Zorpad
W:O:A Metalhead
Ich glaub auchDann müssen wir dich einfach warnen wenn es so weit ist.
Ich glaub auchDann müssen wir dich einfach warnen wenn es so weit ist.
Danke danke! Das wird ein geiler Sommer werden!!
Na das macht dann ja doch noch ein wenig Hoffnung. Klar fehlen auch mir noch ein paar Namen auf der Set List aber deshalb kann ich ja die anderen chaoten nicht alleine fahren lassen und man kann auch ohne ein riesen Headliner ne menge Spaß haben.
Das beste kommt zum Schluß?!
Wir sind doch aber schon längst ganz unten angekommen was den Kalender betrifftAm Schluss kommt für gewöhnlich "der traurige Rest", sprich die letzten Biergarten- und Zelt-Acts ... also praktisch Adventskalender in schlecht.
Was schätzt ihr denn wie viele Personen zur Zeit auf der Warteliste stehen werden?
etliche 1000!!! alleine aus meinem Bekanntenkreis sind 11 dort angemeldet!
Wenn man dann immer diese leeren Versprechungen einiger Meckerer sieht, frage ich mich wieso bisher kaum Tickets zur verfügung stehen...wenn man die meckerei und "androhungen" der Ticketrückgabe liest, dann müssten eigentlich mehr Tickets als Wartende da sein...
Wenn man dann immer diese leeren Versprechungen einiger Meckerer sieht, frage ich mich wieso bisher kaum Tickets zur verfügung stehen...wenn man die meckerei und "androhungen" der Ticketrückgabe liest, dann müssten eigentlich mehr Tickets als Wartende da sein...
Da ich auch erst seit knapp anderthalb Wochen drauf stehe ist die Chance ja gleich null wenn man davon ausgeht das die Karten nach anmelde Datum verteilt werden. :-(
Dann dürft ihr halt nicht dauernd schreiben, dass diejenigen noch warten sollen und erst die Hälfte vom Line-Up steht.
tu ich doch gar nicht,
wie oft habe ich schon den Link zur Tauschbörse gepostet?
wo bleiben deine Gruppen die die Karten in die Börse stellen?
los kurbel das mal an!