Trauriges Jubiläum!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Wir reden hier von "Alleee alleee allleeeeee allleeeee, eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeee"

Rammstein kann nichts für. Rammsteinfans schon. Hm - wie könnte man dafür sorgen dass die nicht kommen.....

Also das hab ich seit 06 jedes Jahr irgendwie irgendwo gehört...meist beim verlassen des Geländes...

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
ahhhhhhhh, dann war der riesen nightliner der tourbus von metallica der da grade bei wreesmann in rhauderfehn abgebogen ist :ugly:

OSTrhauderfehn, bitteschön. :o

Du verarscht mich?!? Soll das heissen, das ich mir die teuren Sitzungen beim Hypnotiseur wegen meiner Höhenangst hätte sparen können? Für das Geld hätte ich Trivium auf meinen Balkon kriegen plus die Steckdose da installieren können, die dafür nötig wäre.........:ugly:

Naja, kannst ja noch auf's Hurricane damit. :ugly:

Also das hab ich seit 06 jedes Jahr irgendwie irgendwo gehört...meist beim verlassen des Geländes...

Siehste? Nur noch Ballermann! :o

MachineFuckingHead

31 Aug. 2013
6.705
6.307
128
31
Wilster/Flensburg
Wir reden hier von "Alleee alleee allleeeeee allleeeee, eine Straße, mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeee"

Rammstein kann nichts für. Rammsteinfans schon. Hm - wie könnte man dafür sorgen dass die nicht kommen.....

Keine Ahnung, also da ich selbst einer bin sollte Ichs eigentlich wissen, aber obwohl Rammstein dieses Jahr nicht da ist werd ich trotzdem da sein :p

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.986
849
108
Rudolstadt
Auf eine Rammstein Gegenleistung mit einer Lebendigkeit eines CD-Players und dem nachfolgenden Dosenwürstchenstil zum Campground zurück, während trve mega Rammstein-Heads Fußball-Gassenhauer gröhlen kann ich verzichten.

Nicht zu vergessen eine Bühnenshow die so langsam mal in rente geschickt werden sollte ^^

hombre

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2012
773
18
63

Nervig sind die Fans, die ausschließlich eine Band hören und sich mit ihr identifizieren. Die leben das "Wir"-Gefühl dann richtig und müssen natürlich allen zeigen, zu welcher Gruppierung sie gehören. Tausend Bandflaggen im Camp, Lieblingsband läuft von morgens bis abends, auf die "Anderen" wird geschissen und so weiter.

4 Dez. 2011
88
0
51
Damit ich mich auch mal über jemanden aufgeregt hab:

Mich nerven nur die Dauer-Crowdsurfer :o

ansonsten hat mich noch nie jemand ernsthaft gestört oder belästigt.

Hardrockstorm

18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Nervig sind die Fans, die ausschließlich eine Band hören und sich mit ihr identifizieren. Die leben das "Wir"-Gefühl dann richtig und müssen natürlich allen zeigen, zu welcher Gruppierung sie gehören. Tausend Bandflaggen im Camp, Lieblingsband läuft von morgens bis abends, auf die "Anderen" wird geschissen und so weiter.

:cool: lass ein "Autohändler Jörg u.Dragan " Fancamp klarmachen :D...zu oben genannten Bedingungen.