"Jetzt" ?Woohoo!! Gestern abend die E-Mail bekommen, das nun eine Karte für mich gefunden wurde! Jetzt heisst es sparen, sparen, sparen und warten, das die Karte freigeschaltet wird zum Bezahlen
"Jetzt" ?
Kaufst du öfters Sachen die du garnicht bezahlen kannst ?
Warum "kaufen"? Ich habe mich dort angemeldet, in der Hoffnung eine Karte zu bekommen. Da der Vorgang jetzt wohl einige Wochen dauern wird, habe ich genug Zeit, das Geld zusammen zu kriegen.
Ich habe jedenfalls nie "einfach so" irgendwo 200 € rumliegen.
@deggit, ungefähr eine stunde nachdem es damals auf Facebook bekannt gegeben wurde, das die Tauschbörse gestartet ist.
Warum "kaufen"? Ich habe mich dort angemeldet, in der Hoffnung eine Karte zu bekommen. Da der Vorgang jetzt wohl einige Wochen dauern wird, habe ich genug Zeit, das Geld zusammen zu kriegen.
Ich habe jedenfalls nie "einfach so" irgendwo 200 € rumliegen.
@deggit, ungefähr eine stunde nachdem es damals auf Facebook bekannt gegeben wurde, das die Tauschbörse gestartet ist.
...ungefähr 20 Minuten nachdem die Tauschbörse online gegangen ist registriert,und noch keine Karte für mich gefundenich dachte,daß geht nach Reihenfolge
die FB meldungen und die Newsmeldungen zum start der Tauschbörse sind nicht unbedingt die STARTZEIT der Tauschbörse!
meistens kommen die Newsmeldungen einige zeit später raus.
und ungefähr eine Stunde oder ungefähr 20 minuten, das wisst ihr heute noch so genau obwohl es n paar Wochen her ist? Respekt....
die FB meldungen und die Newsmeldungen zum start der Tauschbörse sind nicht unbedingt die STARTZEIT der Tauschbörse!
meistens kommen die Newsmeldungen einige zeit später raus.
und ungefähr eine Stunde oder ungefähr 20 minuten, das wisst ihr heute noch so genau obwohl es n paar Wochen her ist? Respekt....
Ich habe eine, vielleicht, blöde Frage:
Ich habe nun die Mail erhalten, das der Verkäufer auf mein Geld wartet. Auf der Seite steht, das ich nun zwei Zahlungen zu leisten habe. Einmal an den Verkäufer, einmal an Metaltix.
Muss ich die Gebühr an Metaltix jetzt schon überweisen oder erst nachdem der Verkäufer mein Geld erhalten hat?
zeitgleich!
Und wenn metaltix dann deine Gebühr hat und der Verkäufer den eingang des Geldes dort bestätigt, DANN schicken sie dir die Karte zu!
Es ist aber auch nicht tragisch, wenn ich die Gebühr etwas später überweise?
ich hab mich im dez 2013 eingetragen und hab nun immer noch keine karte... ich kann mir nicht vorstellen das es so lange dauert..
ist das bei euch auch so??
ich hab mich im dez 2013 eingetragen und hab nun immer noch keine karte... ich kann mir nicht vorstellen das es so lange dauert..
ist das bei euch auch so??
Was mache ich, wenn mir auf der Tauschbörse kein Käufer mehr zugewiesen werden kann?
Die Tauschbörse ist keine Garantie für einen Weiterverkauf, sondern lediglich ein Angebot für Kunden, einen Weiterverkauf möglich zu machen. Ein Weiterverkauf über eine andere Plattform oder eine Rückgabe sind nicht gestattet.
Quelle: http://www.wacken.com/de/woa2014/main-tickets-shop/faq-personalization-14/