Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Jau, den wünsch ich dir auch. Träum was schönes. *redrück*
*augenrubbel*
*gääääääähn*
DAS wird ein tag - morgen vormittag fahren wir los richtgung slovenien... schoooon wieder einpacken... schoooon wieder im schlafsack pennen (aber ohne deine tolle matratze :( )aber das metalcmp wird sicher geil!!! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
*augenrubbel*
*gääääääähn*
DAS wird ein tag - morgen vormittag fahren wir los richtgung slovenien... schoooon wieder einpacken... schoooon wieder im schlafsack pennen (aber ohne deine tolle matratze :( )aber das metalcmp wird sicher geil!!! :)
:eek: Morgen schon? Ach ja, ihr macht ja Urlaub vorher... *neidischist*
Ich bin schon gespannt was ihr zu berichten habt...:)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
:eek: Morgen schon? Ach ja, ihr macht ja Urlaub vorher... *neidischist*
Ich bin schon gespannt was ihr zu berichten habt...:)
oh ja - bin auch schon neugierig!!!! werd dir dann alles berichten!!!
und wenns das nächstes jahr auch wieder gibt... vielleicht sogar mit forum-camp :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Na das lässt sich ja wohl überstehen, oder.:D
Wieviel Uhr gehts los?:)
*lol* also.. der rabe meinte eben ganz hibbelig "fahrn wir kurz nach mitternacht???" - seltsam und ungewohnt erst am vormittag zu fahren - wir wolen mittags noch bei seiner oma vorbei (der gehts nicht so gut) und bei seiner cousine (würste kaufen :D )
mein gott... was da alles an zeug mit muß *kopfschüttel* gegen das kleine täschchen mit dem ich dieses jahr aufs wacken gepilgert bin ;) :D
sonst alles klar bei dir???

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Naja, gegen mittach is doch relaxed. Nich so´n Stress mit mitten in der Nacht wie nach Wacken, wa?!:D
Wenns muß reicht auch kleines Gepäck.:D
Vielleicht laufen wa uns ja morgen ....ääähh, heute noch übern Weg hier. Und anrufen werd ich eh mal für ´nen vor Ort- Bericht...:D
*übernweglauf*
ich frag mich grad,wie wir um 10 wegkommen wollen *lol* müssen noch ein paar sachen einkaufen, auf der FH virbei wolfi m. den schlüssel bringen... ein paar sachen einpacken.. etc. na, MIR isset ja wurscht - ...:D