schön,wenn man wen hat, der schön findet, wenn man wieder da ist *karstenumarm* *demkarstenzuprost* wie berträgt sich korn mit schmerzmitteln?Original geschrieben von Karsten
*nochneflaschenachreicht*
Schön daß du wieder da bist.
Korn und Schmerzmittel ergänzen sich blendend. Sind quasi verwand.Original geschrieben von xantia
schön,wenn man wen hat, der schön findet, wenn man wieder da ist *karstenumarm* *demkarstenzuprost* wie berträgt sich korn mit schmerzmitteln?
*lol* DAS glaub ich auch! so.. ich leg mich wieder flach...Original geschrieben von Karsten
Korn und Schmerzmittel ergänzen sich blendend. Sind quasi verwand.
Original geschrieben von xantia
ich leg mich wieder flach...
Ich sach da ma nix zu.Original geschrieben von xantia
manchmal find ich meine formulierungen selber zum brüllen.....
karsten mundtot? was für ein historisches ereignis...Original geschrieben von Karsten
Ich sach da ma nix zu.
Original geschrieben von xantia
karsten mundtot? was für ein historisches ereignis...
..und hohn! die treten meist zu zweit aufOriginal geschrieben von Karsten
Da hält man sich einmal dezent zurück und erntet nur Spott.
Meine Fresse, nu solltest du deinen Krankheitsbedarf mal langsam gedeckt haben für dieses Jahr. Seht zu, daß ihr wieder auffe Beine kommt.Original geschrieben von xantia
..und hohn! die treten meist zu zweit auf
mensch, das war ne nacht... ich fürcht ich hab vom krankenhaus noch ein nettes geschenk mitbekommen: ne darmgrippe... harry gehts auch nicht so besonders. verdammte sch***** aber auch.... im wahrsten sinne des wortes trink doch eins mit für den raben und mich heut abend ...
hab ich die allergischen ausschläge schon erwähnt, die ich von den medikamenten... ach lassen wir dasOriginal geschrieben von Karsten
Meine Fresse, nu solltest du deinen Krankheitsbedarf mal langsam gedeckt haben für dieses Jahr. Seht zu, daß ihr wieder auffe Beine kommt.
Das mit dem mittrinken wird gemacht...
Hört das nochma auf?Original geschrieben von xantia
hab ich die allergischen ausschläge schon erwähnt, die ich von den medikamenten...