Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Ich drück ihm die Daumen...:)
:D ich denk es hat geholfen.... sowas dauert normalerweise ca. 20 min (meinte der rabe) und er war nach 10 wieder draußen - mit nem guten gefühl, was ich so mitgekriegt hab, .. meine güte :rolleyes: sogar sowas muß ich ihm mühsam aus der nase ziehn *seufz* und da heißts überall, man soll am leben des partners interesse zeigen und "teilnehmen" - JO, WENN ER MICH LASSEN WÜRD!!! *haarerauf* .. ah, was solls... hauptsach er hats geschafft! ;)

Karsten

W:O:A Metalgod
Originally posted by xantia
:D ich denk es hat geholfen.... sowas dauert normalerweise ca. 20 min (meinte der rabe) und er war nach 10 wieder draußen - mit nem guten gefühl, was ich so mitgekriegt hab, .. meine güte :rolleyes: sogar sowas muß ich ihm mühsam aus der nase ziehn *seufz* und da heißts überall, man soll am leben des partners interesse zeigen und "teilnehmen" - JO, WENN ER MICH LASSEN WÜRD!!! *haarerauf* .. ah, was solls... hauptsach er hats geschafft! ;)
Ah, harry gibt also ein echtes Komunikationswunder ab.;)
So, heute gilts. Ein Sieg gegen die Tschechen muß her.
*etwasnervösist*

Und nu is bald wieder Wochenende...:D

raven

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
969
0
61
48
the dark side of the moon
Website besuchen
@karsten:

deutschland fährt nach hause, deutschland fährt nach hause

und weil es so schön war:

cordoba, cordoba, cordoba, cordoba, cordoba!

gruß aus der steiermark

Karsten

Original geschrieben von raven
@karsten:

und weil es so schön war:

cordoba, cordoba, cordoba, cordoba, cordoba!

gruß aus der steiermark
Arschloch.:p
Und wegen dir klingelt mich der Postbote um kurz nach 8 aussem Bett. Naja, ich hab ihm gesacht er soll das Paket wieder mitnehmen....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*hmpf*
Ich lieg eh schon am Boden, da muß man ja nicht auch noch drauf treten... :rolleyes:
I net.. na komm, schau dir portugal-england an.. sowas versöhnt.. du weißt wie ANTI-fußball ich bin (eh ka wundern, bei dem topfn den unsere immer zammkicken :rolleyes: ) aber, da tut sich endlich mal was... ;)

Karsten

Original geschrieben von xantia
I net.. na komm, schau dir portugal-england an.. sowas versöhnt.. du weißt wie ANTI-fußball ich bin (eh ka wundern, bei dem topfn den unsere immer zammkicken :rolleyes: ) aber, da tut sich endlich mal was... ;)
Portugisische Hupkonzerte draussen...
Watt ´n Kick.
Verdammt, wenn ich Samstach nicht den Gig hätte wär ich heute aus BYH gefahren...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Portugisische Hupkonzerte draussen...
Watt ´n Kick.
Verdammt, wenn ich Samstach nicht den Gig hätte wär ich heute aus BYH gefahren...
siehts mal so: du hätest dort nn haufen kohle ausgegeben, .. und wir können auch nicht fahrn ;)
der rabe hat sich heut früh geärgert,daß er vor der verlängerung schlafen gegangen is... :D