Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Originally posted by raven
ich trete dich doch nicht karsten!
die freude mußt mir einfach gönnen! ich weiß es ist nicht leicht!

aber dafür sind meine engländer gestern ausgeschieden! so eine verdammte scheiße!

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Da hab ich mich schon zu in ´nem anderen Thread geäußert:
Original geschrieben von Karsten
Ich find die Leimies super. Sympathischer Fußball. Sowieso die ganzen Spieler vonner Insel. Egal ob England, Schottland, Irland, Wales. Ian Rush, Vinnie "The Axe" Jones, Nobby Stiles, Jason McAteer, Paul Gascoin. Kann ich mich mehr für begeistern als für ölige Techniker...

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hats geregnet?? am freitag hats das gelände ganz schön aufgeweicht, aber samstag gings dann gott sei dank...
harry mußte sich heut sogar frei nehmen :rolleyes: wer nbicht hören will....

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
hats geregnet?? am freitag hats das gelände ganz schön aufgeweicht, aber samstag gings dann gott sei dank...
harry mußte sich heut sogar frei nehmen :rolleyes: wer nbicht hören will....
Irgendwann hats ein wenig getröpfelt. Aber vor der Bühne wars überdacht. Ich schick dir mal 2- 3 Fotos, dann kannste dir das ma anschauen.:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
scheiße... SCHEISSE ... SCHEISSE VERDAMMTE SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!! :mad:
autoreparatur: 580 €!!!
der rabe fällt für wacken definitiv aus, d.h. bei mir wackelts aber GANZ gewaltig *schnieeeeeeeeef* :(