Trauriges Jubiläum!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Biernutzername

W:O:A Metalhead
13 Feb. 2014
125
5
63
Schland
Ich bin wirklich empört :mad:

Als Bonn-stämmiger habe ich zum 25. Jubiläum des W:O:A doch damit gerechnet, dass die Orga Ludwig van Beethoven wiederbelebt oder zumindest klont.

Der hat zwar nicht viel mit Metal zu tun, aber er wäre bestimmt ein teurer Act und deshalb ein würdiger Headliner. Ich definiere meinen Musikgeschmack nur über die Anzahl der Facebook-likes eines Künstlers und der Länge seines Wikipediaeintrages.

Hellfest hat auch schon Robo-Cobain und eine Hologramm-Elvis Show angekündigt.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Tauschbörse, die ist ja geschlossen und ich habe keine Freunde :o

DarthKuhJ

19 Sep. 2011
2.561
0
61

Als Bonn-stämmiger habe ich zum 25. Jubiläum des W:O:A doch damit gerechnet, dass die Orga Ludwig van Beethoven wiederbelebt oder zumindest klont.

Der hat zwar nicht viel mit Metal zu tun, aber er wäre bestimmt ein teurer Act und deshalb ein würdiger Headliner. Ich definiere meinen Musikgeschmack nur über die Anzahl der Facebook-likes eines Künstlers und der Länge seines Wikipediaeintrages.

Und jetzt kommt mir nicht mit der Tauschbörse, die ist ja geschlossen und ich habe keine Freunde :o

Ich hab den Beethoven-Typen mal gegoogelt, seine Facebook-Seite hat nichtmal 8000 likes, der kann auch zu Hause bleiben. Das ist nur wieder einer von denen, die früher mal ein paar gute Alben hatten und deswegen als (Achtung, besonders stumpfer Wortwitz) Klassiker gefeiert werden, aber der hat auch schon seit fast 200 Jahren nichts bedeutendes mehr gemacht:o

Gregg

22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg

Ich hab den Beethoven-Typen mal gegoogelt, seine Facebook-Seite hat nichtmal 8000 likes, der kann auch zu Hause bleiben. Das ist nur wieder einer von denen, die früher mal ein paar gute Alben hatten und deswegen als (Achtung, besonders stumpfer Wortwitz) Klassiker gefeiert werden, aber der hat auch schon seit fast 200 Jahren nichts bedeutendes mehr gemacht:o

:D Sehr geil

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.

Dann wirds ja Zeit für ein Best-Of oder Tribute-Album.