Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. ich denk wir mußten irgendwo "ausbrechen" (ubnter anführungszeichen,weil ich denk,daß es sich um ein spiel gehandet hat.. oder so ähnlich) und ich hab dich dann noch ein stück begleitet, erst war alles im wald und dann war ich plötzlich in meiner heimatstadt ud hab dich zur busstation gebracht *lol* sachen gibt... *kopfschüttel* wie das alles genau abgelaufn is,weiß ich nimmer...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
hm.. ich denk wir mußten irgendwo "ausbrechen" (ubnter anführungszeichen,weil ich denk,daß es sich um ein spiel gehandet hat.. oder so ähnlich) und ich hab dich dann noch ein stück begleitet, erst war alles im wald und dann war ich plötzlich in meiner heimatstadt ud hab dich zur busstation gebracht *lol* sachen gibt... *kopfschüttel* wie das alles genau abgelaufn is,weiß ich nimmer...
Aha. Wirres Zeug also.;)
Naja, wie sich das für ´nen ordentlichen Traum gehört. Ich hab auch äußerst abstruses Zeug heute Nacht im Kopf gehabt. Kann das nichtmal mehr wiedergeben. Ich dachte mir nur als ich aufwachte: Was ein Scheiß! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mei, manchmal wünsch ich mir, ich könnt mine träume aufnhemen und nochmal anschaun - ich schwör dir, da wären einige kassenschlager dabei!! :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
du, der suwi.. der hat sich immer noch nicht angemeldet, beiß ihm mal in den allerwertesten!!!! oder simma da anders verblieben?

Karsten

du, der suwi.. der hat sich immer noch nicht angemeldet, beiß ihm mal in den allerwertesten!!!! oder simma da anders verblieben?
DSein Compi is kaputt soweit ich weiß. Er war Samstag mit Freundin bei mir zum Frühstück.

....wenn man eine Mahlzeit von 14 Uhr bis 16.30 Uhr so nennen kann...:D:D:D
Ich maul ihn nochma an.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*grummel* i muß am freitag noch bis 5 hackln :(
aber dafür gibts bei uns wieder (eh klar) familienfete bei den eltern und mein bruderherz kommt auch aus deutschland mit lona-babylein und judith mit dem nähsten wuzerl im bauch :) :D
und am dinstag drauf fligt der harry leider nach england :(
waren gestern mit einem kollegen von ihm im o'carolan's...

Karsten

*grummel* i muß am freitag noch bis 5 hackln :(
aber dafür gibts bei uns wieder (eh klar) familienfete bei den eltern und mein bruderherz kommt auch aus deutschland mit lona-babylein und judith mit dem nähsten wuzerl im bauch :) :D
und am dinstag drauf fligt der harry leider nach england :(
waren gestern mit einem kollegen von ihm im o'carolan's...
Was? Der Kreuzigungstag des Herrn ist bei euch kein Feiertag???
Ketzter!!!;)
Am Samstag sammelt mich Edi mit ´ner riesigen sonstigen Bagage ein und wir fahren anne Küste nach Bremerhaven zum Master Of Hades.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Was? Der Kreuzigungstag des Herrn ist bei euch kein Feiertag???
Ketzter!!!;)
Am Samstag sammelt mich Edi mit ´ner riesigen sonstigen Bagage ein und wir fahren anne Küste nach Bremerhaven zum Master Of Hades.:D
ketzer? IHR hab euch doch abgespalten! :p

oh.. klngt nach spaß!! :) den wünsch ich dir auch!!! :D