Trauriges Jubiläum!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Jetzt wär's mir sogar fast egal. Karten sind ja eh alle weg, Da kann nix mehr groß an "fragwürdigen" Onkelz-Fans (nein damit mein ich nicht alle Onkelz-Fans) kommen ...

da hast du wohl recht. 2004 war ich nicht dabei aber da soll ja wirklich eine große horde leute nur wegen denen angereisst sein.

naja, mal schauen ob da überhaupt noch was kommt. :)
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik

Nuckel

Newbie
5 Aug. 2013
11
0
46
Fand's im Vergleich zu 2011 nicht so viel verschlechtert. 2012 ist halt alles irgendwie abgesoffen. Da sind generell sehr viele schon Freitag abgereist. Den großen Kommerz-Sprung mit Getränke vorm Wackinger abgegeben, Biergrößenverkleinerung, und Dauerwerbung gabs in dem Ausmaß erst letztes Jahr. Mal schauen ob die nen paar der Kritikpunkte angegangen haben ...

Hoffen wir's mal
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
818
120
zuhause in Niedersachsen
auf der fb seite schreibt einer unter der müllsammel meldung das er aus sicherer quelle weiss das die onkelz als überraschung spielen. ein kollege von ihm arbeitet scheinbar im saniteam der onkelz.

da is ja wohl nichts drann, oder ? :eek:

Wenn dem so sein sollte, dann würde Jasper an der grossen Eiche hängen glaube ich ;):D:D:D

da vertraue ich dann Jaspers Aussagen hier:


Machen wir es kurz: Die Onkelz spielen 2014 nicht in Wacken.

Was in X Jahren ist weiß keiner. Geplant ist es nach jetzigem Stand aber nicht für die nächsten Jahre.
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
auf der fb seite schreibt einer unter der müllsammel meldung das er aus sicherer quelle weiss das die onkelz als überraschung spielen. ein kollege von ihm arbeitet scheinbar im saniteam der onkelz.

da is ja wohl nichts drann, oder ? :eek:

Wie Jensen schon sagte:
Die Onkelz haben alleine 200.000 Karten verkauft, die werden wohl kaum in Wacken auftreten.
 

transporthummel

W:O:A Metalhead
18 Juli 2007
511
87
73
36
Bad Vilbel
www.in-exile.de
was muss man den schon groß wissen??? es gibt einen campingplatz und es gibt einen platz wo bands spielen mit ein paar fressbuden.

170 Forenbeiträge im Forum eines Festivals, auf dem du noch nie warst? ... Really?

Gibt's nicht irgendwas Wichtigeres, in das du deine wertvolle Energie stecken könntest? Es gibt bestimmt noch ne Menge Hasenzüchtervereine mit unzureichend abgesicherten Webforen, in die man auch als unbedarftes Nichtmitglied schreiben darf.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.225
616
108
auf der fb seite schreibt einer unter der müllsammel meldung das er aus sicherer quelle weiss das die onkelz als überraschung spielen. ein kollege von ihm arbeitet scheinbar im saniteam der onkelz.

da is ja wohl nichts drann, oder ? :eek:

Der Typ wollte sich doch nur wichtig machen. Der wusste ja noch nicht mal, dass der Slot am Donnerstag mittlerweile belegt ist, bevor ihn jemand darauf hingewiesen hat. :rolleyes:
 

blood_bringer87

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Der Typ wollte sich doch nur wichtig machen. Der wusste ja noch nicht mal, dass der Slot am Donnerstag mittlerweile belegt ist, bevor ihn jemand darauf hingewiesen hat. :rolleyes:

nachdem ich ihm drauf hingewiesen habe das er mal in die ro gucken soll hat er ja sogar fast vorwurfsvoll geantwortet. als wenn ich etwas dafür kann das da nun accept steht und nicht mehr tba :rolleyes: