tickettauschbörse 2014

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Svenson29

Newbie
15 Juli 2014
1
0
46
Ticket zu verkaufen

Ich hätte noch ein Ticket abzugeben, weil ich es bei der Tauschbörse nicht losgeworden bin!
Wer noch eins braucht oder jemanden kennt der eins haben möchte soll sich bei mir melden.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Ich hätte noch ein Ticket abzugeben, weil ich es bei der Tauschbörse nicht losgeworden bin!
Wer noch eins braucht oder jemanden kennt der eins haben möchte soll sich bei mir melden.
Und du glaubst im WOA Forum Leute zu finden die zwar ein Ticket haben wollen, aber nicht auf die Idee kamen sich einfach in der WOA Tickettauschbörse eins zu kaufen ? ^^
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Und du glaubst im WOA Forum Leute zu finden die zwar ein Ticket haben wollen, aber nicht auf die Idee kamen sich einfach in der WOA Tickettauschbörse eins zu kaufen ? ^^

In der TB konnte man sich ja nicht einfach so ein Ticket kaufen, sondern musste warten, bis man eins zugeteilt bekommen hat. Und womöglich gab es da immer noch genug Leute, die eines wollten, aber keine Möglichkeit bekommen haben, weil vor ihnen in der Warteschlange lauter Leute standen, die einfach nicht bezahlt haben.
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Na okay, das ist zumindest 'ne theoretische Möglichkeit...
Aber da die nun noch folgenden Transaktionen ohne Prüfung durch Metaltix stattfinden, und somit ein Ticket hier im Forum genau so unsicher ist wie anderswo, würde ich mir dann im Zweifelsfall doch lieber eins von den 40-Euro-Tickets bei Ebay schießen. :D
 

CreeTar

Newbie
14 Sep. 2012
7
0
46
Na okay, das ist zumindest 'ne theoretische Möglichkeit...
Aber da die nun noch folgenden Transaktionen ohne Prüfung durch Metaltix stattfinden, und somit ein Ticket hier im Forum genau so unsicher ist wie anderswo, würde ich mir dann im Zweifelsfall doch lieber eins von den 40-Euro-Tickets bei Ebay schießen. :D


Das du überhaupt noch was online kaufst bei der Einstellung bemerkenswert ;)
 

Marucha

Member
3 Apr. 2013
67
0
51
Schramberg
Werd ich mein Ticket nicht mehr los?

Ticket zu verkaufen

Hallo an alle, wir haben das Problem das die Tauschbörse uns das Ticket zurück schickt. Wiederholt haben Käufer nicht bezahlt und jetzt sagt die Tauschbörse sie können es aus zeitgründen nicht mehr vermitteln. Es gibt doch bestimmt noch genug die ein Ticket suchen. Kann mir jemand helfen und kennt jemanden? Die Namensänderung findet dann vor Ort an der Bandausgabe statt. Das Ticket ist natürlich ein Orginal, die Rechnung ist vorhanden. Danke schon mal, lg Marucha
 

CreeTar

Newbie
14 Sep. 2012
7
0
46
Ticket zu verkaufen

Hallo an alle, wir haben das Problem das die Tauschbörse uns das Ticket zurück schickt. Wiederholt haben Käufer nicht bezahlt und jetzt sagt die Tauschbörse sie können es aus zeitgründen nicht mehr vermitteln. Es gibt doch bestimmt noch genug die ein Ticket suchen. Kann mir jemand helfen und kennt jemanden? Die Namensänderung findet dann vor Ort an der Bandausgabe statt. Das Ticket ist natürlich ein Orginal, die Rechnung ist vorhanden. Danke schon mal, lg Marucha

Gibt viel zu viele freie Tickets, weil das LineUp dieses Jahr für ein 25. Jubiläum absolut lächerlich ist und es eben keinen echten Headliner gibt, da war 2013 weitaus besser, darum sind wohl auch die Markpreise im Keller, also wirst wohl nichtmal mehr 120 € kriegen.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Gibt viel zu viele freie Tickets, weil das LineUp dieses Jahr für ein 25. Jubiläum absolut lächerlich ist und es eben keinen echten Headliner gibt, da war 2013 weitaus besser, darum sind wohl auch die Markpreise im Keller, also wirst wohl nichtmal mehr 120 € kriegen.

Genau. Wer will schon 2 der Big4 sehen. Oder Hammerfall. Oder Avantasia. Oder Accept. Oder Amon Amarth. Oder Crematory. Oder Motörhead. Oder Prong. Oder Saltatio Mortis. Oder Saxon. Oder Schandmaul. Oder Mambo Kurt.

Alles irgendwelche Dorfkombos die an jeder Steckdose vor 10 Leuten spielen. Kein Vergleich mit Rammstein - die sind wenigstens echter Metal.
 

Plumbum

W:O:A Metalhead
23 Juni 2014
600
0
61
Gibt viel zu viele freie Tickets, weil das LineUp dieses Jahr für ein 25. Jubiläum absolut lächerlich ist und es eben keinen echten Headliner gibt, da war 2013 weitaus besser, darum sind wohl auch die Markpreise im Keller, also wirst wohl nichtmal mehr 120 € kriegen.
Auf der Bullshit-Skala von 1 bis 10ist deine Behauptung aber mindestens eine solide "Wer Justin Beiber nicht mag, ist nur neidisch auf seinen Erfolg". Das LineUp ist ein absoluter Overkill dieses Jahr, da fehlt es eher an mittelkleinen Bands, als an großen Namen. Mit der "kein echter Headliner"-Aussage solltest du ebenfalls vorsichtig sein, bevor du hier der Lynchjustiz zu Opfer fällst. Sowohl weil das schon keiner mehr hören kann, als auch weil mit King Diamond, Megadeth, und dem Accept Sonderset definitv genug Anwärter für den Posten da sind. For fucks Sake, es gibt auch genug Leute die eine solche Funktion bspw. Hammerfalls Glory to the Brave, Emperor, oder Avantasia (trotz kollektivem Sammet-Hass) bescheinigen würden.

Das Hauptproblem für niedrige Preise würde ich eher bei der Unsicherheit sehen: Dieses Jahr ist das mit den potenziell gesperrten Tickets ein ziemliches Risiko.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau. Wer will schon 2 der Big4 sehen. Oder Hammerfall. Oder Avantasia. Oder Accept. Oder Amon Amarth. Oder Crematory. Oder Motörhead. Oder Prong. Oder Saltatio Mortis. Oder Saxon. Oder Schandmaul. Oder Mambo Kurt.

Alles irgendwelche Dorfkombos die an jeder Steckdose vor 10 Leuten spielen. Kein Vergleich mit Rammstein - die sind wenigstens echter Metal.

was sind das denn für unbekannte Bands? die kenn ich gar nicht, ich will Iron Maiden:o
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
Genau. Wer will schon 2 der Big4 sehen. Oder Hammerfall. Oder Avantasia. Oder Accept. Oder Amon Amarth. Oder Crematory. Oder Motörhead. Oder Prong. Oder Saltatio Mortis. Oder Saxon. Oder Schandmaul. Oder Mambo Kurt.

Alles irgendwelche Dorfkombos die an jeder Steckdose vor 10 Leuten spielen. Kein Vergleich mit Rammstein - die sind wenigstens echter Metal.

Du sagst es... spielen an jeder Steckdose. :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du sagst es... spielen an jeder Steckdose. :rolleyes:

na dann warten wir mal ab wann sie hier spielen:o

1930ro-steckdose-pw_570x300.jpg