Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
genaugenommen sind wir uns doch alle einig.....wir wollen in frieden leben....was andere tun und wie und wann ist uns egal......
ich versteh diese ganzen diskussionen um toleranz nicht.....schwul ?...tätowiert ?....lesbisch?...trans? ...maske ?.....das sit doch eigentlich völlig latte.....wieso spacken sich leute zB auf meine äußerung, dass ich es albern finde ....so auf......ja ich finds albern ..aber ok....macht doch was ihr wollt....
tragt masken oder nicht....ich muss das nicht unbedingt toll finden....auch ok

Ja, dass du es so raustönst und darauf beharrst, dass es albern ist. Daran stört man sich. Dann ne abstruse Diskussion starten über Maßnahmen etc. Sorry du sprichst halt von Toleranz, dann schreib halt, dass du es von mir aus albern findest. Aber nicht mehr. Oder lass es ganz bleiben und denk dir deinen Teil.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
Screen_Shot_2017-04-05_at_2.58.07_PM.png

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Ja, dass du es so raustönst und darauf beharrst, dass es albern ist. Daran stört man sich. Dann ne abstruse Diskussion starten über Maßnahmen etc. Sorry du sprichst halt von Toleranz, dann schreib halt, dass du es von mir aus albern findest. Aber nicht mehr. Oder lass es ganz bleiben und denk dir deinen Teil.
ich finde es befremdlich, dass ihr euch an EINEM wort so hochzieht ohne den gesamten meinungsinhalt zu vererinnerlichen.....
das ist echt faschistisch....meine aussage war , dass ICH es albern finde...aber jedem seine freiheit zugestehe......
was zum geier ist für euch nun daran verwerflich ?