Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Ja muss er auch nicht. Er muss aber das ,was seine Gremiem ihm raten ,verstehen und umsetzen. Und er ist halt Politiler und Epidemiologe. Also ihm das Expertenwissen abzusprechen ist halt auch gewagt. Aber ich merk schon, hier geht es um Personendiskussion. :o
nicht ICH spreche ihm das ab sondern der ärzteverband.....die haben mehr kompetenz als ich

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
ja leidliches thema demokratie......die freiheit des einen hört auf wo die des anderen beginnt..... :)
klar habe ich fehler gemacht....aber ich war zumindest in dem bereich kompetent.....nicht nur eine politmarionette.....die auf berater angewiesen ist...

Ja die leidliche Demokratie! Was hat die je für uns getan? :o

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.269
1.812
108
Bad Bevensen
bist du mediziner ?...ich bin logistiker...ich hab keine ahnung von dem zeuchs.....
Dann kommt mit Fakten rum oder halts die klappe

check mal die medien ...stichwort kassenärzte

Und da hammas! DANKE! Genau auf sowas habe ich gewartet! Genau diese "Informier dich doch mal" "Lies mal die Fakten" ist das was die Vollspacken den Querdenker sagen, wenn man nach Quellen fragt.

vilis duris karo karolus

(Und ja, bei solchen Leuten fehlt mir sämtliche Toleranz! Vollkommende egoistische idiotische Vollspacken!)

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Und da hammas! DANKE! Genau auf sowas habe ich gewartet! Genau diese "Informier dich doch mal" "Lies mal die Fakten" ist das was die Vollspacken den Querdenker sagen, wenn man nach Quellen fragt.

vilis duris karo karolus
querdenker ??????
ähm....

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
bist du mediziner ?...ich bin logistiker...ich hab keine ahnung von dem zeuchs.....

Nö bin ich nicht. Was ich bin ist egal. Aber ich kann gut die Kompetenzen von Radiologen einschätzen. Und jeder sollte halt in seinem Gebiet bleiben. Radiologen hat auf Bilder in dunklen Räumen starren. Mediziner sollten Menschen behandeln und die Wissenschaft halt daran forschen, was das Ding denn halt so vorhat. Und jedes kleine Rädchen in diesem Pandemiegefüge passt dann halt. Nur wenn ein Radiologe bzw Arzt nur aufgrund seines Standes als Halbgott in Weiß jetzt ne Meinung zu Viren hat und was das Beste ist, läuft das Ding halt unrund.