Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
I haven't learned to say goodbye
Hello itself is hard enough
It kills to let a good thing die
And I don't want to see it go bad

*seufz*

postfach? woat,des hamma glei...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ohohh, schiebst du wieder schwere Gedanken? :(
hm.. ja, naja... aber ich bin am besten wege sie mir aus dem leib zu brüllen -- ich denk ich werd musiktherapeuth ;) als erstes mach ich mit unserem team eine dethmetal-gruppentherapie zum aggressionsabbau ;) :D

Da haste ´ne Antwort. Man kann auch mal mehr als eine oder zwei PMs löschen.;):p:D
i hab eh 3 glöscht :p

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
hm.. ja, naja... aber ich bin am besten wege sie mir aus dem leib zu brüllen -- ich denk ich werd musiktherapeuth ;) als erstes mach ich mit unserem team eine dethmetal-gruppentherapie zum aggressionsabbau ;) :D
Seitdem ich die Shouterin von Sufferage gesehen hab kann ich ir in dem Bereich alles vorstellen.;):D

i hab eh 3 glöscht :p
Janee, dann kann ja nix schief gehen...;):p:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Seitdem ich die Shouterin von Sufferage gesehen hab kann ich ir in dem Bereich alles vorstellen.;):D

Janee, dann kann ja nix schief gehen...;):p:D

sehr fein! dasbuch um 3.50 incl versand ersteigert :D meine güte, das ding is nämlih wirklich nirgenwo mehr zu beokmmen!!!
das mit der therapie-- das funzt,das kann cih bestätigen ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
nööööööö- das isn ganz winzich kleines taschnbuch!
Habs wohl gesehen.:D
Götterdämmerung hab ich mir gestern dann doch gespart. Nach dem Konzi war ich nach der Frühschichtwoche so dermaßen k.o. daß ich mit Funny und Susui den Heimweg angetreten habe.
Dafür bin ich dann heute um 9 von Gehämmer direkt unter mir geweckt worden.:mad:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Habs wohl gesehen.:D
Götterdämmerung hab ich mir gestern dann doch gespart. Nach dem Konzi war ich nach der Frühschichtwoche so dermaßen k.o. daß ich mit Funny und Susui den Heimweg angetreten habe.
Dafür bin ich dann heute um 9 von Gehämmer direkt unter mir geweckt worden.:mad:

*lol* ich hatte gstern auch ne begegnung der seltsamen art :rolleyes: der rabe hat mich zu mittag angerufen,daß er noch ein bissl mit seinen kumpels rumsitzt ok, geh ich auch mit meinen arbeitskollegen kurz einen heben und den abend verbringen wir gemeinsam.. pustekuchen... um ca. halb neun abends fällt mir ein höllisch abgefüllter, leicht streßiger rabe in die wohnung :D so dicht hab ich den schon lang nicht mehr gesehn...
wozu soll ich dann zu hause rumhängen? ;) hab mich dann mit uschi,fuxi,barbara und frank im o'carolan's zu einer aerodrome-nachbetrachtung getroffen.... *grins* wobei ich von der nachbetrachtung nicht viel mitbekommen hab, weil ich mit frank zuerst ge-schüttelreimt hab,dann kam die englische lyrik dran und den restlichen abend haben wir mit dem (mit) brüllen von geilen nummer runtergebogen :D war richtig nett! ;)
dafür haben der rabe und ich uns heut nen WIRKLICH gemütlichen nachmittag gemacht....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
echt? ich hatte nen flyer zu hause?? ach.. den programmausdruck meinst du.. ja genau das :D
ich drück euch auf jeden fall die daumen!!!

ja *seufz* das montags-feeling hat bei mir auch voll zugeschlagen.. die nächaten 14 tage werden der nackte HORROR!! *brrrr*