Karsten
W:O:A Metalgod
Da ist was dran. Mein Konto begrüßt das auf jeden Fall ausserordentlich...Original geschrieben von xantia
siehts mal so: du hätest dort nn haufen kohle ausgegeben, ..
Da ist was dran. Mein Konto begrüßt das auf jeden Fall ausserordentlich...Original geschrieben von xantia
siehts mal so: du hätest dort nn haufen kohle ausgegeben, ..
Original geschrieben von Karsten
*hmpf*
Ich lieg eh schon am Boden, da muß man ja nicht auch noch drauf treten...
Da hab ich mich schon zu in ´nem anderen Thread geäußert:Originally posted by raven
ich trete dich doch nicht karsten!
die freude mußt mir einfach gönnen! ich weiß es ist nicht leicht!
aber dafür sind meine engländer gestern ausgeschieden! so eine verdammte scheiße!
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaargh!
Original geschrieben von Karsten
Ich find die Leimies super. Sympathischer Fußball. Sowieso die ganzen Spieler vonner Insel. Egal ob England, Schottland, Irland, Wales. Ian Rush, Vinnie "The Axe" Jones, Nobby Stiles, Jason McAteer, Paul Gascoin. Kann ich mich mehr für begeistern als für ölige Techniker...
Genau. Bemitleide uns!Originally posted by xantia
mein gott.. ihr armen *seufz*
Bei uns wars auch sehr spaßig. Meine Fresse, ich bin jetzt noch völlig fertig. *gäääähn* Nur mit Sonnenbrand war nicht viel.Original geschrieben von xantia
teufel, das war ein wochenende... zu allem überdruß haben wir uns auch noch nen netten sonnenbrand geholt - autsch!
Irgendwann hats ein wenig getröpfelt. Aber vor der Bühne wars überdacht. Ich schick dir mal 2- 3 Fotos, dann kannste dir das ma anschauen.Original geschrieben von xantia
hats geregnet?? am freitag hats das gelände ganz schön aufgeweicht, aber samstag gings dann gott sei dank...
harry mußte sich heut sogar frei nehmen wer nbicht hören will....
Nee...Original geschrieben von raven
braucht noch wer ein ticket?