Trauriges Jubiläum!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
170 Euro um dann im Zelt ein paar Garagenbands zu sehen,

Stimmt. Meine Augen sind offen.
Nur Garagenbands.

In welcher Garage finde ich denn sowas wie Avatasia, Accept, Amon Amarth, Arch Enemy, Crematory, Hammerfall, Knorkator, Megadeth, Motörhead, Onkel Tom, Saltatio Mortis, Skid Row, Slayer oder die WOA Firefighters?

Man mag das Billing Scheisse finden. Aber "Garagenbands"?

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
mit "Nichtgefallen" hat das nichts zu tun. Rammstein haben nicht jedem gefallen. 150€ bezahlt und nicht das bekommen, was man sich erhofft hat...Pech gehabt. Dieses Jahr sieht das mit dem Spar-Billing etwas anders aus. Da wird einfach nicht die adäquate Gegenleistung fürs Geld geliefert.

Auf eine Rammstein Gegenleistung mit einer Lebendigkeit eines CD-Players und dem nachfolgenden Dosenwürstchenstil zum Campground zurück, während trve mega Rammstein-Heads Fußball-Gassenhauer gröhlen kann ich verzichten.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Nur Garagenbands.

In welcher Garage finde ich denn sowas wie Avatasia, Accept, Amon Amarth, Arch Enemy, Crematory, Hammerfall, Knorkator, Megadeth, Motörhead, Onkel Tom, Saltatio Mortis, Skid Row, Slayer oder die WOA Firefighters?

Ich hab mal eine Steckdose in meiner Garage installiert, danach kamen Amon Amarth und haben gezockt :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Es könnte aber besser sein!:o

Das Wetter könnte auch besser sein. :o

Okay, ein Riesenrad brauche ich nicht und das ein oder andere Rahmenprogramm interessiert mich nicht.

Wie gut, dass wir kein Riesenrad haben. :D

Auf eine Rammstein Gegenleistung mit einer Lebendigkeit eines CD-Players und dem nachfolgenden Dosenwürstchenstil zum Campground zurück, während trve mega Rammstein-Heads Fußball-Gassenhauer gröhlen kann ich verzichten.

/sign

Ich hab mal eine Steckdose in meiner Garage installiert, danach kamen Amon Amarth und haben gezockt :o

Ich hab ne Steckdose aus der MLK-Sonderedition gekauft und angeschlossen. Fünf Minuten später haben sich Maiden und Metallica drum gekloppt, wer zuerst da spielen darf. :o

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nur Garagenbands.

Für Garagebands kann ich euch das Hörnerfest und das Headbangers Open Air empfehlen. Bands spielen da in einem Garten, in der Nähe des Garages. :D

Steffan.Soest

19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Das Wetter könnte auch besser sein. :o

Wie gut, dass wir kein Riesenrad haben. :D

Du verarscht mich?!? Soll das heissen, das ich mir die teuren Sitzungen beim Hypnotiseur wegen meiner Höhenangst hätte sparen können? Für das Geld hätte ich Trivium auf meinen Balkon kriegen plus die Steckdose da installieren können, die dafür nötig wäre.........:ugly:

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63

Und genau deswegen kann ich auf den Mega-Super-Hyper-Ubermensch-Headliner verzichten.

NTR mit Metallica oder AC/DC heisst doch nichts anderes, als dass wie bei Rammstein am gleichen Abend schon die erste Abreisewelle startet und der komplette NTR-Abend fürn Arsch ist. Wenn ich dran denke dass für Rammstein die gesammelten Vereine "Rammie-Girlies U18 United" ab morgens im Infield Platz weggenommen und weggeatmet haben um dann teilkollabiert mit gelben Augen (bloss nicht den Platz verlieren!) nach 12 Stunden Sonnengeknüppel auf die frisch blondierte Dampfbirne im siebengestrichenen C zu kreischten....

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!

*pantpantpant*

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg

Ach gesänge gabs auch 2010 nach ill nino z.b. , eisgekühlter bomlunder z.b. oder so, da konnte rammstein ja nichts für :D

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Ach gesänge gabs auch 2010 nach ill nino z.b. , eisgekühlter bomlunder z.b. oder so, da konnte rammstein ja nichts für :D

Wir reden hier von "Alleee alleee allleeeeee allleeeee, eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeee"

Rammstein kann nichts für. Rammsteinfans schon. Hm - wie könnte man dafür sorgen dass die nicht kommen.....