Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Diese Woche hab ich irgendwie die Schlafkrankheit.
wundert mich nicht - hast ja spätschicht... da liegts denk ich in der natur der dinge... nicht wahr? ;)
aber tröst dich - ich tät am liebsten auch den ganzen tag pennen.. noch besser: das ganze semester und wenn ich aufwach brauch ich "bloß" noch die diplomarbeit zu schreiben und den verfi**** führerschein hab ich dann auch schon :( ... *haarerauf* ich weiß momentan echt nicht,wie ich die ganze arbeit schaffen soll...

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
wundert mich nicht - hast ja spätschicht... da liegts denk ich in der natur der dinge... nicht wahr? ;)
aber tröst dich - ich tät am liebsten auch den ganzen tag pennen.. noch besser: das ganze semester und wenn ich aufwach brauch ich "bloß" noch die diplomarbeit zu schreiben und den verfi**** führerschein hab ich dann auch schon :( ... *haarerauf* ich weiß momentan echt nicht,wie ich die ganze arbeit schaffen soll...
Aua. Wenn du so weiter machst haste mit 40 ´nen Herzinfarkt...:rolleyes:
DU willst ´nen Führerschein machen??? :eek: :p ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Na super. ´N tolles Alter dafür... :rolleyes:
gel ja? :D ach komm, ... :rolleyes:

Karsten schrieb:
:eek: :eek: :eek: Ich beginne mir ernsthaft Sorgen zu machen. Dafür hats bisher immer gereicht... :rolleyes:
*xantiaslapskarstenwithabigfatfrühlingsrolle*
JETZT gehts auch wieder... frisch gestärkt mit *nuschl* hünäfleish mid indishe nüsse", japanischen frühlingsröllchen und jasmintee :D außerdem hab ich n mail von meinem prof. bekommen: ich muss definitiv in den anderen studienplan wechseln - d.h. ich werd mal nen "was kann ich mir überhaupt alles anrechnenlassen"-marathon hinlegen und DANN stell ich mir nen neuen stundenplan zusammen .. naja *seufz* wenigstens is noch a bissl zeit bis zu den kurseinschreibungen... und ich kann mir jetzt wieder ein bissl zeit lasen und muss NICHT versuchen ALLE ausstehenden lehrveranstaltungen ind das eine semester reinzubugsieren :rolleyes: .. dann mach ich eben noch ein semester mehr .... so schlimm kann das auch nicht sien.. und chef wird das schon raffen :rolleyes:
d.h.: dieses und das nächste semester mit lehrveranstaltungen und dann (wenn nicht schon nebenher im SS2005) die diplomarneit... das sind nochmal 1-2 semster... d.h. ich bin mit *rechne* 25/26 sowas fertig - paßt doch... :)

phu...... :-I

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Na denn. :D
Und am Wochenende? Was liegt an?
öhmpf... harry hat heut bis 8 und morgen bis 4 FH .... d.h. ih werd heut entweder zu hause bleiben (was zur folge hat,daß ich keine kohle ausgebe und das wäre SEHR von nöten) oder ich funk vieleicht uschi an oder so...
heut nachmittag kommt vermutlich noch meine "gesangsschülerin" :D und morgen *mitdenschulternzuck* zusammenräumen??? ;) schau mer mal... vielleicht, wenns schön is ein bergerl-ausflug....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
shit... wie war das mit "mut zu faulheit" ??? verdammt ...

i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten i mag net weiterarbeiten
*schnüff*

aber i fürcht es hilft nix.... :(

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
öhmpf... harry hat heut bis 8 und morgen bis 4 FH .... d.h. ih werd heut entweder zu hause bleiben (was zur folge hat,daß ich keine kohle ausgebe und das wäre SEHR von nöten) oder ich funk vieleicht uschi an oder so...
heut nachmittag kommt vermutlich noch meine "gesangsschülerin" :D und morgen *mitdenschulternzuck* zusammenräumen??? ;) schau mer mal... vielleicht, wenns schön is ein bergerl-ausflug....
*aufdieuschilösungtipt*
:D:D:D