EinfachLena
W:O:A Metalhead
- 10 Aug. 2016
- 1.057
- 1.711
- 108
- 38
Bonjour
Wurde ja auch mal Zeit
Bonjour
ich hab grad nochmal geschaut...also das thema ist toleranz ....von maskenträgern steht da nichts......
[...]
I woas scho, a in Oidäding wars heit a wieda hoas und trockn, aba dann schreib ned sowos hi, zefixdarauf hab ich schon deutlich meine missbilligung ausgedrückt....
nichts anders tu ich auch......aber ich maße mir nicht an , anderen die welt zu eklären, da jene vielleicht andere ansichten und meinungen haben.....
deine ballertexte krachen ganz schön rein...(das weisst du auch)....nur eben gibt es nicht nur deine blase...sondern auch andere
live and let die ;-)....
I woas scho, a in Oidäding wars heit a wieda hoas und trockn, aba dann schreib ned sowos hi, zefix
hallo nachbar*in lol....
UNSER ....grins......nein er ist gesundheitsminister vom amt her...das bedeutet nicht gleichzeitig kompetenz.....Ich lebe zum Glück in keiner Blase, weil die Luft darin ziemlich stickig ist und die Sinne vernebelt. Und ich maße mir auch nicht an, anderen die Welt zu erklären. Was meinst du, wie oft ich schon meine Meinung oder meinen Standpunkt verändert habe, alleine durch die Kraft eines guten Arguments? Und das ist alles was ich damit sagen wollte: Wir brauchen gute Argumente, interessante Gedanken. Kein aufgewärmtes populistisches Allerlei, das schon millionenfach wiedergekäut wurde.
Vielleicht ist Lauterbach ein Panikmacher, vielleicht auch nicht. Was tut's zur Sache? Er ist unser Gesundheitsminister. In den ersten zwei Jahren sind wir sorgenfrei durch die Sommer flaniert und dachten, nichts könne uns etwas anhaben und im Herbst waren dann alle von "der neuen Welle" überrascht. Kann ja mal ein Jahr passieren, wenn die Situation neu ist, aber im zweiten Jahr? Ja ne. Er macht's nun ein bisschen anders. Ich finde ihn übrigens auch desöfteren streitbar. Aber Politiker müssen auch streitbar sein und werden es auch immer sein. Keiner von ihnen wird es jemals allen recht machen können. Niemals.
Have you heard of the concept of a government?UNSER ....grins......nein er ist gesundheitsminister vom amt her...das bedeutet nicht gleichzeitig kompetenz.....
wenn ich nen gesundheitliches problem habe gehe ich zum hausarzt...und nicht zu meinem politvertreter.,....soviel ist schon mal klar...
UNSER ....grins......nein er ist gesundheitsminister vom amt her...das bedeutet nicht gleichzeitig kompetenz.....
wenn ich nen gesundheitliches problem habe gehe ich zum hausarzt...und nicht zu meinem politvertreter.,....soviel ist schon mal klar...
UNSER ....grins......nein er ist gesundheitsminister vom amt her...das bedeutet nicht gleichzeitig kompetenz.....
bisschen wirr geschrieben, aber ja ich denke auch dass es da experten braucht......keine frage.....lauterbach ist keiner....soviel ist mal klar...Ja geht’s du. Aber wenn es um komplexere Tjemen wie ne fucking Pandemie geht, brauchst du n Gesundheitsminister. Denke Agnes, Fachärztin für Allgemeinmedizin, hat weniger Ahnung von Virologie. Und hat kein Ministerium mit Fachleuten das Sie beraten kann. Es gibt bei der Pandemie individuell halt sehr viel Meinung aber auch sehr wenig Ahnung.
Ja geht’s du. Aber wenn es um komplexere Tjemen wie ne fucking Pandemie geht, brauchst du n Gesundheitsminister. Denke Agnes, Fachärztin für Allgemeinmedizin, hat weniger Ahnung von Virologie. Und hat kein Ministerium mit Fachleuten das Sie beraten kann. Es gibt bei der Pandemie individuell halt sehr viel Meinung aber auch sehr wenig Ahnung.
ja leidliches thema demokratie......die freiheit des einen hört auf wo die des anderen beginnt.....Jaja, das ist freilich klar. Trotzdem ist es unser Gesundheitsminister. Und Kompetenz bedeutet nicht, dass man keine Fehler machen kann. Ich würde mich in meinem Beruf auch als relativ kompetent bezeichnen und mache dennoch Fehler. Wegen privatem oder beruflichem Stress, Müdigkeit, etc. pp.. Und ich bin mir relativ sicher, dass du in deinem Leben trotz deiner Kompetenzen auch schon Fehler gemacht hast. Heißt jetzt nicht, dass keine Kritik mehr erlaubt sein soll, aber "Panikmacher" ist keine Kritik, mit der man irgendetwas anfangen und verbessern kann, es ist diffamierender Nonsense. Die Ärzte (höhe) sagten mal: "Demokratie ist kein Fußballspiel bei dem du nur Zuschauer bist."
In diesem Sinne: Ich muss mich hinlegen, Corona ärgert mich ein wenig.
Well, he has a PhD in "health policy and management and epidemiology" plus a lot of academic and relevant political experiencebisschen wirr geschrieben, aber ja ich denke auch dass es da experten braucht......keine frage.....lauterbach ist keiner....soviel ist mal klar...
bisschen wirr geschrieben, aber ja ich denke auch dass es da experten braucht......keine frage.....lauterbach ist keiner....soviel ist mal klar...