tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mandy71

Newbie
13 Aug. 2013
1
0
46
Mal ne Frage :), habe das mit der Tickettauschbörse nicht ganz verstanden, wo seh ich denn wann sie eröffnet wird und wie gelangt man denn dann an die Karten bzw wo muss ich mich registrieren um eventuell noch Karten zu bekommen???:confused:

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Mal ne Frage :), habe das mit der Tickettauschbörse nicht ganz verstanden, wo seh ich denn wann sie eröffnet wird (...)
Ich würde mal auf den WOA Newsletter tippen. ^^

(...) und wie gelangt man denn dann an die Karten bzw wo muss ich mich registrieren um eventuell noch Karten zu bekommen???:confused:
Öhm, naja... ich vermute da wirst du dich wohl in der Tickettauschbörse registrieren müssen. :ugly:

(Das Teil gibt es noch nicht - also, was soll dir hier jemand dazu erzählen können ? ^^)

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Mal ne Frage :), habe das mit der Tickettauschbörse nicht ganz verstanden, wo seh ich denn wann sie eröffnet wird und wie gelangt man denn dann an die Karten bzw wo muss ich mich registrieren um eventuell noch Karten zu bekommen???:confused:

Gewinnspiele wären eine Möglichkeit...

ODER aber , BUSREISEN ( wenn du dort ne Fahrt buchst kannst du auch n Ticket bekommen, sind ja KOMBI-ANGEBOTE und Metaltrain ebenso )

ansonsten geht nur warten WANN und WIE die Tickettauschbörse dann laufen soll...

P:S: aufblasbare Hocker bekommt man nicht mit ins Infield :D:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.788
7.653
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich vermute, so nicht, bin mir sicher dass das rechtzeitig bekannt gegeben wird.

Überigens, die Tauschbörse wird dieses Jahr ANONYM sein. Im Forum wirst du keine Threads finden wo Frage/Angebote stehen.