Du hast hier noch gefehltOch man.
Dabei habe ich gerade erstmal nachgelesen.
Du hast hier noch gefehltOch man.
Dabei habe ich gerade erstmal nachgelesen.
genaugenommen sind wir uns doch alle einig.....wir wollen in frieden leben....was andere tun und wie und wann ist uns egal......
ich versteh diese ganzen diskussionen um toleranz nicht.....schwul ?...tätowiert ?....lesbisch?...trans? ...maske ?.....das sit doch eigentlich völlig latte.....wieso spacken sich leute zB auf meine äußerung, dass ich es albern finde ....so auf......ja ich finds albern ..aber ok....macht doch was ihr wollt....
tragt masken oder nicht....ich muss das nicht unbedingt toll finden....auch ok
Sorry, aber ich habe auf dem Sofa geschlafen.Du hast hier noch gefehlt
Aber der Thread war gar nicht OffTopic
ich finde es befremdlich, dass ihr euch an EINEM wort so hochzieht ohne den gesamten meinungsinhalt zu vererinnerlichen.....Ja, dass du es so raustönst und darauf beharrst, dass es albern ist. Daran stört man sich. Dann ne abstruse Diskussion starten über Maßnahmen etc. Sorry du sprichst halt von Toleranz, dann schreib halt, dass du es von mir aus albern findest. Aber nicht mehr. Oder lass es ganz bleiben und denk dir deinen Teil.
Ich hatte zum Teil im Infield eine Maske auf, weil es mir zu staubig war. Angesprochen wurde ich einmal darauf, aber sonst war es den Leuten egal.
Ich war auch eher hinten, aber vor allem vor den beiden Zeltbühnen empfand ich den Staub als unangenehm.Ich hatte keine auf. Habe mich aber immer hinten aufgehalten. Ausser halt dieser eine Abend. Das musste sein.
Ik word dadelijk intolerant.