Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von xantia
ja, toll within temptation *würg* aber was solls: peppers und pixies ;) und... :D
neue H kenn ich noch nicht,aber ich mag die alte recht gern.. obwohl ich sie denk ich seit 2 jahren kaum ne cd gehört hab (vor 2 jahren hab ich auch live gesehn :D )
naja, sollte auch ein witz sein mit wt aber egal ;)

doch, kuck dir die H :D mal an - die rocken !

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von codo der 3.
naja, sollte auch ein witz sein mit wt aber egal ;)

doch, kuck dir die H :D mal an - die rocken !

daß das mit wt ein joke war, hab ich eh mitbekommen.... *mitdenschulternzuck* für manche witzerl muß man sich offensichtlich SEHEN! ;)

i gfreu mi eh schon auf die H.. wie gesagt, hab sie seit 2 jahren nimmer gehört!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
das grausliche gesöff hab ich jetz mal in der speis verschwinden lassen ;)

übrigens: auf www.gibolles.com sind die photos von dem gig! :)

danke übrigens für die liebe sms (aerodrome) aber das netz war dermaßen überlastet,daß nix war mit zurückschreiben!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse, war das Spiel gestern spannend. Mit ca 90 Leuten in ´ner Doppelgarage und Stimmung wie im Stadion. Ich liebe Welt- und Europameisterschaften.

....ähhh für dich als Ösi: Das ist wenn viele Länder in einem Land gegeneinander Fußball spielen.;):D:p
bin dabei eingeschlafen,... ;)

bei uns gibts so n geile McD werbung: österr. nationalmannschaft im bus, alle pennen, der fahrer zum MCdrive - da wacht die ganze bande auf: EM-burger - für alle die sichs von zu hause ansehen :D :D

Karsten

W:O:A Metalgod
bin dabei eingeschlafen,... ;)
Naja, wenn die emotionale Beteiligung fehlt...;)

bei uns gibts so n geile McD werbung: österr. nationalmannschaft im bus, alle pennen, der fahrer zum MCdrive - da wacht die ganze bande auf: EM-burger - für alle die sichs von zu hause ansehen :D :D
DSF, ´n Sportsender, hat ´ne Werbung, da will so´n holländisches Wohnwagengespann ´ne deutsche Oma überholen und hinter rammen sie sich und versuchen sich von der Strasse zu drängen. :D
Obwohl der normale Werbespruch vom DSF is "Mittendrinn statt nur dabei". Vor zwei Jahren bei der WM hatten se dann Anzeigen mit ´nem Foto der holländischen Mannschaft geschaltet und dazu der Spruch "Mittendrin statt nicht dabei".:D

Dieses WE hab ich tatsächlich mal frei und nix zu tun. Und du?

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Naja, wenn die emotionale Beteiligung fehlt...;)

DSF, ´n Sportsender, hat ´ne Werbung, da will so´n holländisches Wohnwagengespann ´ne deutsche Oma überholen und hinter rammen sie sich und versuchen sich von der Strasse zu drängen. :D
Obwohl der normale Werbespruch vom DSF is "Mittendrinn statt nur dabei". Vor zwei Jahren bei der WM hatten se dann Anzeigen mit ´nem Foto der holländischen Mannschaft geschaltet und dazu der Spruch "Mittendrin statt nicht dabei".:D

Dieses WE hab ich tatsächlich mal frei und nix zu tun. Und du?

*lol* da is gut!!!!

ich werd das we a bissl aufteilen müsen.. a bissl arbeiten, a bissl mit harr sein, ein bissl mit harry sein....