tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cabo05

W:O:A Metalhead
22 Juli 2009
728
5
63
Na das macht dann ja doch noch ein wenig Hoffnung. Klar fehlen auch mir noch ein paar Namen auf der Set List aber deshalb kann ich ja die anderen chaoten nicht alleine fahren lassen und man kann auch ohne ein riesen Headliner ne menge Spaß haben.

Das beste kommt zum Schluß?!

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Was schätzt ihr denn wie viele Personen zur Zeit auf der Warteliste stehen werden?

etliche 1000!!! alleine aus meinem Bekanntenkreis sind 11 dort angemeldet!

Wenn man dann immer diese leeren Versprechungen einiger Meckerer sieht, frage ich mich wieso bisher kaum Tickets zur verfügung stehen...wenn man die meckerei und "androhungen" der Ticketrückgabe liest, dann müssten eigentlich mehr Tickets als Wartende da sein...;)

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.870
7.694
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Wenn man dann immer diese leeren Versprechungen einiger Meckerer sieht, frage ich mich wieso bisher kaum Tickets zur verfügung stehen...wenn man die meckerei und "androhungen" der Ticketrückgabe liest, dann müssten eigentlich mehr Tickets als Wartende da sein...;)

Ich denke ein kleines Zitat (bisschen artistik geändert) von Rammstein kann helfen.

Der Mensch ist doch ein Meckertier.
Schöne Dinge wünsch er sich.
Doch Wacken, das ist nicht schön, nein!

Oder so ähnliches.

Kann auch sein dass die nix besseres zu tun haben, aber zu ängstig sind ihre Tickets zu verkaufen, weil.... (complete for yourself)

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum

Da ich auch erst seit knapp anderthalb Wochen drauf stehe ist die Chance ja gleich null wenn man davon ausgeht das die Karten nach anmelde Datum verteilt werden. :-(

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
7.103
1.647
118

Dann dürft ihr halt nicht dauernd schreiben, dass diejenigen noch warten sollen und erst die Hälfte vom Line-Up steht. :ugly: