Ist sie schon da? (man stelle sich das in einer quängelnden Kinderstimme vor)![]()
Wann macht denn eigentlich die Tauschbörse auf ???
![]()
Die hat schon wieder geschlossen. Mehr Glück im nächsten Jahr.![]()
Hach wie schaurig,hach wie traurig
hätte bis 1000 Euro gezahlt...![]()
Hach wie schaurig,hach wie traurig
hätte bis 1000 Euro gezahlt...![]()
Ich hab mal ne mail an metaltix geschrieben die meinten die Tickettauschbörse macht erst Ende des Jahres auf![]()
Ich hab mal ne mail an metaltix geschrieben die meinten die Tickettauschbörse macht erst Ende des Jahres auf![]()
Dann wäre es mal keine schlechte idee, dies auch offiziell öffentlich zu publizieren. Immerhin war ja die Rede von "wenige Wochen nach VVK-Start". Dann bleiben uns vielleicht erstmal die ständigen Nachfragen erspart.![]()
In wenigen Tagen startet übrigens der VVK für den Metal-Train. Zusammen mit der Fahrt wird man auch noch Wacken-Tickets kaufen können (begrenztes Kontingent). Metal Train-Stammfahrer haben ein Vorkaufsrecht. Alle anderen Interessierten sollten dann mal die nächsten Wochen die MT-Seite im Auge behalten. Letztes Jahr konnte man auch noch lange nach dem Sold Out Tickets zur Fahrt hinzubuchen.
Verräter![]()
Merci vielmal!In wenigen Tagen startet übrigens der VVK für den Metal-Train. Zusammen mit der Fahrt wird man auch noch Wacken-Tickets kaufen können (begrenztes Kontingent). Metal Train-Stammfahrer haben ein Vorkaufsrecht. Alle anderen Interessierten sollten dann mal die nächsten Wochen die MT-Seite im Auge behalten. Letztes Jahr konnte man auch noch lange nach dem Sold Out Tickets zur Fahrt hinzubuchen.
naja, jeder Stammfahrer, den ich kenne, gehört zu den F5-Vergewaltigern und ist bereits mit Tickets versorgt. Von daher kann ich diesen "Insider"-Tipp reinen Gewissens weitergeben.
War schon lustig, letztes Jahr zuzuschauen, wie bei diversen Schwarzmarkt-Angeboten Tickets für 300€ weggingen, während man beim MT noch bis wenige Monate vor dem Festival Tickets zum Normalpreis bekam.![]()