tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
9.454
2.771
130
32
Stuttgart
Hab grad mal auf Ebay nach Wacken gesucht. Es gibt ja so viele dumme Leute... Tix hab ich jetzt zwar keine entdeckt, aber da kann man ja aus jedem Mist geld machen. Also nächstes Jahr fülle ich die leeren Bierdosen mit Wackenschlamm und hab danach ausgesorgt. :D

das kann man immerhin als beauty-produkt unter full:metal:schlammmaske verkaufen :o das ist nicht zu verachten...
 

hellnation

Member
27 Apr. 2009
44
5
53
und ich weiß immernoch nicht, wie und wo ich mich zum zeitpunkt der freischaltiung der tauschbörse einloggen muss.

bei metaltix?
muß jeder, der eine karte sucht einen eigenen accout haben?
oder kann man über einen account zwei karten bekommen?
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
und ich weiß immernoch nicht, wie und wo ich mich zum zeitpunkt der freischaltiung der tauschbörse einloggen muss.

bei metaltix?
muß jeder, der eine karte sucht einen eigenen accout haben?
oder kann man über einen account zwei karten bekommen?

Das wird alles noch bekannt gegeben, momentan wird erst mal Zahlungseingänge, Versandvorbereitung etc wichtiger sein, nach Versand der Tickets wird sicher auch was auf der HP bekannt gegeben..
 

Neuromancer

W:O:A Metalhead
16 Juni 2013
1.070
129
88
Wenn man das auf Ebay sieht, versteht man warum man nie ein passendes TShirt kriegt :D

Das mit den XMas-Tickets und den Shirts hab ich nie so richtig verstanden.
Warum werden da festgelegte Kontigente von Shirts in S, M, L und XL sowie paar Girlies in den Größen S, M und Fett rausgehauen und manche Besteller kriegen wirklich nur noch unpassende Größen? Das könnte man doch eigentlich nach Ausverkauf der Tickets viel besser regeln (wir brauchen 347 Shirts in S, 465 in M usw usw).
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Das mit den XMas-Tickets und den Shirts hab ich nie so richtig verstanden.
Warum werden da festgelegte Kontigente von Shirts in S, M, L und XL sowie paar Girlies in den Größen S, M und Fett rausgehauen und manche Besteller kriegen wirklich nur noch unpassende Größen? Das könnte man doch eigentlich nach Ausverkauf der Tickets viel besser regeln (wir brauchen 347 Shirts in S, 465 in M usw usw).

keine schlechte Idee
 

RevengeFrank

Newbie
12 Aug. 2013
7
0
46
Duisburg
www.revenge-band.net
Dein Rudel Satzzeichen möglicherweise.

Nee, selbst die haben kein Mitleid!!!

Aber mal im Ernst, so einen Run hat es ja noch nie gegeben.
Die letzten Male habe ich meine W:O:A-Tix immer erst nach ner Woche geordert und das hat hin gehauen!
Naja, Pech gehabt, wer zu spät kommt, ...!
Werde jetzt mal, wie viele 1000 andere wahrscheinlich auch, auf die Tauschbörse hoffen!!!