh, ja. Das sowieso...
Na ich bin ma gespannt...xantia schrieb:*zustimmendnick*
aber nächstes jahr wird alles viel besser und der versprochene urlaub im paradies kann sich voll entfalten
Zum einrahmen oder aus dem Rahmen fallend?xantia schrieb:gel? zum einrahmen sind wir
Au ja, die Fotos will ich sehen. Da bin ich ja schon gespannt...xantia schrieb:na, i glaub echt,daß nächstes jahr "alles" (quasi) paßt!!!!
*gähn* i magnet ins büro gehn.... aber... nachher kann ich hoffentlich schon die photo abholn!!!