Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Vom Weihnachtsgeld hab ich mir meine Gitarre gekauft.... Wackenticket ahb ich seid 2 monaten oder 3??? KA :D

Letztes jahr noch 2 Wochen vorm Sold out was meint ihr wie froh ich war??? :cool:
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich weiss eigentlich net was die ganze aufregung soll, die tickets waren seit juli oder august letzten jahres im verkauf, also war genug zeit sich eins von 65.000 oder so zu sichern, also sehe ich keinen grund zum rumheulen, dass man jetzt auf ebay oder diesen abzockerseiten wucherpreise bezahlen muss, der frühe vogel fängt ebenhalt den wurm, ich sag nur ticketnr. 1300 und 1301.


Dass ich das nicht in ordnung finde, dass sich leute nur dadran bereichern wollen, ist auch klar, aber solange es genug deppen gibt die zugreifen und den preis hochtreiben, wieso nicht?
 

Ollo666

Newbie
10 März 2008
12
0
46
hab die karten schon bezahlt
habs aber net über metaltix sondern über die städtische vorverkaufstelle gemacht ...hab mich gestern mit denen in verbindung gesetzt und die karten kommen diese woche :))))) also *FREUDE* ;)
 

Imaginations

Newbie
9 Jan. 2003
3
0
46
Website besuchen
@ollo666: Hey, brauche noch 2 Karten für Verwandte die kurzfristig im August eintreffen und denen möchte ich natürlich das Open Air zeigen. An welcher städtischen Vorverkaufstelle hast du denn noch Karten bekommen. Wäre nett wenn du mir eine Kontaktadresse geben könntest.
 

FlohFuchs

Newbie
18 März 2008
1
0
46
es gibt halt noch leute die arbeiten müssen und noch nicht genau wissen ob sie überhaupt über wacken freibekommen -.-

Ich bröcht auch noch eins, also wer eine hat ich brauch die mit allem drum und dran.

danke schon mal
 

Sonic Head

Member
14 März 2008
58
0
51
Freiburg i.Br.
ich weiss eigentlich net was die ganze aufregung soll, die tickets waren seit juli oder august letzten jahres im verkauf, also war genug zeit sich eins von 65.000 oder so zu sichern, also sehe ich keinen grund zum rumheulen, dass man jetzt auf ebay oder diesen abzockerseiten wucherpreise bezahlen muss, der frühe vogel fängt ebenhalt den wurm, ich sag nur ticketnr. 1300 und 1301.


Dass ich das nicht in ordnung finde, dass sich leute nur dadran bereichern wollen, ist auch klar, aber solange es genug deppen gibt die zugreifen und den preis hochtreiben, wieso nicht?

Ich bin genau der selben Meinung! Und wenn ihr nicht früh genug wisst ob ihr könnt oder nicht, dann kauft euch doch einfach trotzdem mal ne Karte! Wenn ihr doch nich hinkönnt verkauft sie (auch im eBay, ihr könnt ja auch karten zum Sofort Kauf anbieten! Dann könnt ihr bestimmen für wie viel sie weg gehen). naja irgendwie find ich´s lächerlich wenn man jetzt rumheult...
 

SaschaH

Newbie
8 Aug. 2007
11
0
46
hey leute, hab nicht so früh mit dem soldout gerechnet und wollte mir die karte vom nächsten gehalt kaufen, was jetzt allerdings nicht mehr möglich ist-.-

also sollte noch jemand ne karte über haben, ich würd 120 öcken zahlen, meldet euch per pn.

gruß
Sascha
 

Asesino

W:O:A Metalhead
9 Juli 2007
157
0
61
Beckum <- So zufrieden?
Ich bin genau der selben Meinung! Und wenn ihr nicht früh genug wisst ob ihr könnt oder nicht, dann kauft euch doch einfach trotzdem mal ne Karte! Wenn ihr doch nich hinkönnt verkauft sie (auch im eBay, ihr könnt ja auch karten zum Sofort Kauf anbieten! Dann könnt ihr bestimmen für wie viel sie weg gehen). naja irgendwie find ich´s lächerlich wenn man jetzt rumheult...


Ebend!!!!

Und vorallem: Was is denn mit der Ticketversicherung, konnte man da nicht zurücktreten wenn man aus beruflichen gründen an dem datum nicht kann?

So das man wenigstns die 99 ökken wieder bekommt?
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40