Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Keiner will mit dir feiern?:( Was sind das nur für Menschen?;):D:D:D

Morgen geb ich dann das blöde Faß in D´dorf ab, muß nur vor 16 Uhr da sein.:D Schönes RestWE...:)
hm.. wolltest du das ding nicht gleich bei nem freund lassen ;) ?
na, wie auch immer.. schönes wochenende!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*demputzerwaszulesenreinstell*
www.wylambrew.co.uk :D

du.. mach doch bitte mal das pic (im scots view - die NC brown ale tafel) für harry... der hat gelacht,als ich ihm das erzählt hab !!! ;)
und deinen BIC und IBAN würd ich für die überweisung brauchen!!!!
schönes WE!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Jau mach ich. Vielleicht geh ich morgen mal hin.:)
So, komm gerade wieder von Suwi heim. War ´n netter Abend. Wie lange seid ihr im O´Carolans versackt?:D
ach... nicht sooo lange... im nachtexpress dafür schon :D ;)

du schau: ;) :D
CH: Ja, bitte. Australien...... Die, die ihm die Tierwelt von Australien entworfen haben,die müssen furchtbar verkatert gewesen sein. Daß die Jungen in einem Sackl aufwachsen, das die Mutter am Bauch hat, nämlich gleich alle, vom Streifenhörnchen bis zum Beutelwolf, alle diesen(Gestik) ist ja schon bizarr genug, aber wie ihnen das Schnabeltier eingefallen ist, da wär ich schon gern dabei gewesen! Das Schnabeltier, und das gibt´s wirklich, das ist jetzt keine Erfindung von mir,ich trauert´s mich schon, aber ich muß gestehen, es fallert mir nicht ein. Ist vielleicht auch interessant: das Schnabeltier gehört in die Familie der Kloakentiere, und in der Familie der Kloakentiere gibt´s das Schnabeltier und sonst nichts! - Das Schnabeltier ist ungefähr 60 Zentimeter lang, hat ein braunes, pelziges Fell und so einen Entenschnabel. Die Jungen haben dazu noch Zähne, die fallen dann aus, die Beine schauen aus, wie von einem Maulwurf, nur mit Schwimmhäuten, die Männchen, natürlich die Männchen, haben am Hinterbein einen Giftstachel, das Schnabeltier legt Eier, und säugt seine Jungen! Also, wie ihnen das eingefallen ist, da hat man sicher oft gehört,"Traust di nie, traust di nie!" - Oder das Schnabeltier stammt aus einer zoologischen Hoffnungsrunde;(Position und Licht wie bei AUSSENDIENSTENGEL)

AUßENDIENSTENGEL: Soda, wos hauma do no? Do gibts noch Entenschnabel, Zähne, die ausfallen, Pelz, Schwimmhäute, Giftstachel, ah,jo, siehst Eierlegen und Milchdrüsen san a no do. So, wer is no do? Super, des ghört alles dir, gell, wir miassn zuamochn, waßt eh, sechse vorbei, sechster Tag, Abend, des muaß ollas weg, da Oide wiad sunst stingat, oiso, pfiat di, und vü Spaß damit!(Lichtwechsel, ein Scheinwerfer aus der Gasse)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
ach... nicht sooo lange... im nachtexpress dafür schon :D ;)

du schau: ;) :D
CH: Ja, bitte. Australien...... Die, die ihm die Tierwelt von Australien entworfen haben,die müssen furchtbar verkatert gewesen sein. Daß die Jungen in einem Sackl aufwachsen, das die Mutter am Bauch hat, nämlich gleich alle, vom Streifenhörnchen bis zum Beutelwolf, alle diesen(Gestik) ist ja schon bizarr genug, aber wie ihnen das Schnabeltier eingefallen ist, da wär ich schon gern dabei gewesen! Das Schnabeltier, und das gibt´s wirklich, das ist jetzt keine Erfindung von mir,ich trauert´s mich schon, aber ich muß gestehen, es fallert mir nicht ein. Ist vielleicht auch interessant: das Schnabeltier gehört in die Familie der Kloakentiere, und in der Familie der Kloakentiere gibt´s das Schnabeltier und sonst nichts! - Das Schnabeltier ist ungefähr 60 Zentimeter lang, hat ein braunes, pelziges Fell und so einen Entenschnabel. Die Jungen haben dazu noch Zähne, die fallen dann aus, die Beine schauen aus, wie von einem Maulwurf, nur mit Schwimmhäuten, die Männchen, natürlich die Männchen, haben am Hinterbein einen Giftstachel, das Schnabeltier legt Eier, und säugt seine Jungen! Also, wie ihnen das eingefallen ist, da hat man sicher oft gehört,"Traust di nie, traust di nie!" - Oder das Schnabeltier stammt aus einer zoologischen Hoffnungsrunde;(Position und Licht wie bei AUSSENDIENSTENGEL)

AUßENDIENSTENGEL: Soda, wos hauma do no? Do gibts noch Entenschnabel, Zähne, die ausfallen, Pelz, Schwimmhäute, Giftstachel, ah,jo, siehst Eierlegen und Milchdrüsen san a no do. So, wer is no do? Super, des ghört alles dir, gell, wir miassn zuamochn, waßt eh, sechse vorbei, sechster Tag, Abend, des muaß ollas weg, da Oide wiad sunst stingat, oiso, pfiat di, und vü Spaß damit!(Lichtwechsel, ein Scheinwerfer aus der Gasse)
Ah ja, ich kann mir das ungefähr vorstellen. Schön daß du nicht im Stich gelassen wurdest wie von deinen Kollegen...:D:D:D
Bei Suwi war um 3 Feierabend. Müde Gesellschaft.:rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ah ja, ich kann mir das ungefähr vorstellen. Schön daß du nicht im Stich gelassen wurdest wie von deinen Kollegen...:D:D:D
Bei Suwi war um 3 Feierabend. Müde Gesellschaft.:rolleyes:
na, harry is leider wieder mal früher abgezogen und war auf mich dann böse,daß ich dort geblieben bin *seufz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Ganz was neues...:rolleyes:
Völlig rollenuntypisches Verhalten bei euch.;) Jeder andere wäre froh...:D:D:D
:rolleyes: naja... jetz is wieder alles klar - war ein feiner nachmittag.. jetz eben mußten wir nochmal los um katzenfutter zu kaufen... aufm weg meint harry "wie wärs mit einem bier im parkhouse?" naja.. im endeffekt haben wir uns beim chinesen den bauch vollgeschlagen :D meine güte,was ich in den letzten 2 tagen alles zusammengefuttert hab *stöhn* und dann auch noch das bischen bier ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
xantia schrieb:
:rolleyes: naja... jetz is wieder alles klar - war ein feiner nachmittag.. jetz eben mußten wir nochmal los um katzenfutter zu kaufen... aufm weg meint harry "wie wärs mit einem bier im parkhouse?" naja.. im endeffekt haben wir uns beim chinesen den bauch vollgeschlagen :D meine güte,was ich in den letzten 2 tagen alles zusammengefuttert hab *stöhn* und dann auch noch das bischen bier ;)
Harr, beim Chinamann hab ich mir auch gerade was geholt...:D
Ente Hong Kong mit gebratenem Reis. So gaaanz satt bin ich aber noch nicht. :rolleyes:
Mal sehen, ein Häppchen wird gleich schon noch passen. Och gestern das Grillen bei Suwi war auch ein ziemliches Gevölle.:D Und heute morgen noch das passende Frühstück dazu.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Karsten schrieb:
Harr, beim Chinamann hab ich mir auch gerade was geholt...:D
Ente Hong Kong mit gebratenem Reis. So gaaanz satt bin ich aber noch nicht. :rolleyes:
Mal sehen, ein Häppchen wird gleich schon noch passen. Och gestern das Grillen bei Suwi war auch ein ziemliches Gevölle.:D Und heute morgen noch das passende Frühstück dazu.:D
ha! auch kein kostverächter.. sieht man dir garnicht an ;) :D
mein gott... mein front-muskel hat sich in den letzten tagen aber auch sehr unhübsch gedehnt :rolleyes: nach dem metal-camp is schluß mit der völlerei!!!