Truthan mit Whiskey

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
:rolleyes:
Da hält man sich einmal dezent zurück und erntet nur Spott.
:p
..und hohn! die treten meist zu zweit auf :p :D
mensch, das war ne nacht... ich fürcht ich hab vom krankenhaus noch ein nettes geschenk mitbekommen: ne darmgrippe... harry gehts auch nicht so besonders. verdammte sch***** aber auch.... im wahrsten sinne des wortes :rolleyes: trink doch eins mit für den raben und mich heut abend ...

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von xantia
..und hohn! die treten meist zu zweit auf :p :D
mensch, das war ne nacht... ich fürcht ich hab vom krankenhaus noch ein nettes geschenk mitbekommen: ne darmgrippe... harry gehts auch nicht so besonders. verdammte sch***** aber auch.... im wahrsten sinne des wortes :rolleyes: trink doch eins mit für den raben und mich heut abend ...
Meine Fresse, nu solltest du deinen Krankheitsbedarf mal langsam gedeckt haben für dieses Jahr. Seht zu, daß ihr wieder auffe Beine kommt.:rolleyes:
Das mit dem mittrinken wird gemacht...:D

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Karsten
Meine Fresse, nu solltest du deinen Krankheitsbedarf mal langsam gedeckt haben für dieses Jahr. Seht zu, daß ihr wieder auffe Beine kommt.:rolleyes:
Das mit dem mittrinken wird gemacht...:D
hab ich die allergischen ausschläge schon erwähnt, die ich von den medikamenten... ach lassen wir das :D :D ;)
ja, wir schonen uns grad (liegen im bett und gucken bond ;) ) danke für's mirtrinken - es wirkt schone :D