tickettauschbörse 2014

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von f-abi05, 06. August 2013.

  1. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Das Vierte ist auch verkauft.

    Er hat sie aber zu einem anderen Preis verkauft, als erlaubt ist und das reicht schon....
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    21
    Überhöhter Preis, über eine ausdrücklich nicht genehmigte Plattform, und er ist gewerblicher Anbieter - drei Verstösse zum Preis von einem. ^^

    Auf einem älteren Ebay-Account wird als Geschäftsführer der Firma Engelshorn übrigens Wolfgang Schroth genannt - vllt. könnte man das ja mal mit der Kundendatei abgleichen.
     
  3. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Wäre evtl. möglich, ja
    ich hab das alles mal an Jasper gesendet, der Trottel hat ja die ganze Adresse angegeben einschl. Handynummer, Ust-ID und Steuernummer

    wer weiss ob die stimmen
     
  4. TheGlenlivet

    TheGlenlivet Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich liest er das... und hoffentlich unternimmt er was!
     
  5. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Habs ihm als PN gesendet
     
  6. Mirabelle

    Mirabelle Member

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Wenn man das auf Ebay sieht, versteht man warum man nie ein passendes TShirt kriegt :D
     
  7. metalcaster

    metalcaster W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2013
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Cool, dann kann es noch jemand miterleben, der damals auch nicht hinkonnte :D
    (Ich würd's ja nehmen, war aber selber da.)
     
  8. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Tut er, habe bereits ne PN von ihm erhalten...
     
  9. Laika1982

    Laika1982 Member

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hab grad mal auf Ebay nach Wacken gesucht. Es gibt ja so viele dumme Leute... Tix hab ich jetzt zwar keine entdeckt, aber da kann man ja aus jedem Mist geld machen. Also nächstes Jahr fülle ich die leeren Bierdosen mit Wackenschlamm und hab danach ausgesorgt. :D
     
  10. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.875
    Zustimmungen:
    2.309
    ²

    :D:D:D
     
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.875
    Zustimmungen:
    2.309
    Ich glaube die werden jetzt gelöscht durch eBay. :D
     
  12. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    NAja, auf den einen wird jetzt wohl einiges zukommen. Ich habe den gestern schon bei JAsper gemeldet und nun wird es da wohl rechtliche Schritte gegen den Herren geben und das völlig zu recht
     
  13. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    95.875
    Zustimmungen:
    2.309
    Und das freut mich sehr!

    Da geht sein Gewinn. Wird ein fetter Verlust! :D:D:D:ugly::D:D:D

    Edit Piaf zegt: den er auch nicht abziehen kann von den Steuern. :ugly:
     
  14. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    jup, mich auch und ich denke der bekommt auch zivilrechtliche Probleme da er ja Tickets verkauft hat, die er noch gar nicht hat. Also ist das rein rechtlich gesehen auch noch Betrug am Käufer, die ihn sogar schadensersatzpflichtig machen können...
     
  15. TheGlenlivet

    TheGlenlivet Member

    Registriert seit:
    05. August 2013
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gut!
    Solche leute haben es echt nicht anders verdient... Das ist einfach nur Asozial!
     

Diese Seite empfehlen