Tickets ausverkauft?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sajut

Newbie
19 Feb. 2008
28
0
46
Besser wäre es gewesen, hätte man die Karten über den Monat verteilt oder eben in anderweitigen Zeitabständen zu einer gewissen Menge an die Massen gebracht. So muss ich wenn ich Pech habe doch noch ein Jahr warten....
Man kann das ganze drehen und wenden wie man will, das Ergebnis wird immer das selbe sein.
Es wollen nunmal einfach mehr Leute auf Wacken wie es Tickets gibt.
Und da können noch so viele "kluge" Vorschläge kommen, die Tickets werden dadurch auch nicht mehr, oder die potenziellen Besucher weniger.
 

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
sicher ab es sie seit juli.. gibt aber einfach leute die erst jetzt wieder geld haben.. warum auch immer!!
ich finde es einfach voll besch***** das die die keine mehr brauchen die nun bei ebay verhöckern

und es gibt leider genug blöde die sich die tickets für 200-300 leisten...
bekloppt.. dann fahr ich lieber nur hin und mach party... hören tut man die eh :p
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
sicher ab es sie seit juli.. gibt aber einfach leute die erst jetzt wieder geld haben.. warum auch immer!!
ich finde es einfach voll besch***** das die die keine mehr brauchen die nun bei ebay verhöckern

und es gibt leider genug blöde die sich die tickets für 200-300 leisten...
bekloppt.. dann fahr ich lieber nur hin und mach party... hören tut man die eh :p

Allerdings ist das Betreten des Camp- und Festivalgeländes nur mit Karte erlaubt.


Oh ja, ich höre es schon: "Man kommt auch immer ohne Karte rein, wenn man weiß, wie und wo!" Dazu sei gesagt: Herzlichen Dank, Ihr Arschlöcher, dass Ihr den Campground noch voller macht und Einrichtungen nutzt, die von uns Ticketkäufern finanziert werden. :rolleyes:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Allerdings ist das Betreten des Camp- und Festivalgeländes nur mit Karte erlaubt.


Oh ja, ich höre es schon: "Man kommt auch immer ohne Karte rein, wenn man weiß, wie und wo!" Dazu sei gesagt: Herzlichen Dank, Ihr Arschlöcher, dass Ihr den Campground noch voller macht und Einrichtungen nutzt, die von uns Ticketkäufern finanziert werden. :rolleyes:

*toffihuldich*
Ist echt unglaublich.Feiern soll'n se im Garten und nicht anderen den Platz wegnehmen.:o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
*lach* ehrlich jetzt ... total witzig hier :D:D:D:D

und wenn man noch Schüler ist... Jobben bzw. Eltern oder rechtzeitig anfangen zu sparen und sich ~xxxxxx€ beiseite legen :D
Schüler ?? Die sollen zu hause bleiben !! ;)
hmm ich kann mir auch vorstellen das viele leute auch nur den donnerstag hinfahren um sich Maiden anzugucken ist halt ihre einizige Show in Deutschland, und vermutlich is das auch einer der gründe für die knappheit der tickets
Wie blöd kann man sein ?? wenn ich nur Maiden sehen will, dann fahr ich eben ins angrenzende Ausland, spare mir viel geld und Stress und habe ne gute Zeit ....
was ich an der ganzen sache ober kacke mist finde ist, das es doch tatsächlich leute gibt, die sich echt sowas von fett bereichern wollen...
wie kann es echt möglich sein, das eine person knappe 20 (!!!!!) karten bei ebay für € 239,90 verkaufen "darf"...dem sollte man doch gehörig in den arsch treten...denen, die wirklich hin wollen die karten wegschnappen und dann noch für nen unverschämten preis verhökern...:mad:

http://cgi.ebay.de/20x-WACKEN-OPEN-...ryZ58738QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

naja...was reg ich mich auf...ich fahr ja dieses jahr eh net hin :p

fahren dieses jahr zum metalcamp...ist noch schön überschaulich ;)
Wieso ist das so schlimm ... wenn ich nicht so faul wäre, würd ich das auch machen ...
Oh, interessant...:

Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.:o

Ein paar haben anscheinend gekauft, aber der Rest... 3 von 20 verfügbar... ob da jemand mit nem Anwalt gedroht hat?:p
Oder jemand hat ihm außerhalb ebay ´s die restlichen Tickets abgekauft für den selben Preis ... spart man die ebay Gebühr ...
Allerdings ist das Betreten des Camp- und Festivalgeländes nur mit Karte erlaubt.


Oh ja, ich höre es schon: "Man kommt auch immer ohne Karte rein, wenn man weiß, wie und wo!" Dazu sei gesagt: Herzlichen Dank, Ihr Arschlöcher, dass Ihr den Campground noch voller macht und Einrichtungen nutzt, die von uns Ticketkäufern finanziert werden. :rolleyes:

Toll Toffi ... ist natürlich verwerflich von den Leuten, allerdings wenn ihr was dagegen habt, dann trinkt mit Leuten die sowas tun auch kein Bier am Festival und feiert mit Ihnen bitte ;)

Grund dafür dass dies passiert ist doch dass die WOA - Orga das einfach dulded indem sie nur lückenhafte Kontrollen durchführt .. aber is klar ... lieber ein paar Meter Zaun, ein paar Sec´s etc. gespart anstatt den Kunden gegenübner fair zu handeln ... :p
 

Klorel4

W:O:A Metalhead
10 Juli 2007
160
0
61
und das mit nochmal karten anbieten halte ich für absolut daneben. es sind 65.000 karten verkauft. das sind mehr als genug. du hast bestimmt mitbekommen, wie voll es letztes jahr war, oder? irgendwann sind nun mal die grenzen erreicht. und ich bin froh, dass die orga dass endlich mal eingesehen hat, und ich hoffe inständig, dass sie konsquent bleibt und keine weiteren karten verkauft.

sorry, aber das musste mal sein :o

meine fresse...

65000??? Offiziel vielleicht inoffizel mit Sicherheit über 90000!!! Ich glaub nicht dass die "orga" weniger verkaufen.

Du würdest ja auch nicht 10 Steaks grillen und nur 5 verkaufen, obwohl noch 5 Leute hunger haben.

Beim Geld hört die Vernumpft auf.
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
65000??? Offiziel vielleicht inoffizel mit Sicherheit über 90000!!! Ich glaub nicht dass die "orga" weniger verkaufen.

Du würdest ja auch nicht 10 Steaks grillen und nur 5 verkaufen, obwohl noch 5 Leute hunger haben.

Beim Geld hört die Vernumpft auf.


Sorry, aber dieser Verschreiber hat meine schlechte Laune kurz vergessen gemacht :D:D :)

Und ja: 65.00 kann ich mir auch nicht vorstellen....