das heißt es dauert ewig und man bekommt evtl nicht mal n ticket und wartet da vor sich hin und weiß nicht mal, ob das überhaupt noch was wird?
ich hab mir jetzt natürlich nicht alles hier durchgelesen, da ich da wahrscheinlich noch bis morgen mittag hier sitzen würde
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
...aber wenn das alles noch ungewisser ist als die tauschaktion letztes jahr, dann wünsche ich mir letzteres zurück.
da ist man wenigstens irgendwann zu zuge gekommen und konnte wenigstens ansatzweise selbst was zu seinem glück beitragen, statt däumchen zu drehen und zu hoffen irgendwann mal ne karte zu ergattern.
wir haben tickets und suchen nur noch für meinen vater, der zum zeitpunkt nach wacken nicht mehr flüssig war.
soll jetzt alles nicht böse klingen, aber man muss ja auch irgendwann mal planen können. das kennt hier wohl zu ziemlich jeder
![Angel :angel: :angel:](/styles/woa/smilies/engel.gif)
wie lang habt ihr hier im durschnitt denn auf eure ticket- sind- verfügbar- mails gewartet, wenn ich fragen darf?
lieben gruß