Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
teufel, teufel.. das kannst du laut sagen! :rolleyes: sind bei mörderischen regengüssen, hagel uns sturm beinah abgesoffen.. aber das moto "...egal, bier!" hat uns auch diesmal wortwörtlich wieder "über wasser" gehalten :D :D

schau mal:http://www.rockthenation.at/apboard/thread.php?id=1389&start=13&seite=2

da is einiges in die hose gegangen *seufz* aber - mein gott, was hatten wir (die meisten zeit) für einen spaß! ;) UND WENN DIE PHOTOS WAS GEWORDEN SIND - MEIN GOTT WAS MÜSSEN DIE GEIL SEIN!!!

edit: blödsinn, falschen link erwischt!

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
teufel, teufel.. das kannst du laut sagen! :rolleyes: sind bei mörderischen regengüssen, hagel uns sturm beinah abgesoffen.. aber das moto "...egal, bier!" hat uns auch diesmal wortwörtlich wieder "über wasser" gehalten :D :D

schau mal:http://www.rockthenation.at/apboard/thread.php?id=1389&start=13&seite=2

da is einiges in die hose gegangen *seufz* aber - mein gott, was hatten wir (die meisten zeit) für einen spaß! ;) UND WENN DIE PHOTOS WAS GEWORDEN SIND - MEIN GOTT WAS MÜSSEN DIE GEIL SEIN!!!

edit: blödsinn, falschen link erwischt!
Fotos hab ich auch reichlich gemacht. Die stell ich aber wohl erst morgen rein. Is mir heute zuviel Stress...:rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Das bezog sich auch nicht auf den Link sondern auf deine Aussage mit den Fotos...:)
*lol* hamma wieder mal meisterhaft an einander vorbei geredet :D egal.. bier!
.. auf das VOM shirt is harry übrigens mehrmals angesprochen worden am metalcamp!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
na, i glaub echt,daß nächstes jahr "alles" (quasi) paßt!!!!

*gähn* i magnet ins büro gehn.... aber... nachher kann ich hoffentlich schon die photo abholn!!! :D :D