Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Sowas habt ihr bei euch? Oder soll ich dir mal ein bischen was schmuggeln. Ebenso wie Zigaretten und echten Bohnenkaffee...;):D:p
penicilin und sägespänefreies klopapier nicht zu vergessen :p

warum das heut mit den sms nicht geklappt hat is mir auch schleierhaft *kopfkratz*

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
jo und weos denkt hob i?? ;)
hab no a bissl leerlaufzeit, da rabe is zu am eishockey-spiel und wir treffen uns nachher *gähn* .. oder so ;) :D
SCHÖNES WE ZU WÜNSCHEN!!

Karsten

W:O:A Metalgod
Jau das werd ich haben. Gestern war ich mit ´nem ganzen Haufen Hühner unterwegs. Meine ehemalige Mitbewohnerin und ihre Referedariatskolleginnen. Na ja Birgit und eine Freundin konnten wenigstens was am Glas...:D

Gleich Fußball gucken und am Abend Irish Folk im Tinneff mit Guinness auf lau für mich.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mei, i sag da was... i war gestern das erste mal seit EWIG wieder nterwegs und das ALLERERSTEMAL sei UREWIG wirklich wieder bis in die pupen ( so mit allerletztem abschuß trankl im "Q" ... wenn einen DORT der barmann rausschmeißt isses WIRLICH früh ;) mei, aber es hat soooo gut getan) zhaus hab i eh die rechnung kassieren dürfen (harry war scho auf... :rolleyes: )
ich fahr jetzt nach hause zu meinen eltern.. ohne den rabe... aber wenn er meint...