tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.104
1.650
118
tu ich doch gar nicht,

wie oft habe ich schon den Link zur Tauschbörse gepostet?

wo bleiben deine Gruppen die die Karten in die Börse stellen?

los kurbel das mal an!
:o

echt? ich meine, schon mehrfach von dir gelesen zu haben, dass

DAS BILLING NOCH NICHT VOLLSTÄNDIG IST

bin nur gerade zu faul zum Suchen :D

crazy_metal

Newbie
29 Dez. 2013
7
0
46
Krank, verletzt, o.ä.

Hey Leute,
hat sich schon mal jemand ernsthafte Gedanken gemacht, wie eine Umpersonalisierung aussehen soll, wenn sich einer unmittelbar vor Konzertbeginn (1 Woche vorher) den Fuß bricht oder krankheitsbedingt flach liegt? Ich denke, der Veranstalter muss sich da mal ernsthafte Gedanken machen, denn er kann den Käufer im schlimmsten Fall nicht so einfach auf dem Ticket sitzen lassen...gibt`s den schon konkretes darüber, was mit eventuell entgangen ist??

See you in Wacken :cool:

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hey Leute,
hat sich schon mal jemand ernsthafte Gedanken gemacht, wie eine Umpersonalisierung aussehen soll, wenn sich einer unmittelbar vor Konzertbeginn (1 Woche vorher) den Fuß bricht oder krankheitsbedingt flach liegt? Ich denke, der Veranstalter muss sich da mal ernsthafte Gedanken machen, denn er kann den Käufer im schlimmsten Fall nicht so einfach auf dem Ticket sitzen lassen...gibt`s den schon konkretes darüber, was mit eventuell entgangen ist??

TICKETVERSICHERUNG wurde lang un breit kommuniziert und beim Bestellvorgang mit angeboten.

http://www.metaltix.com/content-ticketversicherung.html

Zuletzt bearbeitet:

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.893
7.697
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Hey Leute,

Ticketschutzversicherung oä.

Frage beantwortet.

lard

W:O:A Metalhead
29 Aug. 2004
348
0
61
Hey Leute,

also ich wuerde noch mit _2_ gebrochenen Beinen und nem Bandscheibenvorfall auf diesem Wacken einschlagen- um dann allen zu erzaehlen wie bescheiden das Billing ist :ugly:

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Ich denke, der Veranstalter muss sich da mal ernsthafte Gedanken machen, denn er kann den Käufer im schlimmsten Fall nicht so einfach auf dem Ticket sitzen lassen...gibt`s den schon konkretes darüber, was mit eventuell entgangen ist??

Dem Veranstalter kann das wurst sein. Vielleicht sollte der Käufer mal über ne Versicherung nachdenken - oder sorgsameren Umgang mit seinem Fuß.

SebiDede

4 Okt. 2012
194
0
61
38
Woohoo!! Gestern abend die E-Mail bekommen, das nun eine Karte für mich gefunden wurde! Jetzt heisst es sparen, sparen, sparen und warten, das die Karte freigeschaltet wird zum Bezahlen :)