Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
querdenker ??????
ähm....

JA, der Gassen ist ein richtiger Profi

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Nö bin ich nicht. Was ich bin ist egal. Aber ich kann gut die Kompetenzen von Radiologen einschätzen. Und jeder sollte halt in seinem Gebiet bleiben. Radiologen hat auf Bilder in dunklen Räumen starren. Mediziner sollten Menschen behandeln und die Wissenschaft halt daran forschen, was das Ding denn halt so vorhat. Und jedes kleine Rädchen in diesem Pandemiegefüge passt dann halt. Nur wenn ein Radiologe bzw Arzt nur aufgrund seines Standes als Halbgott in Weiß jetzt ne Meinung zu Viren hat und was das Beste ist, läuft das Ding halt unrund.
oki...du bist kein mediziner....ich bin keiner.....also sollten wir sachlich daran gehen was fachleute sagen....fachleute sind aber nicht die politiker sondern in dem fall mediziner...wissenschaftler.....mit offensichtlich unterschiedlichen ansichten, meinungen und expertisen.....
welchen glauben wir unwissenden laien nun ?..... ;-)

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
oki...du bist kein mediziner....ich bin keiner.....also sollten wir sachlich daran gehen was fachleute sagen....fachleute sind aber nicht die politiker sondern in dem fall mediziner...wissenschaftler.....mit offensichtlich unterschiedlichen ansichten, meinungen und expertisen.....

Lauterbach ist ein Mediziner du Troll, der von Medizinern beraten wird und die aktuelle Fachmeinung beachtet im Gegensatz zu Gassen z.B.

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
JA, der Gassen ist ein richtiger Profi

ich bin kein arzt...kein mediziner...kein virologe.......ich bin nur (relativ)alt....und entscheide nach meinen erfahrungen.....
ich bin taxifahrer.....täglich locker 50 leute auf engstem raum.....2 x in quarantäne wegen delta kontakt....nie krank....
ja ich hab keine angst vor corona....

EinfachLena

10 Aug. 2016
1.057
1.711
108
38
Aber ein Radiologe ist halt genausowenig Fachmann für Viren wie ein Grundschullehrer. Klar haben die auch ihr Studium hinter sich, aber es gibt Mediziner, die im Bereich Pandemie von der Ausbildung her deutlich fitter sind.

Spartaner032

23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
ich bin kein arzt...kein mediziner...kein virologe.......ich bin nur (relativ)alt....und entscheide nach meinen erfahrungen.....
ich bin taxifahrer.....täglich locker 50 leute auf engstem raum.....2 x in quarantäne wegen delta kontakt....nie krank....
ja ich hab keine angst vor corona....

iCh HaB kEiN CoRoNa GeHaBt AlSo KaNn DaS NiChT sO sChLiMm sEin

Sag das den Leuten die Angehörige (Kinder, Eltern, Geschwister) auf der Intensiv verloren haben. Ins Gesicht dann auch bitte.

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
iCh HaB kEiN CoRoNa GeHaBt AlSo KaNn DaS NiChT sO sChLiMm sEin

Sag das den Leuten die Angehörige (Kinder, Eltern, Geschwister) auf der Intensiv verloren haben. Ins Gesicht dann auch bitte.
ich habe menschen in die reha gefahren mit atemgerät......nach corona....mein gesamtes umfeld hat corona gehabt...meist leicht bis mittelschwer.....
und ja ..ich kenne 2 menschen die daran gestorben sind....86 und 74 jahre alt....
leben ist tödlich.....vermutlich wären sie auch an grippe oder lungenentzündung gestorben....

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
ich habe menschen in die reha gefahren mit atemgerät......nach corona....mein gesamtes umfeld hat corona gehabt...meist leicht bis mittelschwer.....
und ja ..ich kenne 2 menschen die daran gestorben sind....86 und 74 jahre alt....
leben ist tödlich.....vermutlich wären sie auch an grippe oder lungenentzündung gestorben....

Das tut mir auch persönlich leid für dich.

• Like
Reaktionen: Skargon89