Toleranz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GiantSloth

Newbie
4 Aug. 2019
4
2
18
60
Wacken steht für Toleranz. Wacken ist für alle.

Dachten wir bislang immer.
Wenn uns hasserfüllt zugebrüllt wird, wir sollen "nach Hause gehen, wenn wir solche Angst" hätten, passt das nicht. Den Hass haben wir dieses Jahr mehrfach erlebt. Noch ohne körperliche Gewalt und nur von wenigen - aber auch so waren und sind wir geschockt.

Und warum das Ganze?

Weil wir eine Maske trugen.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Wacken steht für Toleranz. Wacken ist für alle.

Dachten wir bislang immer.
Wenn uns hasserfüllt zugebrüllt wird, wir sollen "nach Hause gehen, wenn wir solche Angst" hätten, passt das nicht. Den Hass haben wir dieses Jahr mehrfach erlebt. Noch ohne körperliche Gewalt und nur von wenigen - aber auch so waren und sind wir geschockt.

Und warum das Ganze?

Weil wir eine Maske trugen.

Leider gibt es auch in Wacken Spacken.
ich selbst habe auch keine getragen, aber wer will der soll.
Auf Arbeit und im Alltag trage ich auch noch.
 
7 Aug. 2017
18
27
28
41
Ich frag mich ob solche Leute auch die Jungs von Hämatom so dumm anmachen würden wenn sie die treffen 😁

Ja, leider ist es so dass die Zahl der Idioten proportional zur Gesamtzahl steigt. Mir würde es gar nicht großartig auffallen wenn jemand mit Maske da rumläuft, gewissen Personenkreis ist das merkwürdigerweise ein Dorn im Auge. Ich bin übrigens seit Sonntag Abend auch erkältet, es ist also gar nicht so unwahrscheinlich das man sich irgendwas einfängt.
 

EinfachLena

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
964
1.485
108
37
Was man nicht erwarten kann, ist dass die Menschen Abstand halten bei so einer Veranstaltung, das funktioniert einfach nicht. Aber was juckt es mich denn, wer Maske trägt und wer nicht. Ist ja an für sich die vernünftigere Variante die Maske zu tragen.
Hach, ich mag Menschen irgendwie oft nicht :confused: :(

Ist noch gar nicht lange her, da ist jeder mit Maske da rumgelaufen, alleine wegen dem Staub.
 

Spartaner032

W:O:A Metalhead
23 Juni 2011
3.200
1.727
108
Bad Bevensen
Was man nicht erwarten kann, ist dass die Menschen Abstand halten bei so einer Veranstaltung, das funktioniert einfach nicht. Aber was juckt es mich denn, wer Maske trägt und wer nicht. Ist ja an für sich die vernünftigere Variante die Maske zu tragen.
Hach, ich mag Menschen irgendwie oft nicht :confused: :(

Ist noch gar nicht lange her, da ist jeder mit Maske da rumgelaufen, alleine wegen dem Staub.

Wir brauchen mehr Staub! Das hilft sogar dem Infektionsschutz