Trauriges Jubiläum!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Na eher FIFA 14, NFL 14, NBA 14 und wie die ganzen jedes Jahr neu aufgelegten Spieleserien heißen... und natürlich noch ganz viele iPhone-Games für 79 Cent aus dem App Store. :D

Mag sein, aber wenn ich so in deine Signatur schaue, dann bist du auch ganz gut mit Festivals dabei dieses Jahr ;)

Ich besuche nur ein großes Festival (spiele noch mit dem Gedanken mir Kurzfristig noch ein Party.San-Ticket zu holen, da muss ich aber schauen wie's Ende Juli bei mir finanziell aussieht ...), da ist's dann nicht ganz so extrem mit den Wiederholungen (zumals auch erst mein 4. Wacken wird, hält sich das mit ausgenudelten Bands für mich auch noch in Grenzen) ;)

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
mit "Nichtgefallen" hat das nichts zu tun. Rammstein haben nicht jedem gefallen. 150€ bezahlt und nicht das bekommen, was man sich erhofft hat...Pech gehabt. Dieses Jahr sieht das mit dem Spar-Billing etwas anders aus. Da wird einfach nicht die adäquate Gegenleistung fürs Geld geliefert. Selbst wenn mir das Billing rundum gefallen würde, käme ich mir da verarscht vor, wenn man sich anschaut, was andere Festivals in der Preisklasse abliefern.

Um bei deinem Vergleich zu bleiben: das ist, wie wenn man sich zu Weihnachten die Playstation 4 wünscht, von den geizigen Eltern aber die Telespielkonsole vom KIK bekommt.

attachment.php

Wieso, türlich! Meckern doch alle drüber, wie kacke sie das Billing finden.
Und es gibt ja auch genug, die's gut finden.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
65
nähe Siegen
Der Teufel kommt, er hilft uns auf, und sagt uns:
Gott ist tot!
The Lord ist fort
Gott ist tot!
The Lord ist fort
Jawoll!
Gott ist tot:o

Steffan.Soest

W:O:A Metalhead
19 Apr. 2013
161
0
61
Kreis Soest
Ich brauch mir nix schön saufen. Wir fahren mit 10 lustigen Leuten hin, bei denen die Chemie einfach stimmt. Klar wird auch getrunken. En Masse sogar.
Aber ein Festival ist ein Festival ist ein Festival.

Und das ist Wacken. (zu lesen mit dem Unterton aus 300: Das ist SPARTA!)

Klar geht es um die Musik, aber auch um die Leute, die Laune und das drumherum. Okay, ein Riesenrad brauche ich nicht und das ein oder andere Rahmenprogramm interessiert mich nicht. Auch die Werbung im Infield geht mir auf die Nüsse. Aber es zwingt mich ja niemand Wrestling zu sehen oder mit Onkel Tom Soja Würschtl zu grillen.......

Das Lineup is für mich mehr als okay. Megadeth stehen da ganz oben, Motörhead, Amon Amarth und vor allem Arch Enemy mit der neuen Sängerin (die ich nebenbei persönlich recht lecker finde ), dann Slayer, Sodom, um nur einige zu nennen. Ich werde mir mühe geben die 20+ Bands zu schaffen, die ich mir vorgenommen habe zu sehen.

Ach ja, und dann noch das bekloppte Metallervolk, das da rumläuft:ugly:

BTW: 30 Tage noch !!!!