Trauriges Jubiläum!!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von FrecheArielle, 29. Juni 2014.

  1. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    da hast du wohl recht. 2004 war ich nicht dabei aber da soll ja wirklich eine große horde leute nur wegen denen angereisst sein.

    naja, mal schauen ob da überhaupt noch was kommt. :)
     
  2. nuclear_demon

    nuclear_demon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2013
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    468
    Ich glaube nicht, aber mal schauen, kommt ja auch noch einiges an Metal-Battle was interessant werden könnte ;)

    Edit:
    Achja Metal-Battle :ugly:
    http://www.youtube.com/watch?v=40QdLyS5tF0
     
  3. Nuckel

    Nuckel Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hoffen wir's mal
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    33.360
    Zustimmungen:
    818

    Wenn dem so sein sollte, dann würde Jasper an der grossen Eiche hängen glaube ich ;):D:D:D

    da vertraue ich dann Jaspers Aussagen hier:


     
  5. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    9
    Wie Jensen schon sagte:
    Die Onkelz haben alleine 200.000 Karten verkauft, die werden wohl kaum in Wacken auftreten.
     
  6. Death to Vatican

    Death to Vatican W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Mai 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    7
    Should that be confirmed, I can anticipate the non-German visitors at Wacken will keep being unhappy.
     
  7. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    The German visitors will be unhappy, too.
     
  8. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    98.874
    Zustimmungen:
    3.323
    Jasper denied ANY performance of any kind of the Onkelz. Should be enough for me.
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Joa wenn ich keinen zitiere, mein ich den Threadersteller. Aber das werd ich ändern, sorry.
     
  10. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    87
    170 Forenbeiträge im Forum eines Festivals, auf dem du noch nie warst? ... Really?

    Gibt's nicht irgendwas Wichtigeres, in das du deine wertvolle Energie stecken könntest? Es gibt bestimmt noch ne Menge Hasenzüchtervereine mit unzureichend abgesicherten Webforen, in die man auch als unbedarftes Nichtmitglied schreiben darf.
     
  11. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    6.218
    Zustimmungen:
    605
    Der Typ wollte sich doch nur wichtig machen. Der wusste ja noch nicht mal, dass der Slot am Donnerstag mittlerweile belegt ist, bevor ihn jemand darauf hingewiesen hat. :rolleyes:
     
  12. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    nachdem ich ihm drauf hingewiesen habe das er mal in die ro gucken soll hat er ja sogar fast vorwurfsvoll geantwortet. als wenn ich etwas dafür kann das da nun accept steht und nicht mehr tba :rolleyes:
     
  13. austro-yank

    austro-yank W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2013
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    34
    Es waere aber besser wenn noch TBA dort stehen wuerde. Fuck accept.:D
     
  14. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    1
    Fuck "Fuck accept". Accept Accept, fucker.
     
  15. blood_bringer87

    blood_bringer87 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    13
    fuck accept kannst du nun auch nicht sagen, würden die samstag um 16.00 uhr spielen wäre das auch mir lieber aber ich glaube die jungs werden ne gute show abliefern. hab se schon drei mal live gesehen und war jedes mal begeistert ! :)
     

Diese Seite empfehlen