Wackentom
W:O:A Metalmaster
HÜLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ ER HAT EINEN KLARNAMEN IM FORUM GEPOSTET!!!!!!111!!!11EINSELF!!
ja, weil das der Ansprechpartner bei Metaltix zu diesem "vorfall" ist und man sich so dann auf den 15 okt berufen kann
ja, weil das der Ansprechpartner bei Metaltix zu diesem "vorfall" ist und man sich so dann auf den 15 okt berufen kann
Hey, Du hast ja gar nicht so geil reagiert wie sonst.
Mit Bild und Video und so.
Hey, Eine Freundin von mir hatt von ihren Bekannten 3 Karten bekommen, weil sie alle 3, Nächstes Jahr nicht nach Wacken können. Freunde von mir würden diese Karten nun gerne Kaufen.
Wie genau Funktioniert nun die Umschreibung? und was muss getan werden?
Ich danke im vorraus für die Hilfe
wollte den thread ernsthaft halten, bevor morgen die gleiche Frage wieder aufkommt und wieder und wieder...
Ich denke, wie weit darf der Weg von Ticket-Abgeber zum Ticket-Empfänger bei Namensumschreibung sein?
Hier handelt es sich, wenn ich es richtig verstehe, um 3 Personen, die jemand (die Freundin) kennen, die jemand kennt (den Ersteller des Threads), der 3 Personen kennt, die gerne die Tickets kaufen.
Hey, Eine Freundin von mir hatt von ihren Bekannten 3 Karten bekommen, weil sie alle 3, Nächstes Jahr nicht nach Wacken können. Freunde von mir würden diese Karten nun gerne Kaufen.
Wie genau Funktioniert nun die Umschreibung? und was muss getan werden?
Ich danke im vorraus für die Hilfe
OK, ich entschuldige, dass ich mich nicht ganz klar formuliert habe - es war als Frage gemeint - die Antwort finde ich aber nicht unmittelbar im Link. Oder meinst du, dass die Frage Off-Topic ist?
.... und auch für mein schlechtes Deutsch möchte ich entschuldigen, ich bin nicht Deutsch und tue wirklich mein Bestes, um nicht allzu viele Fehler zu machen.
Ich hab nicht gerne dass man mein Nummerschild hier so einschreibt.
Die lautet nämlich 1-ELF-111.
Jetzt im Ernst?
Ich hab nicht gerne dass man mein Nummerschild hier so einschreibt.
Die lautet nämlich 1-ELF-111.
Jetzt im Ernst?
Quark fährt doch kein Auto
Quark fährt doch kein Auto
Ich nicht! Aber wir haben ein Auto!
Aber er ist erfahrener Beifahrer!