Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ma, bitte... stell dir vor, die halben leut,die am festl waren fahren auch mit aufs aerodrom *heul* des wird sicher a riesenhetz!!! ICH WILL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH!!!!! da red ich seit ichweißnicht wievielen jhren davon,daß cih die chili peppers echt gern mal live sehn würd - und dann spielns und i KANN NET!!!!! *haareausrupf* :mad:

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
ma, bitte... stell dir vor, die halben leut,die am festl waren fahren auch mit aufs aerodrom *heul* des wird sicher a riesenhetz!!! ICH WILL AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUCH!!!!! da red ich seit ichweißnicht wievielen jhren davon,daß cih die chili peppers echt gern mal live sehn würd - und dann spielns und i KANN NET!!!!! *haareausrupf* :mad:
Funny hat die schon zwei Mal gesehen und meint die wären scheiße. Auch wenn dich das nicht tröstet... :rolleyes:
Wärn wa blos Taxi gefahren... :(

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Funny hat die schon zwei Mal gesehen und meint die wären scheiße. Auch wenn dich das nicht tröstet... :rolleyes:
Wärn wa blos Taxi gefahren... :(
deins hab ich schon eingezahlt und ich latsch heut zum gvb-büro...

@empi

@codo
lange geschichte... ;)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
danke!! ich werd mein bestes geben! ;) wenns klappt, klappts wenn nicht... :rolleyes: was solls!

übrigens: JUCHUUUU!! ICH FAHR DOCH AUFS AERODROME!!! nur einen tag zwar, aber... hab mich vom raben breitschlagen lassen ...

Karsten

danke!! ich werd mein bestes geben! ;) wenns klappt, klappts wenn nicht... :rolleyes: was solls!

übrigens: JUCHUUUU!! ICH FAHR DOCH AUFS AERODROME!!! nur einen tag zwar, aber... hab mich vom raben breitschlagen lassen ...
:D Sind die Peppers in dem Tag mit drin?
Siehssu, alles wird gut.;)

Watt neues vonner Wacken- Front? *stirnrunzel*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:D Sind die Peppers in dem Tag mit drin?
Siehssu, alles wird gut.;)

Watt neues vonner Wacken- Front? *stirnrunzel*

wenn du mit wackenfront britta meinst; NEIN; NATÜRLICH NICHT!!! wir haben doch noch nicht ende juli!!!! ;) :D

erster aerodrome tag is:

Main Stage - 10.06.2004 Einlass: 11:30 Beginn: 13:00

22:15 RED HOT CHILI PEPPERS
20:05 PIXIES
18:05 DIE TOTEN HOSEN
16:35 LIFE OF AGONY
15:05 H-BLOCKX
13:55 DOVER
13:00 THE STANDS

Mind over Matter Stage - 10.06.2004 Einlass: 11:30 Beginn: 12:00

22:30 SOULFLY
20:30 IN EXTREMO
19:00 ILL NINO
17:30 WITHIN TEMPTATION
16:15 HATEBREED
15:00 PUNGENT STENCH
14:00 SOILWORK
13:00 MNEMIC
12:00 KICK DOWN

zweiter tag is auch net schlecht, aber man/frau lann nicht alles haben ;) ich muß echt auf die uni...

Main Stage - 11.06.2004 Einlass: 11:30 Beginn: 13:00

22:15 METALLICA
20:15 KORN
18:15 SLIPKNOT
16:30 MOTÖRHEAD
15:10 STATIC X
14:00 LOSTPROPHETS
13:00 AMORPHIS

--------------------------------------------------------------------------------
FM4 Stage - 11.06.2004 Einlass: 11:30 Beginn: 12:00

23:00 BEGINNER
21:00 3 DOORS DOWN
19:15 MIA.
17:45 DILATED PEOPLES
16:30 WEAKERTHANS
15:15 SOPHIA
13:00 BLACK ALICIOUS
14:00 GARISH
12:00 CROMIT

so, und ich muß jtzt was tun gehn, sonst rennt mir wieder die zeit davon (muß heut eine vorlesung sausen lassen,weil eine kollegin im logo ausfällt..)
bis denne!

Karsten

wenn du mit wackenfront britta meinst; NEIN; NATÜRLICH NICHT!!! wir haben doch noch nicht ende juli!!!! ;) :D

so, und ich muß jtzt was tun gehn, sonst rennt mir wieder die zeit davon (muß heut eine vorlesung sausen lassen,weil eine kollegin im logo ausfällt..)
bis denne!
Oh, sieh an meine Mitmünsteraner vonnen H- Blockx.
Nein ich meinte nicht Britta, ich meinte euch... :rolleyes:

Schönen Tach!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Oh, sieh an meine Mitmünsteraner vonnen H- Blockx.
Nein ich meinte nicht Britta, ich meinte euch... :rolleyes:

Schönen Tach!
wie's bei uns aussieht *mitdenschultenzuck* schau mer mal.. (ICH wil natürlich, und ich habs vermieden das thema vor dem aerodrome anzuschneiden - bin ich mich aj nix blöd, nä? ;) )

alles fertig gepackt :) ich freu mich schon!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von codo der 3.
xantia, unbedingt within temptation kucken :rolleyes::D;)
und die münsterer von h-blockx ! deren neue rockt !!

viel spass beim Festival und grüsse an deine bessere hälfte :)
ja, toll within temptation *würg* aber was solls: peppers und pixies ;) und... :D
neue H kenn ich noch nicht,aber ich mag die alte recht gern.. obwohl ich sie denk ich seit 2 jahren kaum ne cd gehört hab (vor 2 jahren hab ich auch live gesehn :D )