xantia
W:O:A Metalmaster
ma--i hab heut an streßtag ohne gleichen *keuch*Original geschrieben von Karsten
*gäääähn*
Gerade auffer Terasse gefrühstückt. Wenn ich gleich nicht arbeiten müsste könnt ich glatt ´nen Mittagsschlaf halten...
ma--i hab heut an streßtag ohne gleichen *keuch*Original geschrieben von Karsten
*gäääähn*
Gerade auffer Terasse gefrühstückt. Wenn ich gleich nicht arbeiten müsste könnt ich glatt ´nen Mittagsschlaf halten...
Heute auch?Original geschrieben von xantia
ma--i hab heut an streßtag ohne gleichen *keuch*
Na dafür haste ja nächste Woche frei...Original geschrieben von xantia
puh... also momentan streßts mich a bissl mit der arbeit.. außerdem is harry jetz bald 2 wochen in krankenstand, d.h. ich hab irgendwie kaum 5 minuten für mich allein,-- und das is schon anstrengend
am we fahren wir nach slovenien und lassens uns wohl sein bevor der oster-rummel anfängt!
Original geschrieben von Karsten
Na dafür haste ja nächste Woche frei...
Gleich noch ein bischen arbeiten und dann is WOCHENENDE...
Ich meinte von Harry frei. Der is doch in England, oder!?Original geschrieben von xantia
was hab ich nächste woche???? *lol* keine lehrveranstaltungen, das ja, aber arbeiten und auf die uni (bibliothek, etc.) muß ihc ja tzrotzdem
*lo`l* 2:30? nicht schlecht! ich saß das lezte mal bei uschi bis 3 oder 3:30 aber sowas rächt sich die ganze woche lang *gähn*Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse was war das ein hartes Wochenende. Und mein fauler Sonntag is auch auffer Strecke geblieben. ´N Schulkollege von Funny war übers WE hier und alles is etwas ausgeartet. Sonntags bis 2.30 Uhr saufen, wo gibbet denn sowas???
Du meinst einen den nicht der Chef gekocht hat?Original geschrieben von xantia
*lo`l* 2:30? nicht schlecht! ich saß das lezte mal bei uschi bis 3 oder 3:30 aber sowas rächt sich die ganze woche lang *gähn*
gestern war i um 21h im bett und bin heut trotzdem wie ein zombie rausgekrochen *nochmalgähn* und jetz ab ins büro... hoffentlich gibts an gscheitn kaffee...
*lol* na, DIE gefahr besteht heute nicht... is ja kein teaming,sondern nur ein normaler arbeitstag ( chefität etc. is in nem anderen gebäude... WEEEEIT weg von uns )Original geschrieben von Karsten
Du meinst einen den nicht der Chef gekocht hat?