Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Abgesehen von ´nem ca. zweistündigen Fußmarsch mit Kumpels und Keilofs war das heute auch mal wieder einer dieser herrlichen faulen Sonntage.
Gelesen hab ich auch. Ich schmöker momentan Sakrileg von Dan Brown. Auch wenn ich in der Realität nicht so auf Verschwörungstheorien stehe find ich sie in Romanen ausgesprochen unterhaltsam...:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
alter feinspitz :D .. frei nach dem motto "vitamine sind gut.... kalorien sind besser!" oder wie? ;) :D

ja, gelesen hab ich heut auch viel... *schnüff* bin mit den 13 1/2 leben des Käpt'n blaubär durch.. mit nem tollen buch fertig werden is immer, wie sich von nem guten freund verabschieden zu müssen... *schnellversuchtENSEL&KRETEindiefingerzubekommen*
inzwischen hab ich "der alte mann & mr. smith" von ustinov angefangen.. das dürf ein brüller werden (gott und der teufel kommen auf die erde...)

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Was schmeckt is nu ma die Kalorie.:D
Es gab Schweinelendchen westfälische Art mit Apfelspalten, Zwiebelringen und gebratenem Speck. Dazu Bratkartoffeln. *sabber*

:eek: :eek: *übermäßigsabber* quäl mich nicht *hungerhat* und dabei is erst früstückszeit..... mit apfelspalten und gebratenem speck *schlabber*....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
:(:(:(

Lass uns ´n Lazarett aufmachen. Der Schuß einer Hexe ereilte mich heute bei dem ersten Handschlag den ich in der Firma heute gemacht hab. Kann mich kaum bewegen und bin bis Ende der Woche krank geschrieben. *grummelfluch*
...und heute abend wollte ich zu Achim Reichel...:(:(:(

mensch, mensch! das gibts ja garnicht.... *kopfschüttel*
mein beileid, karsten! :( so'n hexenschuß is ne unlustige sache...
mittwoch is st. p's day....

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Was heißt das? Du gehst im O´Carolans kräftig einen heben? Ich will mit!!!:(
naja, mal sehn.. i muß momentan HÖLLISCH aufpassen,sonst land ich gleich wieder im krankenhaus :( und das solls ja nicht sein... aber vorhaben HINZUGEHEN.. auf jeden fall... :D

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Ja, hast ja recht. *trotzdemsteichenwieobelixdurchdenthreadkickt*

...außerdem is noch nicht gesagt,daß ich das auch wirklich mach..fein wärs, natürlich! *seufz* aber kannst dir vorstellen,was am st.p's-day für ein gedränge in dem mini-lokal is??? v.a. john is einer der letzten vehementen iren in den grazer pubs denk ich... und ob mein genick DAS aushält... aber schau mer nal ;) ansonsten mehr schmerzmittel ;) :D