Toleranz

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen
grins.....das können wir gern in einer persönlichen diskussion auge in auge verwirklichen......so im konsens zwischen illusion und erfahrung...
Du musst keine Angst vor Corona haben. Ich will dir das auch nicht einreden. Meine Motivation Personen davon zu überzeugen, dass es halt nicht nur ein Hüsterchen ist, ist vorbei. Aber dann seh einfach auch ein, dass es Menschen gibt, die immernoch Respekt davor haben und auch was da evtl noch auf uns zukommt. Ich habe das heute schonmal geschrieben. Die Nummer ist noch nicht vorbei, so sehr man es sich wünscht oder einfach ausklammert. Jeder kann seine eigenen Ansichten dazu haben. Aber bitte nicht online rumbrüllen, wer alles keine Ahnung hat. Das nervt tierisch seit 2 Jahren.

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Du musst keine Angst vor Corona haben. Ich will dir das auch nicht einreden. Meine Motivation Personen davon zu überzeugen, dass es halt nicht nur ein Hüsterchen ist, ist vorbei. Aber dann seh einfach auch ein, dass es Menschen gibt, die immernoch Respekt davor haben und auch was da evtl noch auf uns zukommt. Ich habe das heute schonmal geschrieben. Die Nummer ist noch nicht vorbei, so sehr man es sich wünscht oder einfach ausklammert. Jeder kann seine eigenen Ansichten dazu haben. Aber bitte nicht online rumbrüllen, wer alles keine Ahnung hat. Das nervt tierisch seit 2 Jahren.
auch wir können uns persönlich treffen, aber das war eigentlich nur für lena gemeint

nur mal so nebenbei...lies einfach mal meinen ersten beitrag.....dann denk über das "brüllen" nach

Karo Karolus

Member
8 Aug. 2022
58
8
8
61
Altötting
Ja das ist auch scheisse!
genaugenommen sind wir uns doch alle einig.....wir wollen in frieden leben....was andere tun und wie und wann ist uns egal......
ich versteh diese ganzen diskussionen um toleranz nicht.....schwul ?...tätowiert ?....lesbisch?...trans? ...maske ?.....das sit doch eigentlich völlig latte.....wieso spacken sich leute zB auf meine äußerung, dass ich es albern finde ....so auf......ja ich finds albern ..aber ok....macht doch was ihr wollt....
tragt masken oder nicht....ich muss das nicht unbedingt toll finden....auch ok