xantia
W:O:A Metalmaster
mhmmm...Original geschrieben von Karsten
Ohooh, ich zieh die Frage aus der PM zurück.
harry hat heut sein vorstelungsgespräch auf der FH!
mhmmm...Original geschrieben von Karsten
Ohooh, ich zieh die Frage aus der PM zurück.
Ich drück ihm die Daumen...Original geschrieben von xantia
mhmmm...
harry hat heut sein vorstelungsgespräch auf der FH!
ich denk es hat geholfen.... sowas dauert normalerweise ca. 20 min (meinte der rabe) und er war nach 10 wieder draußen - mit nem guten gefühl, was ich so mitgekriegt hab, .. meine güte sogar sowas muß ich ihm mühsam aus der nase ziehn *seufz* und da heißts überall, man soll am leben des partners interesse zeigen und "teilnehmen" - JO, WENN ER MICH LASSEN WÜRD!!! *haarerauf* .. ah, was solls... hauptsach er hats geschafft!Original geschrieben von Karsten
Ich drück ihm die Daumen...
Ah, harry gibt also ein echtes Komunikationswunder ab.Originally posted by xantia
ich denk es hat geholfen.... sowas dauert normalerweise ca. 20 min (meinte der rabe) und er war nach 10 wieder draußen - mit nem guten gefühl, was ich so mitgekriegt hab, .. meine güte sogar sowas muß ich ihm mühsam aus der nase ziehn *seufz* und da heißts überall, man soll am leben des partners interesse zeigen und "teilnehmen" - JO, WENN ER MICH LASSEN WÜRD!!! *haarerauf* .. ah, was solls... hauptsach er hats geschafft!
*seufz*Original geschrieben von Karsten
So, heute gilts. Ein Sieg gegen die Tschechen muß her.
diese antwort überlass ich dem raben, habs ihm versprochenOriginal geschrieben von Karsten
*seufz*
So ´ne Scheiße...
Arschloch.Original geschrieben von raven
@karsten:
deutschland fährt nach hause, deutschland fährt nach hause
und weil es so schön war:
cordoba, cordoba, cordoba, cordoba, cordoba!
gruß aus der steiermark
*sing*Original geschrieben von xantia
DEN spaß MUSST ich ihm einfach gönnen
*hmpf*Originally posted by xantia
tztztz queen wird auch bei jeder gelegenheit verbraten
I net.. na komm, schau dir portugal-england an.. sowas versöhnt.. du weißt wie ANTI-fußball ich bin (eh ka wundern, bei dem topfn den unsere immer zammkicken ) aber, da tut sich endlich mal was...Original geschrieben von Karsten
*hmpf*
Ich lieg eh schon am Boden, da muß man ja nicht auch noch drauf treten...
Portugisische Hupkonzerte draussen...Original geschrieben von xantia
I net.. na komm, schau dir portugal-england an.. sowas versöhnt.. du weißt wie ANTI-fußball ich bin (eh ka wundern, bei dem topfn den unsere immer zammkicken ) aber, da tut sich endlich mal was...
siehts mal so: du hätest dort nn haufen kohle ausgegeben, .. und wir können auch nicht fahrnOriginal geschrieben von Karsten
Portugisische Hupkonzerte draussen...
Watt ´n Kick.
Verdammt, wenn ich Samstach nicht den Gig hätte wär ich heute aus BYH gefahren...