Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
War auch ein witziges Fest. Echt bedauerlich, daß ihr soooo weit weg seid.
Edi gedenkt übrigens eine Forums- Geburtstagsparty zu machen. Wär das nicht vielleicht was auch für euch? Ich gedenke da zu erscheinen...:)
ja, is echt ein fester schmarrn :( bayern wär vielleicht eine variante... kommt immer drauf an WO,weil GRAZ so DERMASSEN am ANUS MUNDI liegt!!! *grummel*

Karsten

Original geschrieben von xantia
ja, is echt ein fester schmarrn :( bayern wär vielleicht eine variante... kommt immer drauf an WO,weil GRAZ so DERMASSEN am ANUS MUNDI liegt!!! *grummel*
Hechendorf, Kreis Starnberg, ich glaub das is noch hinter München. Von Münster aus wohlgemerkt.;) Das is auf jeden Fall näher an Graz als an Münster...:D

Ohohh, heute also Kaffee- Alarm?:D

Zuletzt bearbeitet:

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hechendorf, Kreis Starnberg, ich glaub das is noch hinter München. Von Münster aus wohlgemerkt.;) Das is auf jeden Fall näher an Graz als an Münster...:D

Ohohh, heute also Kaffee- Alarm?:D
vor münchen? klingt nicht schlecht...

er läßts inzwischen tunlichst bleiben bei uns kaffee zu kochen, der chef... *lol* zwischendurch is mal das thema auf krankenstände gekommen und ich meinte zu ihm "kann ich das eigentlich als arbeitsunfall verbuchen - magengeschwür wegen chef-kaffee??? :D :D

der abe is relativ gut gelandet und auch schon im betterl...

Karsten

Original geschrieben von xantia
vor münchen? klingt nicht schlecht...

er läßts inzwischen tunlichst bleiben bei uns kaffee zu kochen, der chef... *lol* zwischendurch is mal das thema auf krankenstände gekommen und ich meinte zu ihm "kann ich das eigentlich als arbeitsunfall verbuchen - magengeschwür wegen chef-kaffee??? :D :D

der abe is relativ gut gelandet und auch schon im betterl...
Er hat mich heute Mittag angerufen als er in Düsseldorf war. Genaugenommen zweimal er musste durch den Sicherheitscheck.:D

*rofl* Das mit dem Magengeschwür is gut...:D

Hi codo. Is zwar eigentlich ´n bischen dreist da vorher schon Leute "einzuladen" ohne zu wissen was genau läuft, aber watt solls...:D:D:D Hörte sich schon nach Forumsparty an was Edi sachte.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Hi codo. Is zwar eigentlich ´n bischen dreist da vorher schon Leute "einzuladen" ohne zu wissen was genau läuft, aber watt solls...:D:D:D Hörte sich schon nach Forumsparty an was Edi sachte.
meinste jetzt dreist von dir, mir oder uns beiden? :D

:o also edi hat gsagt ich soll nette menschen anschleppen - das heisst Kasi bleibt dahoam :p xanti und rabe dürfen rein :rolleyes:

spässla gmacht ;)

:D

was habts denn etz am we alles fürn edi sei party ausgmacht?