Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
...und, warste nun im O´Carolans? Mir fällt hier langsam die Decke auffen Kopf.

es kommt noch vil besser *harhar*
das wetter is ja momentan bombig.. und... *strahl* das parkhouse hat wieder geöffnet!! *durchszimmerspringundsichfreu* das is erstens das sichere zeichen für den feühlingsbeginn und zweitens das allerbeste zum gemütlich draußen sitzen und bierchen schlürfen überhaupt.. mitten im stadtpark :D mein gott WAR DAS SCHÖN!
jo.. dann zur würstelbude was schlabbern, uschi treffen und ins o'carolan's ein grünes hubertus stürzen (john war überaschend gangsicher... noch :D ) .. na und dann wars uns zu voll und wir wollten ins o'riginal ... aber harry und mich hat die müdigkeit überkommen... *gähn* und wir haben wolfi und uschi ziehen lassen... war ein wirklich netter abend.. und irgendwie gehts mir seit gestern mittag mit dem genick echt merklich besser...
da war ja ne andere wunderbare frühlingsoffenbarung: teetrinken in fotters rosengarten *zufriedenseufz* das is ein URALTCAFE in der selben raße wie mein institut.... und der rosengarten mit seinen winkelchen und den uralten gartenmöbeln und... du mußt einfach mal im frühling nach graz kommen.... oder spätsommer... irgendwann wenns nicht mehr GANZ so heiß is (oer magst du heiß??)
unsere terasse is an sommerabenden ja auch ein überhit :D

wow.. hab ich das alles geschieben?? VOR dem frühstück??? mann *kopfschüttel*...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
es kommt noch vil besser *harhar*
das wetter is ja momentan bombig.. und... *strahl* das parkhouse hat wieder geöffnet!! *durchszimmerspringundsichfreu* das is erstens das sichere zeichen für den feühlingsbeginn und zweitens das allerbeste zum gemütlich draußen sitzen und bierchen schlürfen überhaupt.. mitten im stadtpark :D mein gott WAR DAS SCHÖN!
jo.. dann zur würstelbude was schlabbern, uschi treffen und ins o'carolan's ein grünes hubertus stürzen (john war überaschend gangsicher... noch :D ) .. na und dann wars uns zu voll und wir wollten ins o'riginal ... aber harry und mich hat die müdigkeit überkommen... *gähn* und wir haben wolfi und uschi ziehen lassen... war ein wirklich netter abend.. und irgendwie gehts mir seit gestern mittag mit dem genick echt merklich besser...
da war ja ne andere wunderbare frühlingsoffenbarung: teetrinken in fotters rosengarten *zufriedenseufz* das is ein URALTCAFE in der selben raße wie mein institut.... und der rosengarten mit seinen winkelchen und den uralten gartenmöbeln und... du mußt einfach mal im frühling nach graz kommen.... oder spätsommer... irgendwann wenns nicht mehr GANZ so heiß is (oer magst du heiß??)
unsere terasse is an sommerabenden ja auch ein überhit :D

wow.. hab ich das alles geschieben?? VOR dem frühstück??? mann *kopfschüttel*...
Oh, ausgeprägtes Mitteilungsbedürfnis heute...:D
Na Hauptsache es war ein netter Abend.:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*nickt*
dafür war der vormittag nicht so toll *grummel*
manchmal frag ich mich wirklich, wozu sie auf der uni anmeldelisten hinlegen,wenn dann eh die leut den platz kriegen die bei der ersten einheit da sind (ich hätt die arbeitsgemeinschaft SO dringend gebraucht, steh als erste auf der anmeldeliste, hab der dozentin ausrichten lassen: ich lieg im krankenhaus, ber ich hätt bitte gern den platz!) und die dumme kuh hat nix besseres zu sagen als 'es waren genau 25 leute bei der ersten einheit, fra kollegin, kommen sie im herbst wieder!' :mad:

Karsten

*nickt*
dafür war der vormittag nicht so toll *grummel*
manchmal frag ich mich wirklich, wozu sie auf der uni anmeldelisten hinlegen,wenn dann eh die leut den platz kriegen die bei der ersten einheit da sind (ich hätt die arbeitsgemeinschaft SO dringend gebraucht, steh als erste auf der anmeldeliste, hab der dozentin ausrichten lassen: ich lieg im krankenhaus, ber ich hätt bitte gern den platz!) und die dumme kuh hat nix besseres zu sagen als 'es waren genau 25 leute bei der ersten einheit, fra kollegin, kommen sie im herbst wieder!' :mad:
Hm die österreichische Bürokratie scheint der deutschen in nichts nachzustehen...:rolleyes:
So, heute abend is Moshpit. Ich werd wohl nicht all zu agil bangen können aber ich werd trotzdem mal auflaufen. Schönes Wochenende.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Hm die österreichische Bürokratie scheint der deutschen in nichts nachzustehen...:rolleyes:
So, heute abend is Moshpit. Ich werd wohl nicht all zu agil bangen können aber ich werd trotzdem mal auflaufen. Schönes Wochenende.

au ja... da wiehert der amtsschimmel *seufz* wos suis...
WOCHENENDE!! :D
und ich wünsch dir auch ein schönes!!!

danke für die liebe sms gestern, aber die hab ich nur halb mitbekommen, bin gestern ziemlich weggekippt... sollt mich doch noch schonen...

Karsten

Weia, gestern war ich auf ´ner Party von zwei Kumpels (Brüder) die zusammen 65 geworden sind. Die Musik war allerdings von einer Qualität als wenn es das tatsächliche Alter gewesen wäre. Wolle Petry und Udo Jürgens. Man erschieße mich von hinten wenn jemals auf meinen Parties so´n Dreck läuft.:rolleyes:
Naja, das Karaoke hinterher war noch ganz witzig...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*singt* mit 66 jahren, da fängt das leben an,... :D
jojo,scho recht :rolleyes:
mein beileid!

hatte heut aber auch nen spaßigen tag!.. war schon wieder im krankenhaus, diemal mit harry meiner mum und pa.... ma ne 4mm tiefe 4 cm lange, recht breite schnittwunde, harry hat sich den kleinen finger bis auf die sehne abgeschoppt und vermutlich auch noch angeknackt.. toll... und das alles, weil wir n deckenlanpe abnehmen wollten :rolleyes: --- und morgen kann ich schoooon wieder ins krankenhaus: pa hat ne augen-op, am dienstag hab ich meine MR, am mittwoch (oder do?) muß ich zur kassen-ärztin zwecks therapieerfolg... *kopfschüttel* schön langsam reichts!

und ürbigens: PROST!
guten start in die woche zu wünschen.. wie gehts übrigens deiner hex??

Karsten

*singt* mit 66 jahren, da fängt das leben an,... :D
jojo,scho recht :rolleyes:
mein beileid!

hatte heut aber auch nen spaßigen tag!.. war schon wieder im krankenhaus, diemal mit harry meiner mum und pa.... ma ne 4mm tiefe 4 cm lange, recht breite schnittwunde, harry hat sich den kleinen finger bis auf die sehne abgeschoppt und vermutlich auch noch angeknackt.. toll... und das alles, weil wir n deckenlanpe abnehmen wollten :rolleyes: --- und morgen kann ich schoooon wieder ins krankenhaus: pa hat ne augen-op, am dienstag hab ich meine MR, am mittwoch (oder do?) muß ich zur kassen-ärztin zwecks therapieerfolg... *kopfschüttel* schön langsam reichts!

und ürbigens: PROST!
guten start in die woche zu wünschen.. wie gehts übrigens deiner hex??
Die Hexe hat sich verpisst.:D
*börps*
Ham hier gerade schön getafelt. Kassler mit Sauerkraut. *sabber*
Und anschließend noch reichlich Unsinn gesabbelt.:D

Du solltest dir ´n Zimmer im Krankenhaus nehmen wenn du da eh immer abhängst.:D
Ich hab mich gestern vorm Krankenhaus gedrückt. Mir is was runtergefallen und beim Aufheben hab ich mir anner Türklinke ´ne nette Platzwunde auffer Stirn geholt. Eigentlich hätten se das wohl besser genäht aber ich wollte dann doch lieber auffer Party bleiben...:D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Die Hexe hat sich verpisst.:D
*börps*
Ham hier gerade schön getafelt. Kassler mit Sauerkraut. *sabber*
Und anschließend noch reichlich Unsinn gesabbelt.:D

Du solltest dir ´n Zimmer im Krankenhaus nehmen wenn du da eh immer abhängst.:D

hab gestern eh schon gemeint, obs sowas wie nen 10er block für die notaufnahme gibt.... mit 10minuten schneller dran-komm-bonus,oder so..

Ich hab mich gestern vorm Krankenhaus gedrückt. Mir is was runtergefallen und beim Aufheben hab ich mir anner Türklinke ´ne nette Platzwunde auffer Stirn geholt. Eigentlich hätten se das wohl besser genäht aber ich wollte dann doch lieber auffer Party bleiben...:D
:rolleyes: echt echt-mann!