Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Au ja, die Fotos will ich sehen. Da bin ich ja schon gespannt...:)
*grumml* die waren noch nicht da :(
ob der saumäßigen verbindung und unbeschreiblicher müdigkeit werd i mich mal ins betterl werfen *gääähn* n8 karsten!
ach ja.. ich werd die pics so schnell wie möglich hochladen bzw. dir nachbrennen - eh klar ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
*demtruthermalwiedernfläschchenhinstellt*
Und, was geht am Wochenende?:)
och.. zusammenräumen ;) und dann fahren wir mal endlich wieder zu meinen eltern!!! das letzte mal is schon hölle lange her *seufz* ich hoff sie haben photos von valerie dabei :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ja, klar Schiff machen is hier auch ma wieder angesagt. Das letzte Mal war.... *kinnkratz* .... jau, bevor du hier warst...:D:D:D
juchu! hab heute die paradeiser ausgeschnitten und frisch aufgebunden und ein rotes kugerl :) und es blüht noch alles fleißig :D zusammenräumen is gaga.. und ob der tollen net-verbindung is das pics raufladen ein bissl in die ferne gerückt :(

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
juchu! hab heute die paradeiser ausgeschnitten und frisch aufgebunden und ein rotes kugerl :) und es blüht noch alles fleißig :D zusammenräumen is gaga.. und ob der tollen net-verbindung is das pics raufladen ein bissl in die ferne gerückt :(
Du wolltest mir doch eh watt schicken, oder?! Dann pack es doch da bei.:D
Guten Appetit mit dem was ihr Paradeiser nennt und was Tomate heißt.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ja, natürlich pack ich die MC pics gleich auf die selbe cd wie wie woa pics.. hab ich doch eh schon mal gesagt ;) .. keine frage :D
leider is die quali der bilder auf der photo-cd höllisch mies *seufz*

es wird übrigens schon die 2. paradeis rot :)