Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Gelacht ham wir auch. Gefressen nichtso. Ausser ´nem Stück Pizza von Starlight und heute morgen die Weißwürschtel von Edi. Die waren allerdings brilliant.:D
Dafür gabs 1- 2 Bier. *unschuldigguck*
hmmmmmm...weißwürscht *schlabber*
..harry und i haben uns ausgmacht ab 18:00 nix mehr zu essen :(
is jetzt schon schwer *magenknurr*
1-2 bier :D jojo.. scho recht...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
hmmmmmm...weißwürscht *schlabber*
..harry und i haben uns ausgmacht ab 18:00 nix mehr zu essen :(
is jetzt schon schwer *magenknurr*
1-2 bier :D jojo.. scho recht...
:eek: Nix essen ab sechs? Das ist ja unmenschlich. *wohlbesserdiechinamannbestellunggeradeverschweigt*
...:rolleyes: Irgendwie hat dein jojo scho recht immer so einen ungläubigen Unterton...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm... auf ein bierchen oder so gehen wär schon noch eine SEHR interessante idee, aber.. der rabe is gra "räumwütig" .. und sparen is auch angesagt.. *mitdenschulternzuck*
obwohl.. also... wir warn am freitag in einem schuppen... den müssn wir dir das nächste mal "vorführen" rock- und bluesklassiker ohne ende, aber das schwärfste is echt die wirtin :D die ersten worte die ihr "zartes" stimmchen in unsere richtung sendete waren sinngemäß so viel wie "wenn da herr net bitte sagn kann, kann er glei wieder gehn!" :D :D
sehr schräge frau!

n8 kasi! trink eins für mich mit!!!!

Karsten

hm... auf ein bierchen oder so gehen wär schon noch eine SEHR interessante idee, aber.. der rabe is gra "räumwütig" .. und sparen is auch angesagt.. *mitdenschulternzuck*
obwohl.. also... wir warn am freitag in einem schuppen... den müssn wir dir das nächste mal "vorführen" rock- und bluesklassiker ohne ende, aber das schwärfste is echt die wirtin :D die ersten worte die ihr "zartes" stimmchen in unsere richtung sendete waren sinngemäß so viel wie "wenn da herr net bitte sagn kann, kann er glei wieder gehn!" :D :D
sehr schräge frau!

n8 kasi! trink eins für mich mit!!!!
Gerne aber heute nicht. Ich ess nu meine Ente und geh heute auch zeitig schlafen. Grüß Harry und bis die Tage...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Gerne aber heute nicht. Ich ess nu meine Ente und geh heute auch zeitig schlafen. Grüß Harry und bis die Tage...:D
hab ich gemacht.. der entschwebt ja morgen wieder nach england :( bin neugirig,was stärker sein wird: das gefühl der freiheit oder der einsamkeit *seufz*

Karsten

hab ich gemacht.. der entschwebt ja morgen wieder nach england :( bin neugirig,was stärker sein wird: das gefühl der freiheit oder der einsamkeit *seufz*
Kopf hoch, du packst das. Sind ja nur ´n paar Tage.
Boah, das kommt davon wenn man an Feiertagen so früh ins Bett kommt. Man is viiiieel zu früh wach und langweilt sich...:rolleyes:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
mei karsten... du mußt jtzt schluckauf ghabt haben (schnackerl heißt das übrigens auf österreichisch :D ) waren gerade (nach getaner putzarbeit) auf 2 bierchen im "parkhouse" ... das is vom frühjahr sobald es einigermaßen erträglich is draußen bis in den herbst das ABSOLUTE MUSS!!!! hilft nix, .. kannst dich schon mal drauf einstellen,daß ein sommerbesuch in graz her muß!!!! so anfang/mitte JUNI (zwecks hary's geburtstag) wär vielleicht ne variante... mit suwi.. und tim.. oder so.. ;) :)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
...und wieso hab ich dann Schluckauf???

Hm, Anfang Juni hab ich ´ne Woche frei. Schaun mer mal...:D

kennst du das nicht? man sagt,wenn man viel anjemanden denkt,dann bekommt der/die jenige schluckauf....

na bitte. insofern täts ja wunderbar passen!!! :)