Karsten
W:O:A Metalgod
´N Alptraum???Original geschrieben von xantia
vorsicht,daß du das nicht morgen auch sagst
u, ich hab heut von dir geträumt!!!!!! seeehr seltsam...
Worum ging es denn?
´N Alptraum???Original geschrieben von xantia
vorsicht,daß du das nicht morgen auch sagst
u, ich hab heut von dir geträumt!!!!!! seeehr seltsam...
Aha. Wirres Zeug also.Original geschrieben von xantia
hm.. ich denk wir mußten irgendwo "ausbrechen" (ubnter anführungszeichen,weil ich denk,daß es sich um ein spiel gehandet hat.. oder so ähnlich) und ich hab dich dann noch ein stück begleitet, erst war alles im wald und dann war ich plötzlich in meiner heimatstadt ud hab dich zur busstation gebracht *lol* sachen gibt... *kopfschüttel* wie das alles genau abgelaufn is,weiß ich nimmer...
DSein Compi is kaputt soweit ich weiß. Er war Samstag mit Freundin bei mir zum Frühstück.Original geschrieben von xantia
du, der suwi.. der hat sich immer noch nicht angemeldet, beiß ihm mal in den allerwertesten!!!! oder simma da anders verblieben?
Was? Der Kreuzigungstag des Herrn ist bei euch kein Feiertag???Original geschrieben von xantia
*grummel* i muß am freitag noch bis 5 hackln
aber dafür gibts bei uns wieder (eh klar) familienfete bei den eltern und mein bruderherz kommt auch aus deutschland mit lona-babylein und judith mit dem nähsten wuzerl im bauch
und am dinstag drauf fligt der harry leider nach england
waren gestern mit einem kollegen von ihm im o'carolan's...
ketzer? IHR hab euch doch abgespalten!Original geschrieben von Karsten
Was? Der Kreuzigungstag des Herrn ist bei euch kein Feiertag???
Ketzter!!!
Am Samstag sammelt mich Edi mit ´ner riesigen sonstigen Bagage ein und wir fahren anne Küste nach Bremerhaven zum Master Of Hades.
Ja, aber wir hatten Recht.Original geschrieben von xantia
ketzer? IHR hab euch doch abgespalten!
oh.. klngt nach spaß!! den wünsch ich dir auch!!!
Original geschrieben von Karsten
Schöne Zähne.