EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Ich würde mir so sehr für dich wünschen dass du manche Dinge auf deinen letzten Metern noch begreifst
grins.....das können wir gern in einer persönlichen diskussion auge in auge verwirklichen......so im konsens zwischen illusion und erfahrung...Ich würde mir so sehr für dich wünschen dass du manche Dinge auf deinen letzten Metern noch begreifst
Du musst keine Angst vor Corona haben. Ich will dir das auch nicht einreden. Meine Motivation Personen davon zu überzeugen, dass es halt nicht nur ein Hüsterchen ist, ist vorbei. Aber dann seh einfach auch ein, dass es Menschen gibt, die immernoch Respekt davor haben und auch was da evtl noch auf uns zukommt. Ich habe das heute schonmal geschrieben. Die Nummer ist noch nicht vorbei, so sehr man es sich wünscht oder einfach ausklammert. Jeder kann seine eigenen Ansichten dazu haben. Aber bitte nicht online rumbrüllen, wer alles keine Ahnung hat. Das nervt tierisch seit 2 Jahren.grins.....das können wir gern in einer persönlichen diskussion auge in auge verwirklichen......so im konsens zwischen illusion und erfahrung...
muss nicht.....waren "NUR" patienten.....in meinem job hab ich damit immer zu tun, dass menschen sterbenDas tut mir auch persönlich leid für dich.
auch wir können uns persönlich treffen, aber das war eigentlich nur für lena gemeintDu musst keine Angst vor Corona haben. Ich will dir das auch nicht einreden. Meine Motivation Personen davon zu überzeugen, dass es halt nicht nur ein Hüsterchen ist, ist vorbei. Aber dann seh einfach auch ein, dass es Menschen gibt, die immernoch Respekt davor haben und auch was da evtl noch auf uns zukommt. Ich habe das heute schonmal geschrieben. Die Nummer ist noch nicht vorbei, so sehr man es sich wünscht oder einfach ausklammert. Jeder kann seine eigenen Ansichten dazu haben. Aber bitte nicht online rumbrüllen, wer alles keine Ahnung hat. Das nervt tierisch seit 2 Jahren.
muss nicht.....waren "NUR" patienten.....in meinem job hab ich damit immer zu tun, dass menschen sterben
auch wir können uns persönlich treffen, aber das war eigentlich nur für lena gemeint
ist oki....bin auch nicht traurig...mag eher positive menschen im umfeldHatte ich auch.
Danke für die Einladung, aber Nein.
ist oki....bin auch nicht traurig...mag eher positive menschen im umfeld
da stimm ich dir zu...so wie kriege, extremer kapitalismus, hunger....usw....tja...oki...damit muss man leben wenn man das system so akzeptiert und als priorität aufs klima achtet....Ich bin ein positiver Mensch. Generell. Nur gibt es manche Sachen, wie ne Pandemie, die mich dann doch negativ Stimmen
da stimm ich dir zu...so wie kriege, extremer kapitalismus, hunger....usw....tja...oki...damit muss man leben wenn man das system so akzeptiert und als priorität aufs klima achtet....
hm....wenn das deine argumentation ist.... wow....Auch auf die Gefahr von Post von einem Mod:
Halts Maul, wirklich. Du Laberst nur Müll und bist einfach nur ein Troll.
da stimm ich dir zu...so wie kriege, extremer kapitalismus, hunger....usw....tja...oki...damit muss man leben wenn man das system so akzeptiert und als priorität aufs klima achtet....
Och man.Finito
genaugenommen sind wir uns doch alle einig.....wir wollen in frieden leben....was andere tun und wie und wann ist uns egal......Ja das ist auch scheisse!