Ozymandias
Newbie
- 22 Apr. 2013
- 16
- 0
- 46
Oha, stimmt, hab gerade mal auf Ebay geschaut. Ein Ticket für 50 Euro ohne Gebot, das in 22 Stunden ausläuft. Ist aber interessant, dass der Verkauf bei Ebay jetzt offenbar wieder geduldet wird. Also brauche ich mir wohl keine Hoffnungen mehr zu machen, dass mein Ticket noch verkauft wird. Hoffentlich bekomme ich es wenigstens wieder, dann kann ich mir das Stück Pappe für 160 Euro an die Wand nageln.Die Leute haben halt mitgekriegt, dass bei ebay die Tickets mittlerweile für unter 120€ weggehen. Absolutur Spitzenreiter war eine Auktion, die mit 56€ zu Ende gegangen ist... und da war die Umpersonalisierungsgebühr schon drin.
Dementsprechend sinkt die Bereitschaft, den Originalpreis für ein Ticket aus der Tauschbörse zu bezahlen. Originalpreis wird in den Auktionen jedenfalls nicht mehr erreicht. Tickets mit Startgebot von 160€ gehen ohne Gebote zu Ende.
Wer hat sich überhaupt diesen Personalisierungs-Mist ausgedacht? Letztes Jahr diese Lachnummer mit dem Leerfeld, in das ich meinen Namen beim Bändchenstand mit dem Kuli geschrieben hab, dieses Jahr diese Nummer mit der Tauschbörse, die nicht funktioniert. Bin gespannt, was nächstes Jahr kommt...