tickettauschbörse 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Hey, Du hast ja gar nicht so geil reagiert wie sonst. :D
Mit Bild und Video und so. :D

wollte den thread ernsthaft halten, bevor morgen die gleiche Frage wieder aufkommt und wieder und wieder...

Hey, Eine Freundin von mir hatt von ihren Bekannten 3 Karten bekommen, weil sie alle 3, Nächstes Jahr nicht nach Wacken können. Freunde von mir würden diese Karten nun gerne Kaufen.

Wie genau Funktioniert nun die Umschreibung? und was muss getan werden?

Ich danke im vorraus für die Hilfe

ich habe letzte woche die gleiche Frage an METALTIX gestellt, hier die antwort:

kannst du dich bitte noch mal ab den 15.10. bei uns melden dann können wir dir genau sagen was alles zu uns geschickt werden muss danke.
Mit freundlichen Grüßen
Euer Metaltix Team

Sven

Touristin2013

Newbie
29 Aug. 2013
2
0
46
Ich denke, wie weit darf der Weg von Ticket-Abgeber zum Ticket-Empfänger bei Namensumschreibung sein?

Hier handelt es sich, wenn ich es richtig verstehe, um 3 Personen, die jemand (die Freundin) kennen, die jemand kennt (den Ersteller des Threads), der 3 Personen kennt, die gerne die Tickets kaufen.

Zuletzt bearbeitet:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ich denke, wie weit darf der Weg von Ticket-Abgeber zum Ticket-Empfänger bei Namensumschreibung sein?

Hier handelt es sich, wenn ich es richtig verstehe, um 3 Personen, die jemand (die Freundin) kennen, die jemand kennt (den Ersteller des Threads), der 3 Personen kennt, die gerne die Tickets kaufen.

die Frage war:

Hey, Eine Freundin von mir hatt von ihren Bekannten 3 Karten bekommen, weil sie alle 3, Nächstes Jahr nicht nach Wacken können. Freunde von mir würden diese Karten nun gerne Kaufen.

Wie genau Funktioniert nun die Umschreibung? und was muss getan werden?

Ich danke im vorraus für die Hilfe

falls dein "denken" nun eine Frage sein sollte, dann Hier Klicken

Touristin2013

Newbie
29 Aug. 2013
2
0
46
OK, ich entschuldige, dass ich mich nicht ganz klar formuliert habe - es war als Frage gemeint - die Antwort finde ich aber nicht unmittelbar im Link. Oder meinst du, dass die Frage Off-Topic ist?

.... und auch für mein schlechtes Deutsch möchte ich entschuldigen, ich bin nicht Deutsch und tue wirklich mein Bestes, um nicht allzu viele Fehler zu machen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
OK, ich entschuldige, dass ich mich nicht ganz klar formuliert habe - es war als Frage gemeint - die Antwort finde ich aber nicht unmittelbar im Link. Oder meinst du, dass die Frage Off-Topic ist?

.... und auch für mein schlechtes Deutsch möchte ich entschuldigen, ich bin nicht Deutsch und tue wirklich mein Bestes, um nicht allzu viele Fehler zu machen.

wenn du bei dem Link unter namensämderung schaust, dann findest du ALLES was du dazu wissen wolltest. Was dort nicht steht, bedarf keiner erwähnung ;)

und wegen deutsch oder nicht deutsch, wen interressiert das? Quark ist ja auch der Pommesmann ;)

das passt schon