Trauriges Jubiläum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wäre mir aber neu, dass ein Kartenkauf direkt die Garantie mit einschließen würde, dass mir das Billing gefällt. :rolleyes:

Dein Vergleich hinkt: das jetzt ist nicht so, wie wenn man Kindern sagt, dass Weihnachten ausfällt. Das ist vielmehr so, als würden den Blagen die Weihnachtsgeschenke einfach nicht gefallen, weil sie was anderes wollten.
Doch nur Bücher statt einer Spielekonsole.

Verzogene Gören. :o

Jaja. Dieses kriminelle Abzock-Billing erzeugt schon ganz entsetzliche Verlustgefühle. Da gehen Existenzen dran kaputt. :o

Schön das es dir reicht... mir nicht.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Wäre mir aber neu, dass ein Kartenkauf direkt die Garantie mit einschließen würde, dass mir das Billing gefällt. :rolleyes:

Dein Vergleich hinkt: das jetzt ist nicht so, wie wenn man Kindern sagt, dass Weihnachten ausfällt. Das ist vielmehr so, als würden den Blagen die Weihnachtsgeschenke einfach nicht gefallen, weil sie was anderes wollten.
Doch nur Bücher statt einer Spielekonsole.

Verzogene Gören. :o


mit "Nichtgefallen" hat das nichts zu tun. Rammstein haben nicht jedem gefallen. 150€ bezahlt und nicht das bekommen, was man sich erhofft hat...Pech gehabt. Dieses Jahr sieht das mit dem Spar-Billing etwas anders aus. Da wird einfach nicht die adäquate Gegenleistung fürs Geld geliefert. Selbst wenn mir das Billing rundum gefallen würde, käme ich mir da verarscht vor, wenn man sich anschaut, was andere Festivals in der Preisklasse abliefern.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben: das ist, wie wenn man sich zu Weihnachten die Playstation 4 wünscht, von den geizigen Eltern aber die Telespielkonsole vom KIK bekommt.

attachment.php
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Traurig ist nur was einige daraus machen. Immer dieses gieren nach noch mehr. Immer dieses gejammer in gefühlten 200 Threats immer das selbe.

Es gab bequem locker bis nach Ostern, wo nun allen klar wurde das nix extremes mehr kommt, Möglichkeiten die Tickets auf die Tauschbörse zu tun. Ist mir nicht klar warum Leute die derartig jammern sich etwas antun was doch nur Abzocke ist? Es gibt so einen Haufen an Festivals und Konzerten. :rolleyes:

Irgendwie kann man das Gejammer nicht mehr hören. Ja klar alle wissen wie toll MaidenTallicaWarRammBeat gewesen wäre. Hätte glaub ich niemand nein gesagt. Aber ist halt nicht. Also Mund abputzen und schon mal beginnen die Taschen zu packen geht bald los! Nicht das einer das wichtige Utensil vergisst:
:D
http://www.festivalguide.de/wp-content/uploads/2013/06/FG-Checkliste-2.pdf
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Traurig ist nur was einige daraus machen. Immer dieses gieren nach noch mehr. Immer dieses gejammer in gefühlten 200 Threats immer das selbe.

Es gab bequem locker bis nach Ostern, wo nun allen klar wurde das nix extremes mehr kommt, Möglichkeiten die Tickets auf die Tauschbörse zu tun. Ist mir nicht klar warum Leute die derartig jammern sich etwas antun was doch nur Abzocke ist? Es gibt so einen Haufen an Festivals und Konzerten. :rolleyes:

Irgendwie kann man das Gejammer nicht mehr hören. Ja klar alle wissen wie toll MaidenTallicaWarRammBeat gewesen wäre. Hätte glaub ich niemand nein gesagt. Aber ist halt nicht. Also Mund abputzen und schon mal beginnen die Taschen zu packen geht bald los! Nicht das einer das wichtige Utensil vergisst:
:D
http://www.festivalguide.de/wp-content/uploads/2013/06/FG-Checkliste-2.pdf

\sign
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Es gab bequem locker bis nach Ostern, wo nun allen klar wurde das nix extremes mehr kommt, Möglichkeiten die Tickets auf die Tauschbörse zu tun.

Etwa zu dem Zeitpunkt kam die vorläufige Running Order raus, mit der Wacken dank eines TBA am Donnerstag Abend den Leuten erst recht Hoffnung auf einen großen Headliner gemacht hat. ;)
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Etwa zu dem Zeitpunkt kam die vorläufige Running Order raus, mit der Wacken dank eines TBA am Donnerstag Abend den Leuten erst recht Hoffnung auf einen großen Headliner gemacht hat. ;)

Wenns wirklich nur an EINER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) verfickten Band gelegen haben soll, läuft bei den Leuten generell was falsch.
 

Rohan2014

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
318
0
61
Etwa zu dem Zeitpunkt kam die vorläufige Running Order raus, mit der Wacken dank eines TBA am Donnerstag Abend den Leuten erst recht Hoffnung auf einen großen Headliner gemacht hat. ;)

Ja na klar habe ich das auch noch gespannt auf was ganz großes gehofft. Ich bin da ja bei euch. Aber nur an einem Headliner den Ticketverkauf oder nicht fest machen? Nun ist die Trauerphase vorbei, vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung, und wenn nicht dann nicht. Macht euch doch das Festival nicht wegen so ein paar Headlinern kaputt.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Traurig ist nur was einige daraus machen. Immer dieses gieren nach noch mehr. Immer dieses gejammer in gefühlten 200 Threats immer das selbe.

Es gab bequem locker bis nach Ostern, wo nun allen klar wurde das nix extremes mehr kommt, Möglichkeiten die Tickets auf die Tauschbörse zu tun. Ist mir nicht klar warum Leute die derartig jammern sich etwas antun was doch nur Abzocke ist? Es gibt so einen Haufen an Festivals und Konzerten. :rolleyes:

Irgendwie kann man das Gejammer nicht mehr hören. Ja klar alle wissen wie toll MaidenTallicaWarRammBeat gewesen wäre. Hätte glaub ich niemand nein gesagt. Aber ist halt nicht. Also Mund abputzen und schon mal beginnen die Taschen zu packen geht bald los! Nicht das einer das wichtige Utensil vergisst:
:D
http://www.festivalguide.de/wp-content/uploads/2013/06/FG-Checkliste-2.pdf

Wenns wirklich nur an EINER (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) verfickten Band gelegen haben soll, läuft bei den Leuten generell was falsch.

Ja na klar habe ich das auch noch gespannt auf was ganz großes gehofft. Ich bin da ja bei euch. Aber nur an einem Headliner den Ticketverkauf oder nicht fest machen? Nun ist die Trauerphase vorbei, vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung, und wenn nicht dann nicht. Macht euch doch das Festival nicht wegen so ein paar Headlinern kaputt.

/SIGN !!!!
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
mit "Nichtgefallen" hat das nichts zu tun. Rammstein haben nicht jedem gefallen. 150€ bezahlt und nicht das bekommen, was man sich erhofft hat...Pech gehabt. Dieses Jahr sieht das mit dem Spar-Billing etwas anders aus. Da wird einfach nicht die adäquate Gegenleistung fürs Geld geliefert. Selbst wenn mir das Billing rundum gefallen würde, käme ich mir da verarscht vor, wenn man sich anschaut, was andere Festivals in der Preisklasse abliefern.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben: das ist, wie wenn man sich zu Weihnachten die Playstation 4 wünscht, von den geizigen Eltern aber die Telespielkonsole vom KIK bekommt.

attachment.php

Schwachsinn! Wir wollen ja bitte mal nicht übertreiben! Eher so, als würde man die PS 1 + 2, einen SNES, einen N64, die GC, nen GB und dazu Spiele wie Probotector, Mariokart, Metalgear Solid 1, Zelda, Secret of Evermore, Tekken und Street Fighter kriegen! HADOUKEN!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Schwachsinn! Wir wollen ja bitte mal nicht übertreiben! Eher so, als würde man die PS 1 + 2, einen SNES, einen N64, die GC, nen GB und dazu Spiele wie Probotector, Mariokart, Metalgear Solid 1, Zelda, Secret of Evermore, Tekken und Street Fighter kriegen! HADOUKEN!

mich würden alle spielekonsolen enttäuschen:o
Aber ich würd mir dafür auch keine Option kaufen:o ;)

Und da ich inzwischen 34 Bands auf meiner Liste habe die ich gerne sehen will, davon 3 die ich noch nie gesehen habe, bin ich mit 170€ sehr gut bedient wenn iche s umrechne und dazu bedenke wie geil Wacken an sich im gesamten nunmal ist.
Klar hätte ich nichts gegen Manowar gehabt, wäre auch noch n geiles Schmankerl dazu gewesen..aber nunja mein Preis - Leistungs Verhältnis passt !
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Ja na klar habe ich das auch noch gespannt auf was ganz großes gehofft. Ich bin da ja bei euch. Aber nur an einem Headliner den Ticketverkauf oder nicht fest machen? Nun ist die Trauerphase vorbei, vielleicht gibt es ja noch ne Überraschung, und wenn nicht dann nicht. Macht euch doch das Festival nicht wegen so ein paar Headlinern kaputt.

Sign

Obwohl dem W:O:A zum 25. durchaus die aktuelle Sabbath-, Maiden-England oder Metallica-by-request-Setlist als Knaller ganz gut zu Gesicht gestanden hätte :angel:
Allerdings sollte nun wirklich Freude aufkommen. Ich habe mindestens 25 Bands, die ich gerne sehen möchte. Und das wird echt knapp :)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Schwachsinn! Wir wollen ja bitte mal nicht übertreiben! Eher so, als würde man die PS 1 + 2, einen SNES, einen N64, die GC, nen GB und dazu Spiele wie Probotector, Mariokart, Metalgear Solid 1, Zelda, Secret of Evermore, Tekken und Street Fighter kriegen! HADOUKEN!

Na eher FIFA 14, NFL 14, NBA 14 und wie die ganzen jedes Jahr neu aufgelegten Spieleserien heißen... und natürlich noch ganz viele iPhone-Games für 79 Cent aus dem App Store. :D