Trauriges Jubiläum!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wir reden hier von "Alleee alleee allleeeeee allleeeee, eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeee"

Rammstein kann nichts für. Rammsteinfans schon. Hm - wie könnte man dafür sorgen dass die nicht kommen.....

NJoa, nach einem Konzert darf man doch nur "Julia udn die Räuber singen..." egal welche Band gerade gespielt hat...

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Damit ich mich auch mal über jemanden aufgeregt hab:

Mich nerven nur die Dauer-Crowdsurfer :o

ansonsten hat mich noch nie jemand ernsthaft gestört oder belästigt.

Krautsörfer sind mir Wurschd, solange es nicht Willi Wurstig mit 120 Kilo, ner Körperspannung wie n Sack Murmeln und im Schottenrock ist.

Die arme Sau weiss gar nicht, wie knapp er am spontanen Analfisting seines Lebens vorbeigeschrammt ist. Dabei hab ich nur spontan zu- und fast ins Schwarze gegriffen.

Zuletzt bearbeitet:

blood_bringer87

25 Apr. 2014
262
13
63
Leer
Krautsörfer sind mir Wurschd, solange es nicht Willi Wurstig mit 120 Kilo, ner Körperspannung wie n Sack Murmeln und im Schottenrock ist.

Die arme Sau weiss gar nicht, wie knapp er am spontanen Analfisting seines Lebens vorbeigeschrammt ist.

:D:D:D:D:D:D:D

meistens ist "Willi Wurstig" dann ja auch noch durchgeschwitzt und oberkörper frei :ugly:

Wassaby

4 Aug. 2013
299
7
63
Also die klassischen Sauf- und Gröhllieder hört man in der Aallee des öfteren. Vorzugsweise halt am Donnerstagabend. Was mich aber noch mehr stört sind die Helga-Rufe. Es ist zwar merklich besser geworden, aber dennoch... würgs.