Überhöhter Preis, über eine ausdrücklich nicht genehmigte Plattform, und er ist gewerblicher Anbieter - drei Verstösse zum Preis von einem. ^^Er hat sie aber zu einem anderen Preis verkauft, als erlaubt ist und das reicht schon....
Überhöhter Preis, über eine ausdrücklich nicht genehmigte Plattform, und er ist gewerblicher Anbieter - drei Verstösse zum Preis von einem. ^^
Auf einem älteren Ebay-Account wird als Geschäftsführer der Firma Engelshorn übrigens Wolfgang Schroth genannt - vllt. könnte man das ja mal mit der Kundendatei abgleichen.
Wäre evtl. möglich, ja
ich hab das alles mal an Jasper gesendet, der Trottel hat ja die ganze Adresse angegeben einschl. Handynummer, Ust-ID und Steuernummer
wer weiss ob die stimmen
Hoffentlich liest er das... und hoffentlich unternimmt er was!
Ich kauf nächstes Jahr auch mal 10-15 Jubi Shirts...
kommt man schon mal auf solche gedanken oder???
Hab noch ein Original-Ticket von 2011 rumliegen (musste damals kurzfristig absagen). Ich glaub da setz ich 100 Euronen Startpreis an
Tut er, habe bereits ne PN von ihm erhalten...
Hab grad mal auf Ebay nach Wacken gesucht. Es gibt ja so viele dumme Leute... Tix hab ich jetzt zwar keine entdeckt, aber da kann man ja aus jedem Mist geld machen. Also nächstes Jahr fülle ich die leeren Bierdosen mit Wackenschlamm und hab danach ausgesorgt.
Ich glaube die werden jetzt gelöscht durch eBay.
NAja, auf den einen wird jetzt wohl einiges zukommen. Ich habe den gestern schon bei JAsper gemeldet und nun wird es da wohl rechtliche Schritte gegen den Herren geben und das völlig zu recht
Und das freut mich sehr!
Da geht sein Gewinn. Wird ein fetter Verlust!
Edit Piaf zegt: den er auch nicht abziehen kann von den Steuern.
NAja, auf den einen wird jetzt wohl einiges zukommen. Ich habe den gestern schon bei JAsper gemeldet und nun wird es da wohl rechtliche Schritte gegen den Herren geben und das völlig zu recht