Quark
Der Beste
Kopie Ausweis des ehemaligen inhabers, und eigenen Ausweis. Oder bei Verkauf vor Ort, Ausweis der beiden, und dort abkassieren.
Und €25 Gebühren.
Kopie Ausweis des ehemaligen inhabers, und eigenen Ausweis. Oder bei Verkauf vor Ort, Ausweis der beiden, und dort abkassieren.
Kleine Kinder werden mitunter auch mal richtig böse krank, und in dem Zustand lässt die eigentlich kaum jemand bei Großmutter um in Frieden feiern gehen zu können.Sorry.
Hast du denn noch auf einen Babysitter gehofft?
Ist es noch irgendwie möglich ein Paar Wacken Tickets zu kaufen?
Sorry.
Hast du denn noch auf einen Babysitter gehofft?
Kleine Kinder werden mitunter auch mal richtig böse krank, und in dem Zustand lässt die eigentlich kaum jemand bei Großmutter um in Frieden feiern gehen zu können.
( Den "kauf dir halt nich noch 'n Kind" Spruch fand' ich aber trotzdem lustig. )
Verkaufgarantie gibt's nie! Kein Käufer, Pech.Schon gut Ja, hatte gehofft, dass das mit den Großeltern und dem Futter für den Nimmersatt einfrieren funktioniert. Geht aber leider net
Das ärgert mich total....
Da hast recht. Dafür finde ich die Lösung vor Ort schon mal okay.
Fragt sich nur, ob für 25€ Gebühren, das Ticket los zu bekommen ist, bzw. es jemand abnimmt. Höchstens vielleicht, wenn man die Gebühren teilt....
Das ist natürlich schade.Schon gut Ja, hatte gehofft, dass das mit den Großeltern und dem Futter für den Nimmersatt einfrieren funktioniert. Geht aber leider net
Das ärgert mich total....
Das ist natürlich schade.
Naja versuchs mal über Facebook (nicht auf der Wackenseite), oder per Aushang im Supermarkt oder so. Vielleicht findest du ja so noch wen. Umschreiben geht ja noch.
Verkaufgarantie gibt's nie! Kein Käufer, Pech.
(latent spöttischer Kommentar)(böser Tippfehler)
(latent spöttischer Kommentar)
Diese Tauschbörsen Geschichte ist stark verbesserungswürdig! Ich habe heute den 4. potentiellen Käufer zugewiesen bekommen. Bin gespannt, ob der jetzt bezahlt. Wacken ist bald und einige Leute würden sich freuen, wenn sie noch ein Ticket bekommen würden. Ich habe (besser hatte, hat Metaltix ja jetzt) eins und kriege es nicht los. Kann doch nicht sein, dass da nur noch Karteileichen angemeldet sind, die nix mehr von sich hören lassen. Ist zum !
Wacken hätte einfach in dieser kritischen Phase kurz vor dem Festival nochmal die Leute aussortieren müssen, die kein Interesse mehr haben.
Jetzt werden sehr wahrscheinlich viele Leute auf ihren Tickets sitzenbleiben.