Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
puh... also momentan streßts mich a bissl mit der arbeit.. außerdem is harry jetz bald 2 wochen in krankenstand, d.h. ich hab irgendwie kaum 5 minuten für mich allein,-- und das is schon anstrengend ;)

am we fahren wir nach slovenien und lassens uns wohl sein bevor der oster-rummel anfängt! :)

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
puh... also momentan streßts mich a bissl mit der arbeit.. außerdem is harry jetz bald 2 wochen in krankenstand, d.h. ich hab irgendwie kaum 5 minuten für mich allein,-- und das is schon anstrengend ;)

am we fahren wir nach slovenien und lassens uns wohl sein bevor der oster-rummel anfängt! :)
Na dafür haste ja nächste Woche frei...;)
Gleich noch ein bischen arbeiten und dann is WOCHENENDE...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Na dafür haste ja nächste Woche frei...;)
Gleich noch ein bischen arbeiten und dann is WOCHENENDE...:D

was hab ich nächste woche???? *lol* keine lehrveranstaltungen, das ja, aber arbeiten und auf die uni (bibliothek, etc.) muß ihc ja tzrotzdem :rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
;D *denkarstendrück* ach du lieber du...

na, der is noch zu hause,.. so gegen 13./14.03. wird er fliegen.. für 10 tage oder so...

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Meine Fresse was war das ein hartes Wochenende. Und mein fauler Sonntag is auch auffer Strecke geblieben. ´N Schulkollege von Funny war übers WE hier und alles is etwas ausgeartet. Sonntags bis 2.30 Uhr saufen, wo gibbet denn sowas??? :eek:
*lo`l* 2:30? nicht schlecht! ich saß das lezte mal bei uschi bis 3 oder 3:30 :D aber sowas rächt sich die ganze woche lang *gähn*
gestern war i um 21h im bett und bin heut trotzdem wie ein zombie rausgekrochen *nochmalgähn* und jetz ab ins büro... hoffentlich gibts an gscheitn kaffee...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
*lo`l* 2:30? nicht schlecht! ich saß das lezte mal bei uschi bis 3 oder 3:30 :D aber sowas rächt sich die ganze woche lang *gähn*
gestern war i um 21h im bett und bin heut trotzdem wie ein zombie rausgekrochen *nochmalgähn* und jetz ab ins büro... hoffentlich gibts an gscheitn kaffee...
Du meinst einen den nicht der Chef gekocht hat?:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Du meinst einen den nicht der Chef gekocht hat?:D
*lol* na, DIE gefahr besteht heute nicht... is ja kein teaming,sondern nur ein normaler arbeitstag ( chefität etc. is in nem anderen gebäude... WEEEEIT weg von uns :D )